Resistance 2 Ersteindruck der US Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
stimmt es eigentlich dass wenn man für resistance 2 dlc kommen ich diese dann nur aus dem us store herunterladen kann da ich ja die us version habe?
wenn ja wed ich wohl die us version verkaufen und mir die uk version holen
weis da einer was weil dann würde ich gleich montags die us version verkaufen solang die noch gutes geld wert is
patch ging aber normal hat direkt einfach automatisch heruntergeladen?
wenn ja wed ich wohl die us version verkaufen und mir die uk version holen
weis da einer was weil dann würde ich gleich montags die us version verkaufen solang die noch gutes geld wert is

patch ging aber normal hat direkt einfach automatisch heruntergeladen?
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
Ich muss jetzt sagen das ich von dem spiel doch etwas enttäuscht bin. Gerade vom offline koop. zu zweit ist es wirklich teilweise sehr schwer und wieso muss man 5 level schaffen um das nächste freizuspielen? das macht online ja sinn aber offline ist das mist! und was sollen die balken rechts und links am bildschirm?!? Also der offline part ist doch sehr enttäuschend!
Singleplayer find ich sehr gut da stimmt so ziemlich alles auch wenn mich dass mit den 2 waffen stört!
Also es ist ein sehr guter shooter aber für mich weder ein Resistance noch ein titel für das spiel des jahres oder etwas dergleichen!
Empfehlen kann ich es trotzdem jedem shooterfan!
Singleplayer find ich sehr gut da stimmt so ziemlich alles auch wenn mich dass mit den 2 waffen stört!
Also es ist ein sehr guter shooter aber für mich weder ein Resistance noch ein titel für das spiel des jahres oder etwas dergleichen!
Empfehlen kann ich es trotzdem jedem shooterfan!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die US Version von einer deutschen Seite zu bestellen ist eigentlich dämlich. Kauft das Spiel gleich bei einem US Händler, der international verschickt, und ihr bezahlt nur den Dollarpeis (fast die Hälfte) + Shippingkosten, die auch nur bei ca. 5€ liegen.Don. Legend hat geschrieben:Bei der grotte kann man nun die us version bestellen
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
dämlich wirds nur wenn der zoll zuschlägt. aber bisher wa dvdboxoffice immer zuverlässigBloody Sn0w hat geschrieben:Die US Version von einer deutschen Seite zu bestellen ist eigentlich dämlich. Kauft das Spiel gleich bei einem US Händler, der international verschickt, und ihr bezahlt nur den Dollarpeis (fast die Hälfte) + Shippingkosten, die auch nur bei ca. 5€ liegen.Don. Legend hat geschrieben:Bei der grotte kann man nun die us version bestellen

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hab mich grad mal auf Amazon umgeschaut. ~ 50€ für neue PS3 Spiele ist auch klasse. So viel sollten Konsolenspiele auch kosten; wie PC Spiele. Aber wir Deutschen dürfen ja immer 65€ bezahlen...trotz cut, fehlendem OV und riiiesigem USK Logo.PommesCurrywurst hat geschrieben: england ist da viel sicherer (eu land). hab bei amazon uk motorstorm 2 bestellt und das hat umgerechnet 52 EUR (versand mit drin) gekostet.
Trotzdem zocken einen deutschsprachige Importhändler mit ihren Europreisen ab.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hiPommesCurrywurst hat geschrieben:dämlich wirds nur wenn der zoll zuschlägt. aber bisher wa dvdboxoffice immer zuverlässigBloody Sn0w hat geschrieben:Die US Version von einer deutschen Seite zu bestellen ist eigentlich dämlich. Kauft das Spiel gleich bei einem US Händler, der international verschickt, und ihr bezahlt nur den Dollarpeis (fast die Hälfte) + Shippingkosten, die auch nur bei ca. 5€ liegen.Don. Legend hat geschrieben:Bei der grotte kann man nun die us version bestellenengland ist da viel sicherer (eu land). hab bei amazon uk motorstorm 2 bestellt und das hat umgerechnet 52 EUR (versand mit drin) gekostet.
ich hab n deutschen amazon acc kann ich damit eigentlich auch bei amazon.uk bestellen also ganz normal mich einloggen oder muss ich dafür n neuen acc machen danke schonma im voraus

