Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute,
ich habe bemerkt dass es zu diesem sehr wichtigen Thema kein Thread gibt.
Also habe ich gedacht mach ich doch einfach einen!
Ich habe mal 1 Frage: Man kann den ja nach seinen Wünschen gestalten ist es schon kla ob Sachen und Zubehör wie z.B. Haare, Hosen oder T-Shirts was kosten? Oder wird das alles gratis?
ich habe bemerkt dass es zu diesem sehr wichtigen Thema kein Thread gibt.
Also habe ich gedacht mach ich doch einfach einen!
Ich habe mal 1 Frage: Man kann den ja nach seinen Wünschen gestalten ist es schon kla ob Sachen und Zubehör wie z.B. Haare, Hosen oder T-Shirts was kosten? Oder wird das alles gratis?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
LOL..
Musste leider feststellen, dass viele EInstellungsmöglichkeiten mangelhaft sind. Ich kann mein gesicht z.B . nicht mit den Avataren reproduzieren. Mein Avatar sieht mal überhaupt nicht aus wie ich, denn man kann Position der AUgen, des Mundes usw nicht verstellen.
Kleindung gibt es bisher auch nur wenig, und ich kann mir vorstellen, das MS für n neues T-Shirt ne menge kohle haben will ... die sie von mir aber nicht bekommen werden, bzw wenn nur, wenn was richtig kooles zu haben ist. Und selbst dann wäre es eine abolute Ausnahme.
Musste leider feststellen, dass viele EInstellungsmöglichkeiten mangelhaft sind. Ich kann mein gesicht z.B . nicht mit den Avataren reproduzieren. Mein Avatar sieht mal überhaupt nicht aus wie ich, denn man kann Position der AUgen, des Mundes usw nicht verstellen.
Kleindung gibt es bisher auch nur wenig, und ich kann mir vorstellen, das MS für n neues T-Shirt ne menge kohle haben will ... die sie von mir aber nicht bekommen werden, bzw wenn nur, wenn was richtig kooles zu haben ist. Und selbst dann wäre es eine abolute Ausnahme.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Wieso hast du schon einen?karaokefreak! hat geschrieben:LOL..
-
- Persönliche Nachricht: