GTA IV XBOX360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GTA IV XBOX360
hallo,
habe eine frage zum spiel gta, ich bin bei etwa 40% und mache massenhaft kohle, aber für was hab ich den das ganze geld das ich durch due missionen einnehme ?? Wo kann man sein geld ausgeben und für was auser waffen bei diesen zwei waffenhändlern ??
habe eine frage zum spiel gta, ich bin bei etwa 40% und mache massenhaft kohle, aber für was hab ich den das ganze geld das ich durch due missionen einnehme ?? Wo kann man sein geld ausgeben und für was auser waffen bei diesen zwei waffenhändlern ??
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Leider gibt es in GTA 4 so gut wie keine Möglichkeiten sein Geld auszugeben. Bei mir ist der Großteil des ausgegeben Geldes in Waffen reingeflossen und dennoch besaß ich am Ende 750.000 Dollar und kann nichts damit anstellen.
Mehr gibts nicht. Und die genannten Sachen sind ja echt günstig in Relation zu dem eingenommenen Geld.klamotten, essen, taxis, waffen, freizeitangebote (bowling, heli touren usw)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei san andreas hatte ich mal beim roulette 1 mio auf schwarz 7 gesetzt, und was kam? schwarz 7. dadurch hatte ich nun 36 mio (!) mehr aufm konto. nun, wohin damit? ab ins wettbüro und die kohle verplempern.
ich hatte auf das schlechteste pferd gesetzt, welches eine quote von 1:12 hatte. und der blöde gaul rennt doch tatsächlich als erster ins ziel. 10 mio einsatz --> 120 mio zurückbekommen O.o
naja, man konnte auch autos auftunen, nur um sie dann mit nitroeinatz zu klump zu fahren. auch so ging das geld flöten.
also von der seite her gab es genug möglichkeiten, sein geld wieder loszuwerden. da kann ich dem joker nur zustimmen, spielerisch ging es einen schritt zurück (nicht nur in der hinsicht mit dem geldausgeben).
ich hatte auf das schlechteste pferd gesetzt, welches eine quote von 1:12 hatte. und der blöde gaul rennt doch tatsächlich als erster ins ziel. 10 mio einsatz --> 120 mio zurückbekommen O.o
naja, man konnte auch autos auftunen, nur um sie dann mit nitroeinatz zu klump zu fahren. auch so ging das geld flöten.
also von der seite her gab es genug möglichkeiten, sein geld wieder loszuwerden. da kann ich dem joker nur zustimmen, spielerisch ging es einen schritt zurück (nicht nur in der hinsicht mit dem geldausgeben).
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das haut rein, weils davon abhängt, wieviel kohle du grad hast. ich musste zum schluss immer um die 30000$ blechenZackUndTot hat geschrieben:Oder du machst es wie ich, stirbst oft genug und gibst dem Gesundheitssystem eine ordentliche Geldspritze.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
hät auch lieber n san andreas in hd gehabtJoKer313 hat geschrieben:das fehlt mir halt iwie zum beispiel im gegensatz zu vice city oder san andreas... Deswegen fand ich das neue GTA auch nicht so bahnbrechend, sondern eher nur eine grafische Weiterentwicklung, aber ein spielerischer Rückschritt.
war mehr hip hop