Guten Morgen,
habe mir überlegt einen CoD 5 aufzumachen und wollte einfach mal fragen ob jemand viellecht Interesse hätte von euch? Es soll in erster Linie um Spaß gehen! Wenn sich einige Leuten melden und mitmachen würde ich mich auch in die Spur setzen und ein Teamspeak und/oder einen CoD 5 Server besorgen.
Vorrauseetzungen stelle ich eigentliche keine außer natürlich, dass man fair spielen sollte und eine große Portion Lust und Laune mitbringt! Wer sich auch schon ein bissl mit CoD auskennt und Routine mit dem Spiel hat, der hat sogar eine Chance Moderator für den Bereich Call of Duty 5 zu werden!
Also wer Lust hat der meldet sich bitte bei mir!
Wünsche euch einen angenehmen Sonntag!
MfG
Choli
Call of Duty 5 Squad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du was falsches gehört haben keine Ahnung aber hier aus einem Forum:
Following publisher Activion's "leapfrog strategy" of alternating developers, Call of Duty 6 will follow up Treyarch's Call of Duty: World at War, which launches on November 5 for PC, Xbox 360, PlayStation 3, PS2, and Wii. Treyarch had also developed Call of Duty 3 as a part of that strategy.
Following publisher Activion's "leapfrog strategy" of alternating developers, Call of Duty 6 will follow up Treyarch's Call of Duty: World at War, which launches on November 5 for PC, Xbox 360, PlayStation 3, PS2, and Wii. Treyarch had also developed Call of Duty 3 as a part of that strategy.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nochmal,
wenn auch jemand Interesse hat sich über andere Spiele zu unterhalten der ist bei uns sehr herzlich willkommen! Für manche Spiele suchen wir auch noch Forenmoderatoren!
Meine Seite lautet: http://www.gamers-of-eternity.de
Würde mich freuen, wenn ein paar zu uns stoßen würden!
Grüße
wenn auch jemand Interesse hat sich über andere Spiele zu unterhalten der ist bei uns sehr herzlich willkommen! Für manche Spiele suchen wir auch noch Forenmoderatoren!
Meine Seite lautet: http://www.gamers-of-eternity.de
Würde mich freuen, wenn ein paar zu uns stoßen würden!
Grüße