Musik Geschichte ist nicht so deine Stärke Hasi ?TNT.Achtung! hat geschrieben:yeah obama hat gewonnen!
damit habt ihr es schwarz auf weiss (lol), hip hop ist viel besser als euer weißbrot rock´n´roll ^^
Obama oder MCCain?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Sixth.Sense
- Persönliche Nachricht:
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
Sixth.Sense hat geschrieben:Obama hat gewonnen und gut ist, das hat nichts mit Musik zu tun, er hat halt glaubwürdiger gewirkt und wir wollen ja nicht nochmal sowas wie Bush erleben
ouh man.... ich glaub, dass es nichts mit musik zu tun hat wissen wir alle
wir sollte humor abschaffen, produziert so viel CO2 :wink:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Pixelheld
- Persönliche Nachricht:
Holla... Oder sie bringen ihn nach Guantanamo - oder er verschluckt sich beim nächsten KFC Besuch - oder Scientology putscht zusammen mit der CIA - oder er hat nach dem Antrittsbesuch im Kreml ne Alkoholvergiftung.... :wink:Crewmate hat geschrieben:Ich befürchte, Obama wird sein Amt leider nicht überleben und er endet wie JFK und Lincoln. Das mag viel Schwarzmalerei sein, aber wenn man an die ganzen Irren im KluKlux-Clan oder der NRA denkt, ist das Glas bei mir halbleer.
Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht zum 3. Mal.
Mach dich locker, die Frage ist nicht ob er das Zeitliche segnet sondern ob und wieviel er ändert...
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
über einen mordfall kann man reden, wenn denn einer vorhanden is.
die sprüche hab ich in letzter zeit sehr oft gehört, aber ich würd mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
so viele menschen hatten nen mords hass auf bush, aber er wandelt immernoch durch diese welt.
ich vermute, es gab mehr leute die ihm den tod gewünscht hätten als obama momentan.
also, erst ma beruhigen, es seie denn du hast insider infos :wink:
die sprüche hab ich in letzter zeit sehr oft gehört, aber ich würd mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
so viele menschen hatten nen mords hass auf bush, aber er wandelt immernoch durch diese welt.
ich vermute, es gab mehr leute die ihm den tod gewünscht hätten als obama momentan.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bush wurde aber auch nicht von irgendwelchen irren fanatikern gehasst. es gibt genug amerikaner die immer noch von der überlegenheit der weissen rasse überzeugt sind und es unerträglich finden jetzt einen schwarzen präsidenten zu haben. das ist für sie eine demütigung.
bush hingegen hat man viel weniger als demut empfunden, dafür mehr als lästiges ärgernis.
im übrigen würde sich die geschichte eigentlich schon zum 4. mal wiederholen. king war zwar nie präsident, hat aber nunmal für das selbe gestanden wie die anderen beiden mordopfer und halt obama.
bush hingegen hat man viel weniger als demut empfunden, dafür mehr als lästiges ärgernis.
im übrigen würde sich die geschichte eigentlich schon zum 4. mal wiederholen. king war zwar nie präsident, hat aber nunmal für das selbe gestanden wie die anderen beiden mordopfer und halt obama.
- Pixelheld
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Wieso sagt bei Obama jeder das er eh nicht mehr lange leben wird?PHYTHASakaMAJOR hat geschrieben:über einen mordfall kann man reden, wenn denn einer vorhanden is.
Weil er schwarz ist und jeder weiß das Schwarze vom KuKlux Clan & von anderen Organisationen gejagt werden.
Bei Bush hatte keiner Bedenken.
Warum?
Weil er ein weißer war.