gruß
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
yup kannse, brauchst keinen neuen account. was du brauchst ist aber eine kreditkarte. übrigens sind die auch sehr schnell, motorstorm wurd donnerstag verschickt und wa samstag da.ShinmenTakezo hat geschrieben:hiPommesCurrywurst hat geschrieben:dämlich wirds nur wenn der zoll zuschlägt. aber bisher wa dvdboxoffice immer zuverlässigBloody Sn0w hat geschrieben: Die US Version von einer deutschen Seite zu bestellen ist eigentlich dämlich. Kauft das Spiel gleich bei einem US Händler, der international verschickt, und ihr bezahlt nur den Dollarpeis (fast die Hälfte) + Shippingkosten, die auch nur bei ca. 5€ liegen.england ist da viel sicherer (eu land). hab bei amazon uk motorstorm 2 bestellt und das hat umgerechnet 52 EUR (versand mit drin) gekostet.
ich hab n deutschen amazon acc kann ich damit eigentlich auch bei amazon.uk bestellen also ganz normal mich einloggen oder muss ich dafür n neuen acc machen danke schonma im voraus
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
danke 
weis einer wie das is bei us version und dlc muss ich dafür ein us acc haben um die laden zu können?
bei uk spielen is es ja glaub egal die kann ich auch ausm deutschen store laden
gruß
weis da keiner was auch wie das is bei z.b. cod4 da hab ich die uk version könnte ich die maps ausm dland store laden oder nur ausm uk store
und ja wie gesagt wie läuft das bei resistance 2 us version?

weis einer wie das is bei us version und dlc muss ich dafür ein us acc haben um die laden zu können?
gruß
weis da keiner was auch wie das is bei z.b. cod4 da hab ich die uk version könnte ich die maps ausm dland store laden oder nur ausm uk store
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 10.11.2008 09:21, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
also das mit dem multiplayer ist eigentlich eine sehr durchdachte sache! aber der offline modus ist wirklich nicht so der bringer!
also es ist splitscreen, oben und unten habe nicht rausgefunden wo man es ändern kann also sag ich einfach mal man kann es ncht ändern
auf meinem 32 zoll fernseher sind links und rechts schwarze balken, da weiß ich auch nicht was das soll!?!
also es gibt 5 kleine levelabschnitte das zufallsprinzip sorgt dafür welche levelabschnitte kommen. Wenn man drei davon geschafft hat kommt ein boss und dann hat man das level einmal geschafft
das tolle ist jetzt: das muss man auch offline 5 mal machen!
Zu zweit ist das nicht nur sehr sehr schwer sondern macht auch wirklich keinen spaß da man die selben level sehr oft spielen muss!
Außerdem gingen beim beenden des spiels die erfahrungspunkte des zweiten spielers flöten sodass der zweite immer mit einem level 1 charackter startet!
also den haben sie meiner meinung nach entwas in den sand gesetzt dafür ist er online um so besser!!!
also es ist splitscreen, oben und unten habe nicht rausgefunden wo man es ändern kann also sag ich einfach mal man kann es ncht ändern
auf meinem 32 zoll fernseher sind links und rechts schwarze balken, da weiß ich auch nicht was das soll!?!
also es gibt 5 kleine levelabschnitte das zufallsprinzip sorgt dafür welche levelabschnitte kommen. Wenn man drei davon geschafft hat kommt ein boss und dann hat man das level einmal geschafft
das tolle ist jetzt: das muss man auch offline 5 mal machen!
Zu zweit ist das nicht nur sehr sehr schwer sondern macht auch wirklich keinen spaß da man die selben level sehr oft spielen muss!
Außerdem gingen beim beenden des spiels die erfahrungspunkte des zweiten spielers flöten sodass der zweite immer mit einem level 1 charackter startet!
also den haben sie meiner meinung nach entwas in den sand gesetzt dafür ist er online um so besser!!!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ShinmenTakezo hat geschrieben:danke
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: