Probleme Playstation Network

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klenzinator
Persönliche Nachricht:

Probleme Playstation Network

Beitrag von Klenzinator »

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mich bei dem Playstation Network korrekt anzumelden. Da klappt das bei mir super schnell und ich kann dort alles machen und auf einmal eine halbe Stunde später quält der sich beim Einloggen einen ab und es passiert gar nichts. Kann mich nicht anmelden. Die Internetverbindung ist vorhanden und kann im Webbrowser des PS3 surfen. Es klappt halt nur nicht das Anmelden im PS Network.

Hat jemand sonst manchmal so Verbindungsprobleme zum Playstation Network? Wie kann die Probs beheben?

Gruß
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

War am Samstag beim Freund der ne PS3 hat, und ich hab es selbst miterleben dürfen wie die Verbindung zum PSN ganze 3 mal unterbrochen wurde.

Tja, musst du mit leben, ist halt das PSN, das ist völlig kostenlos, aber noch lange nicht gut deswegen.

Und da beschweren sich Leute das man für XBL Gold Geld zahlen muss... tja, man sieht ja was es einen bringt... eine bessere Leistung.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Black Devil 2007 hat geschrieben:War am Samstag beim Freund der ne PS3 hat, und ich hab es selbst miterleben dürfen wie die Verbindung zum PSN ganze 3 mal unterbrochen wurde.

Tja, musst du mit leben, ist halt das PSN, das ist völlig kostenlos, aber noch lange nicht gut deswegen.

Und da beschweren sich Leute das man für XBL Gold Geld zahlen muss... tja, man sieht ja was es einen bringt... eine bessere Leistung.
Komisch, ich flieg irgendwie nie raus.

@ Klenzinator
was für eine NAT Stufe hast du?
Klenzinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klenzinator »

öhm ... hab die PS3 erste seit 2 Tagen ... was ist eine NAT-Stufe? :D
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Komisch, ich flieg irgendwie nie raus.
Ich ganz selten. Z.B. wenn ich den Router ausschalte. Ja, da fliegt man dann raus. Oder wenn das PSN für Wartung runtergefahren wird. Irgendwie muss der Xbot von Welt sich das XBL ja besser reden, wenn er schon sonst nichts zum Thema beitragen kann.

NAT Stufe kannst Du bei 'Netzwerkeinstellungen' -> 'Verbindungsstatus' prüfen.

Nat3: Hinter Router, mit Einschränkungen
Nat2: Hinter Router, ohne Einschränkungen
Nat1: Direkte Internetverbindung

Portforwarding für NAT2:

TCP:
80
443
5223

UDP:
3478
3479
3658