Zu Burnout hatte ich schon was geschrieben: Ich hasse "Free-Play"
Zu Colin McRae: Habe die Demo gespiel ist wirklich super. Renngefühl und Grafik stimmt. ABER: No Spitscreen - No Buy , da bin ich kompromislos.
GT5 Prologue : Hab ich gekauft zum glück nur 17 Euro bezahlt! Grafik toll, Renngefühl super, Wagenauswahl ist auch brauchbar, aber die Strecken sind derartig langweilig. Nur Rennkurse und ein Stadtkurs. Genau das wobei mir das Pad aus der Hand fällt vor langeweile. Ich will unter Bäumen durchfahren , an schönen Landschaften ("Maple leaf" in Forza 2 ist ein TRAUM!)
Motorstorm 2 : Wird sich noch beweisen müssen , ohne test kaufe ich das nicht. Gut Splitscreen ist wieder drin , Funracing ist auch garantiert , aber selbt mit Splitscreen hätte ich den ersten teil nicht gekauft weil alles nur in diesen Canyons stattfindet. Und da in Teil 2 aller nur in Hawaii stattfindet werde ich den teil wohl auch nicht holen.
Werd mich wohl doch nit Sega Rally über wasser halten müssen
Hat jemand ne Rennspielempfehlung ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also ich glaube ich verkaufe grid wieder irgendwie hatte ich mir as spiel viel arcade lastiger vorgestellt eher ein nfs oder sowas
aber entweder bin ich nur sauschlecht geworden oder hab echt zu lange ridge racer gespielt
aber fast jedes rennen verlier ich dank crashs
und wie gesagt wenn man langsam in die kurven etc fährt is es ja ok aber ich dachte eigentlich dass man locker driften kann eben arcade mäßig?
aber naja auf ein schlechteres gran turismo hab ich eigentlich nicht so lust
werd mir wohl kein "street" arcade game mehr kaufen sondern einfach direkt motorstorm
aber entweder bin ich nur sauschlecht geworden oder hab echt zu lange ridge racer gespielt
aber fast jedes rennen verlier ich dank crashs
und wie gesagt wenn man langsam in die kurven etc fährt is es ja ok aber ich dachte eigentlich dass man locker driften kann eben arcade mäßig?
aber naja auf ein schlechteres gran turismo hab ich eigentlich nicht so lust
werd mir wohl kein "street" arcade game mehr kaufen sondern einfach direkt motorstorm
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir überlegt zuhause nochma die burnout demo zu spielen und dem spiel nochma ne chance zu geben da es wie es scheint ja in jedem neuen arcade racer eh nur noch dieses free race zu geben
aber nur damit ich nicht ein fehlkauf mache is schon ein neuer burnout titel in planung und wird das spiel online noch viel gepielt?
gruß
die updates bis her und motorräder waren kostenlos oder?
achja und ganz wichtig kann es sein dass man in der deutschen version wenn ma ndie ps3 auf englisch gestellt hat nur französisch als sprache hat ? da hab ich nämlich damals als ich mir das speil ausgeliehen hatte ein anfall bekommen war damals bei bunrout takedown auf ps2 genauso >:O
EDIT: egal ich warte auf den nächsten teil dann hoffentlich auch per splitscreen wieder (hab das grad erst gelesen, wie kommt man eigentlich auf die idee bei rennspielen den splitscreen wegzulassen sowas dummes fast so als würde man bei nem beat em up die 2player funktion weglassen
)
aber nur damit ich nicht ein fehlkauf mache is schon ein neuer burnout titel in planung und wird das spiel online noch viel gepielt?
gruß
achja und ganz wichtig kann es sein dass man in der deutschen version wenn ma ndie ps3 auf englisch gestellt hat nur französisch als sprache hat ? da hab ich nämlich damals als ich mir das speil ausgeliehen hatte ein anfall bekommen war damals bei bunrout takedown auf ps2 genauso >:O
EDIT: egal ich warte auf den nächsten teil dann hoffentlich auch per splitscreen wieder (hab das grad erst gelesen, wie kommt man eigentlich auf die idee bei rennspielen den splitscreen wegzulassen sowas dummes fast so als würde man bei nem beat em up die 2player funktion weglassen

- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ShinmenTakezo hat geschrieben:ich hab mir überlegt zuhause nochma die burnout demo zu spielen und dem spiel nochma ne chance zu geben da es wie es scheint ja in jedem neuen arcade racer eh nur noch dieses free race zu geben
gruß
EDIT: egal ich warte auf den nächsten teil dann hoffentlich auch per splitscreen wieder (hab das grad erst gelesen, wie kommt man eigentlich auf die idee bei rennspielen den splitscreen wegzulassen sowas dummes fast so als würde man bei nem beat em up die 2player funktion weglassen)
oke, burnout ist der hammer, ich spiels seit dem release tag noch nach 7 monaten und das hab ich noch bei keinem rennspiel gemacht...dann zu deinen fragen mottoräder-gratis-uptdates-gratis
der online multiplayer- ich glaub 80.000 pro tag online und insgesamt 900.000 angemeldet, also ich hab noch nie, keinen server gefunden...und die online challenges sind der hammer- 490 challenges, von leicht bis unglaublich schwer und die mottoräder dann noch, wie man noch kurz bevor man gegen einen bus fährt man sich in die andere richtung lehnt und man um 2 cm oder sogar 1 cm(1) zwischen zwei autos durchfährst, dass dir die kinlade runterfällt^^..also das spiel ist so adrenalinlastig das ich wen ich manchma lspiel das gamepad vollschwitze^^ das nervt echt beim analog stick lol
also ich habs damals für 50€ oder so gekauft und es ist 100% sein geld wert, wer, die ps3 trophies/xbox achievmenst will, die sind gerecht also nicht so arg schwer außer powerparken das kann ich iwie nicht weiß auch nicht wieso...
und das schadensmodell, ja gibst gar nichst zu sagen- ist realistischer wie im rl lol na, aber es ist echt geil wie du dann mit 200 sachen durch die luft fliegst und in einem bus landest, lol, sehr empfehlenstwert..
also das spiel verdient meiner meinung nach mindestens ne 94 und platin award weil die kritikpunkte die im 4player test sind, wurden fast alle weggepatcht^^
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Wird noch recht viel Gespielt, klar - einen Server und Mitspieler findet man immer.
Wenn du auf englisch umstellst, wirst du französisch hören, japs. Doch irgendwann hörstdu davon eh nix mehr, da schon alles gesagt wurde. Ich für meinen Teil finde die Tante auch gar nicht so schlimm. Die ersten Male wirst du teilweise kurz vom Spielen unterbrochen und dir wird etwas erklärt, doch nach den ersten 30min, redet sie und du kannst währenddessen gemütlich weiterfahren.
Hab Burnout auch seit dem ersten Tag und ich finde es oberklasse. MidnightClub ist auch cool, aber kommt imo nicht an Burnout ran. Die bisherigen Patches waren alle gratis. Ab 2009 ist noch einiges geplant, was aber wohl teilweise nicht kostenlos sein wird. Egal aber - was Burnout bisher schon alles nachgeschoben wurde ist echt unglaublich. Um deine 101% zu bekommen, brauchst du auch schon gut +60-70h - plus der ganze Onlinecontent. Anfangs hab ich es förmlich aufgezogen und zwischendurch spiele ich es jetzt immer noch.
Der nächste Burnoutteil, soll auch nicht vor 2010 kommen. Dann noch die Standardverzögerungen einrechnen und es kommt erst 2011 (These von mir).
Ich kann es wirklich nur uneingeschränkt empfehlen.
Wenn du auf englisch umstellst, wirst du französisch hören, japs. Doch irgendwann hörstdu davon eh nix mehr, da schon alles gesagt wurde. Ich für meinen Teil finde die Tante auch gar nicht so schlimm. Die ersten Male wirst du teilweise kurz vom Spielen unterbrochen und dir wird etwas erklärt, doch nach den ersten 30min, redet sie und du kannst währenddessen gemütlich weiterfahren.
Hab Burnout auch seit dem ersten Tag und ich finde es oberklasse. MidnightClub ist auch cool, aber kommt imo nicht an Burnout ran. Die bisherigen Patches waren alle gratis. Ab 2009 ist noch einiges geplant, was aber wohl teilweise nicht kostenlos sein wird. Egal aber - was Burnout bisher schon alles nachgeschoben wurde ist echt unglaublich. Um deine 101% zu bekommen, brauchst du auch schon gut +60-70h - plus der ganze Onlinecontent. Anfangs hab ich es förmlich aufgezogen und zwischendurch spiele ich es jetzt immer noch.
Der nächste Burnoutteil, soll auch nicht vor 2010 kommen. Dann noch die Standardverzögerungen einrechnen und es kommt erst 2011 (These von mir).
Ich kann es wirklich nur uneingeschränkt empfehlen.
-
- Persönliche Nachricht:
ja wenn dir nichts gefällt kann man auch nichts machen.bursus hat geschrieben:Zu Burnout hatte ich schon was geschrieben: Ich hasse "Free-Play"
Zu Colin McRae: Habe die Demo gespiel ist wirklich super. Renngefühl und Grafik stimmt. ABER: No Spitscreen - No Buy , da bin ich kompromislos.
GT5 Prologue : Hab ich gekauft zum glück nur 17 Euro bezahlt! Grafik toll, Renngefühl super, Wagenauswahl ist auch brauchbar, aber die Strecken sind derartig langweilig. Nur Rennkurse und ein Stadtkurs. Genau das wobei mir das Pad aus der Hand fällt vor langeweile. Ich will unter Bäumen durchfahren , an schönen Landschaften ("Maple leaf" in Forza 2 ist ein TRAUM!)
Motorstorm 2 : Wird sich noch beweisen müssen , ohne test kaufe ich das nicht. Gut Splitscreen ist wieder drin , Funracing ist auch garantiert , aber selbt mit Splitscreen hätte ich den ersten teil nicht gekauft weil alles nur in diesen Canyons stattfindet. Und da in Teil 2 aller nur in Hawaii stattfindet werde ich den teil wohl auch nicht holen.
Werd mich wohl doch nit Sega Rally über wasser halten müssen
vorhin sagtest du noch das du eine subjektive meinung haben willst, bei motorstorm 2 wartest du aber auf den test, weil ohne test kaufst du es nicht. ein widerspruch.
Motorstorm 2 test gibts übrigens schon auf gamepro bzw. maniac (m!)
ich persönlich kann dir auch nur burnout wärmstens empfehlen, spiel auch schon seit release, und macht immer wieder spaß noch dazu sind jetzt 4 neue updates angekündigt.
ja ansonsten vielleicht nfs undercover?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
denke ich warte bis februar und hol mir das dann auch was soll die box denn kosten die updates waren ja kostenlos und burnout paradise ist ja platinum mit anderen worten sie dürften eigentlich nicht mehr wie 30 euro verlangen oder?
packshot kann man hier ansehen http://ps3.pspfreak.de/2008/11/12/burno ... -packshot/
gruß
ps:vorher wird aber nochma die demo gezockt um mir sicher zu sein dass das spiel auch gut ist bzw obs mir nich tdoch richtig gut gefällt aber wehe die bringen danach gleich den nächsten burnout teil raus mit splitscreen oder so...
WICHTIGE FRAGE FÜR MICH: können die jenigen die die deutsche version haben bitte mal nachschauen ob es eine möglichkeit gibt bunrout paradise auf englisch zu spielen habe meine ps3 auf englisch und hatte damals das spiel ausgeliehen und da ging wenn ich englisch gemacht hab nur französisch? Oo
und auf deutsch wollte ich nicht unbedingt spielen
vielen dank im voraus
edit: siehe 4players news thema dazu
packshot kann man hier ansehen http://ps3.pspfreak.de/2008/11/12/burno ... -packshot/
gruß
ps:vorher wird aber nochma die demo gezockt um mir sicher zu sein dass das spiel auch gut ist bzw obs mir nich tdoch richtig gut gefällt aber wehe die bringen danach gleich den nächsten burnout teil raus mit splitscreen oder so...

WICHTIGE FRAGE FÜR MICH: können die jenigen die die deutsche version haben bitte mal nachschauen ob es eine möglichkeit gibt bunrout paradise auf englisch zu spielen habe meine ps3 auf englisch und hatte damals das spiel ausgeliehen und da ging wenn ich englisch gemacht hab nur französisch? Oo
und auf deutsch wollte ich nicht unbedingt spielen
vielen dank im voraus
edit: siehe 4players news thema dazu
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
so hab grid verkauft als nächstes kommt erstma motorstorm:pacific rift ins haus und bevor die vollversion von gt5 asich auch noch dazugesellt will ich mir noch ein "street" arcade racer holen vll wirds ja burnout paradise die ultimate box wenn sie nicht 70 euro kostet 40 euronen is schmerzgrenze für ein altes spiel welches nur die kostenlosen zustzinhalte beeinhaltet aber wie gesagt wenn ich zuhause bin erst nochma demo anschauen