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
jaja, diese begründungen sind mir alle bekannt und ich sehe durchaus die gefahr für obama, ich weiß auch, dass in den usa bei vielen fanatikern ne sicherung durchbrennt, ich mag nur diese schwarzmalerei nicht .
ihr verleiht dem kerl ja geradezu ein todesurteil.
mir ist bewusst wie kritisch die lage is, aber ich musste mir die ganze woche irgendwelche wetten von leuten in meiner stufe anhören und stieß dabei auf geballte dummheit.
ich reagiere deshalb vielleicht etwas allergisch auf sowas, aber wenn ich mir anhören muss, dass er morgen schon tot ist von leuten, die denken, dass diäten bei politikern was mit abnehmen zu tun haben (und sowas in nem sozi lk
).... ihr versteht, ich bin geprägt
ihr verleiht dem kerl ja geradezu ein todesurteil.
mir ist bewusst wie kritisch die lage is, aber ich musste mir die ganze woche irgendwelche wetten von leuten in meiner stufe anhören und stieß dabei auf geballte dummheit.
ich reagiere deshalb vielleicht etwas allergisch auf sowas, aber wenn ich mir anhören muss, dass er morgen schon tot ist von leuten, die denken, dass diäten bei politikern was mit abnehmen zu tun haben (und sowas in nem sozi lk
- Lord Sidious
- Persönliche Nachricht:
Na ja, die Gefahr besteht natürlich immer, wenn man in der Öffentlichkeit steht, das lies sich ja sogar hier in Deutschland beobachten (man denke nur an Schäuble und Lafontaine). Ich sehe aber, ehrlich gesagt, nicht die ganz große Gefahr, die Einzelne hier heraufbeschwören. Die Attentate auf J.F.K und seinen Bruder sind schon lange her und fanden zu einer Zeit statt als die Geheimdienste noch machen konnten, was sie wollten – inklusive Präsidentenmord. Zumindest das, so glaube ich, ist heute einfach nicht mehr drin. Auch die ewige Rassendiskussion Weiß gegen Schwarz halte ich inzwischen für reichlich ausgelutscht. Sicherlich gibt’s in den USA viele Bekloppte, die immer noch glauben, die weiße Rasse sei den Schwarzen überlegen, im Grunde gehört die afroamerikanische Bevölkerung doch aber heute schon fest zu den USA dazu. Ich hab’ so das Gefühl, die ganzen ultra-rechten Zecken haben sich inzwischen andere Ziele gesucht, weil die auch zwischenzeitlich viel „gefährlicher“ erscheinen als ein paar Schwarze, die so amerikanisch sind, wie man nur sein kann. Man denke hier nur an die mexikanisch-stämmige Bevölkerung, die sich nach und nach Amerikas Westen „zurückerobert“.
Ich glaube auch, dass Obama nicht halb so liberal daherkommen wird, wie sich das viele von uns wünschen. Liberal in Amerika bedeutet doch nach unseren Maßstäben immer noch stock konservativ. Waffenrecht, Todesstrafe, Abtreibung und gleichgeschlechtliche Ehe – ich glaube kaum, dass sich da in nächster Zeit was tun wird. Mal schauen, was die Zukunft so bringt. Die Hysterie, die im Moment in den USA und zuweilen auch hier herrscht, finde ich gelinde gesagt idiotisch. Man macht ja gerade so, als ob Obama agieren könne, wie er wolle. Auch der wird es wohl kaum schaffen die gesamte Weltwirtschaft auf den Kopf zu stellen, dafür wird die Wirtschaft schon selbst sorgen. Ich hab’ so das Gefühl, dass das noch ne ziemlich ernüchternde Geschichte werden wird, sowohl für die USA als auch für den Rest der Welt.
Ich glaube auch, dass Obama nicht halb so liberal daherkommen wird, wie sich das viele von uns wünschen. Liberal in Amerika bedeutet doch nach unseren Maßstäben immer noch stock konservativ. Waffenrecht, Todesstrafe, Abtreibung und gleichgeschlechtliche Ehe – ich glaube kaum, dass sich da in nächster Zeit was tun wird. Mal schauen, was die Zukunft so bringt. Die Hysterie, die im Moment in den USA und zuweilen auch hier herrscht, finde ich gelinde gesagt idiotisch. Man macht ja gerade so, als ob Obama agieren könne, wie er wolle. Auch der wird es wohl kaum schaffen die gesamte Weltwirtschaft auf den Kopf zu stellen, dafür wird die Wirtschaft schon selbst sorgen. Ich hab’ so das Gefühl, dass das noch ne ziemlich ernüchternde Geschichte werden wird, sowohl für die USA als auch für den Rest der Welt.