Kingpin81 hat geschrieben:wenn es nicht brutal ist können sie es sich in den arsch stecken
so kauf ich es nicht
sie sollen Mk bei dem belassen was es war und nicht verstümmeln!
MK unbrutal = totaler shit
sie nehmen dem game das was es ausgemacht hat und was jedem gefallen hat!
ich kauf Mk erst wieder wenn ein klassisches kommt co ein DC mist ist scheisse
Meiner Meinung nach ist das total lächerlich an diesem Spiel irgendetwas kürzen zu müssen. Finde auch schon lächerlich dass die USK meint das Blut müsse in Diablo 3 raus. Wenn man bedenkt das Spiele wie Far Cry 2 o. Dead Space ohne Zensur auf den Markt kommen...
Mortal Kombat vs DC ist so ein belangloser Quatsch, zockte ich MK damals noch wegen dem Trash- und Gorefaktor, hab ich nun mit einem Spiel zu tun, in dem man das Einzige rationalsiert hat, was die MK- Reihe immer von anderen abhob: Die Fatalitys.
Riss Sub Zero damals dann in übertriebener aber umso spaßiger Art und Weise den Kopf samt Wirbelsäule aus, springt jetzt Wonderwoman in die Luft, zückt ihre Peitsche, wirbelt das Opfer ein paarmal rum und lässt es auf den Boden klatschen. WoW, fantastisch, ich habe wirklich das Gefühl meinen Gegner vernichtet und erniedrigt zu haben.
Auch spieltechnisch scheint sich nicht viel geändert zu haben, anstatt wie in SC oder Tekken auf aneinanderreihbare Combos oder Aerials zu setzen, steht hier wieder nur das Abtippen einer Tastenfolge auf dem Programm, dass der Gegner dank Combobraker unterbrechen kann. Wirklich revolutionär.
Ach ja, Rage gibts auch noch.
Ich erwarte wirklich nicht viel von einem MK, aber wie man auf so einen Unsinn kommt, ist mir ein Rätsel. Bleibt weiterhin die Hoffnung auf ein grundlegend neues MK mit allen Kämpfern, welche die Reihe je beinhaltet hat.
OMG ich hab nachdem ich mir diese News durchgelesen hab auch auf Gametrailers alle Fatalitys angeschaut.
Die machen doch nur Spaß oder? Das sind doch keine Fatalitis, das sind höchstens eine paar Würfe. Sogar bei anderen Kampfspielen gibt es sowas oder sowas ähnliches als ganz normalen Wurf.
Also ich als MK-Spieler der ersten Stunde(mit Mega Drive-Version für den Blut Cheat den die SNES-Version(und dort hatten sie weißes blut) nicht hatte :wink: , der ein oder andere wird wissen was gemeint ist) werde mir den blödsinn nicht antun.
Da muss man ja weinen wenn man bedenkt das MKII sogar in deutschland beschlagnahmt wurde(war damals ja das brutalste Spiel auf dem Markt).
Behelith hat geschrieben:Da muss man ja weinen wenn man bedenkt das MKII sogar in deutschland beschlagnahmt wurde(war damals ja das brutalste Spiel auf dem Markt).
Kann es sein das es früher alles gelassener gesehen wurde und jetzt alls so verklemmt ist?
natürlich war früher alles locker im vergleich zu heute....hängt nicht nur mit grafischen verbesserungen zusammen sondern auch damit das man heute gerne Spielereihen wie diesem die schuld an discoschlägereien in die schuhe schieben würde...
kremsi hat geschrieben:....hängt nicht nur mit grafischen verbesserungen zusammen sondern auch damit das man heute gerne Spielereihen wie diesem die schuld an discoschlägereien in die schuhe schieben würde...
Ach ich könnte auch so ne Schlägerei anzetteln obwohl ich nicht sowas spiele ^^
Scheinbar macht euch der Blutrausch blind. MK vs DC hat einige Gameplay-Feinheiten, die im festgefahrenen Beat 'Em Up Sektor beinahe als innovativ angesehen werden können. Der Kampf im fallen, der Close-Battle ...das sind mal ein paar frische Ideen. Habe es mir bestellt und werde es wohl länger behalten als Soul Calibur IV, desen Hardcore-Recycling mir schon nach 2 Wochen zum Hals raushing.
Dave1978 hat geschrieben:Scheinbar macht euch der Blutrausch blind. MK vs DC hat einige Gameplay-Feinheiten, die im festgefahrenen Beat 'Em Up Sektor beinahe als innovativ angesehen werden können. Der Kampf im fallen, der Close-Battle ...das sind mal ein paar frische Ideen. Habe es mir bestellt und werde es wohl länger behalten als Soul Calibur IV, desen Hardcore-Recycling mir schon nach 2 Wochen zum Hals raushing.
Bei Soul Calibur hast du Recht.
Es ist ganz gut aber dann nervts einfach nur noch.
Aber da MC von Anfang Blut im Spiel hatte und jetzt fast garnicht mehr, ist es doch klar das sich alle drüber aufregen.