Zuletzt gelesen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

KingWannabe hat geschrieben:
After Eight hat geschrieben:@King: Hab gehoert der 4. Teil zerstoert so ziemlich die Otori Trilogie? Stimmts?
@Rumo: Zamonien ftW.. 100000mal besser als Harry Potter... Und auch cooler und brutaler ;)
Also es ist schon was her, dass ich die Trillogie gelesen hab, deshalb kann ich das nicht soo gut beurteilen, hab die ersten drei Teile aber besser in Erinnerung (Fand den vierten jetzt aber auch nicht "schlecht", nur den Anfang etwas verwirrend, da ich mich nicht mehr an die ganzen Namen und wer mit wem Verwand ist etc pp erinnern konnte ^^).

@Rumo & Zamonien: Sehr Geil, les gerade Ensel und Krete. 8)
Ja die Namen haben mir auch immer zu schaffen gemacht^^
Aber ich werd den 4.ten nicht lesen da viele sagen dass er viel zerstoert ( Geschichts und stilmaessig)

Ensel und den Schrecksenmeister kenn ich noch nicht.. Die traeumenden Buecher > Rumo + Blaubaer
Ach sie waren alle gut! :D
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Bild

Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Wie ist die Stadt der träumenden bücher? Ich habs auch in meinem regal stehen weiß aber nicht ob ich anfangen soll.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Dass mein Thread immer wieder untergeht ist eine Schande^^

Bild

Ganz nett geschrieben, wenn auch bevorzugt in indirekter Rede (was ich hasse), jedoch mit einem Hauch von Ironie, was einen fast süchtig macht.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Der Pate (Alle 3 teile zs gefasst in einem Buch ^ ^). Einfach genial. Mindestens schon 4 mal gelesen.