Aliens vs. Predator 2 LEBT!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Natanji
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator 2 LEBT!

Beitrag von Natanji »

Hey Leute,
die AvP2-Community hat's tatsächlich geschafft: dank eines schon vor längerer Zeit geleakten Sorucecodes des Spiels konnten fleißige und fähige Programmierer einen eigenen Master Server aufstellen, nachdem Sierra Anfang des Monats die Master Server ja bekanntermaßen abgeschaltet hatte und online zu spielen nicht mehr möglich war.

Auch interessant: der Master Server akzeptiert natürlich alle CD Keys beliebig oft, d.h. da Sierra die Server offiziell aufgegeben hat könnt ihr nun auch mit demselben CD-Key mit beliebig vielen Leuten teilen und so gemeinsam online zocken.

Dieser inoffizielle Patch ist noch in Arbeit, aber eine erste Version ist schon verfügbar und alle Versionen werden hier verfügbar gemacht.
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

macht das im multiplayer ähnlich viel laune wie der erste teil?
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

IMO viel, viel mehr. Die Klassen sind einfach besser ausbalanciert und denoch verschiedener voneinander. Kann ich wirklich nur empfehlen, habe es seit erscheinen mehr gezockt als jedes andere Onlinespiel und spiele es noch immer ^^
Kabak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabak »

küüüüühl, und ich dachte schon, das spiel wäre seit jahren tot.
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Gibt zwei neue Updates die man braucht, weil der Masterserver umgezogen ist:

http://master.lithfaq.com/download/AvP2 ... v1.2.2.zip
http://master.lithfaq.com/download/patc ... _1.2.3.zip
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Laichzeit hat geschrieben:macht das im multiplayer ähnlich viel laune wie der erste teil?
Atmosphärisch war das der beste Shooter.
hans85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans85 »

moin,

mal ne frage, hab das spiel nun mal wieder installiert, bekanntermaßen findet er ja auch keine updates mehr, aber das prinzip wie ich nun online zocken kann hab ich nicht verstanden, ich hab die 2 sachen da installiert, und weiter? wie finde ich nun server....