Xbox 2: Weltweite Enthüllung auf MTV!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-80032
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Abwarten und tee trinken sag ich da nur
johndoe-freename-78916
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-78916 »

Hehehe... Mensch echt, nur weil \"Sony\" mal eine \"Erfolgreiche Konsole\" rausgebracht hat, meint ihr etwa die sind was besseres??? Meiner meinung nach labert ihr nur lauter bullshit. Falls es mal jemand nicht mitbekommen hat, Snes und NES waren mal auch ziemlich erfolgreich bevor die PS rauskam, und natürlich wegen der besseren Grafik (wenn nicht vor allem wegen dem) und zu der Zeit somit auch viel besseren Spiele. Doch sagt mir bitte, wer z.B. hat zu dieser Zeit bessere Spiele entwickelt? Nintendo oder Sony? Ist woll eindeutig, Nintendo hat viele erstklassige Spiele rausgebracht wie Sony, die zuviel auf dritte händler vertrauen (sagt doch einfach mal ehrlich (vergleicht doch mal wieviele von den ganzen Games überhaupt gut waren), wieviele von allen Spielen waren auch gute dabei? Genau, kaum welche!) Ich will nicht sagen das die PS der größte scheiß ist, nein überhaupt nicht, ich liebe sie, vor allem wegen Final Fantasy (und wie ihr gelesen habt, entwickelt der Erfinder von FF nun ein Game für die Xbox2), nur die meisten übertreiben es damit völlig, das es die beste Konsole ist und so ein Zeug. Ich will damit eigentlich niemanden angehen aber solche PS-Freax gehen mir schon total auf die Nerven wenn die sowas schreiben wie: \"PS2 ist die beste Konsole\" und son schmarn. Das einzige was ich dazu sagen kann ist: \"Gehts doch mal an die frische luft! Tut´s nicht so als währts ihr was gescheiteres nur weil ihr eine PS2 besitzt. Hätte die Xbox auch so ein vorgänger gehabt dann wäre es jetzt 100% auf jeden fall besser als die PS2, sogar viel besser.\" So gesehen kann die PS2 nie mit der Xbox mithalten. Also bitte hört doch endlich mal auf mit diesem Klugscheißern! Wer nun meint einen negativen kommentar abgeben zu müssen, der soll sich in die Ecke stellen und sich schämen. Tja, nichts ist härter als die wahrheit... aber manche verkraften es trotzdem nicht, so ist nun mal das leben...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

PS2 ist die beste Konsole für mich. Punkt.

Noch viel nerviger als offensichtliche Fanboys sind jene die unter der Flage der "Multi-Konsoleros" segeln, behaupten sie seien ja ach so objektiv und letzten Endes doch die schlimmsten Fanboys sind. :roll:
Und leider Gottes scheinen sie das nichtmal zu bemerken, weil sie sich ja selber eine gewisse Objektivität einreden indem sie anderen Konsolen ihre Stärken zugestehen aber genaugeommen diese schon wieder im nächsten Satz niedermachen.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Genau Evin, so ist es. :lol:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Immer dein Sarkasmus... :roll:
He, ich bin ganz offiziell ein Games-Fan mit starker Präferenz auf PS2. :wink:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Mit der XBOX 360, wird sich MS dann doch noch aus dem Konsolen Markt zurückziehen.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Ja Evin, das sieht man an deiner Mangascheisse.;)
Ich hingegen bin ein Multi mit hang zur Xbox, so what?

@Motski,
warte mal die Zeiten ab. Eines kann ich dir aber jetzt schon versprechen, die Xbox 3 ist längt in Planung bei MS.
johndoe-freename-80760
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80760 »

Naja ich habe keine der beiden Konsolen, deshalb stehe ich nicht auf der Seite von MS oder auf der von Sony, aber viele reden immer die \"bestimmte\" Konsole ist besser...
Man muss sie einfach mal vergleichen, Für die PS2 gibt es viel mehr Games(vieles davon aber auch Schrott)und die XBox hat eben die viel bessere Hardware die das schauen auf die Flimmerröhre nochmal verschöndert!Und ich finde es wurde bei den XBox Games besser nachgedacht ob dieses Spiel gut ist und sich gut verkauft oder nich...Sony im Gegensatz haut alles auf den Markt was sich auf der Konsole abspielen lässt, das suckt übelst!

PS: Ich bin eher für den Cube, zum Glück ist die Konsole jetzt vom Ruf der +6 Spieler weg (zB. Resident Evil 4 Rechte u.s.w.)

Dieses \"Wettrüsten\" nervt sowieso

Der Rechner ist eben und bleibt für immer die Beste Spielekonsole!