Bei der ersten hatte ich mich mit 'nem Mod gestritten, die 2. weiss ich gar nicht mehr...TGfkaTRichter hat geschrieben:Hi. Wo hast du eigentlich deine 2 Verwarnungen her?-Matt- hat geschrieben:Guten Abend allerseits!
@ Wannabe
Ciao.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem, wenn ich mir ansehe, was hier alles ohne oder mit nur einer Verwarnung herumläuft (siehe mich).-Matt- hat geschrieben:Na ich lauf auch schon einige Zeit mit den zweien rum. Stefan hat mir bereits angeboten mit dem Admin zu reden ob mir nicht eine wieder gelöscht wird, der hat aber wohl nein gesagt...
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nicht so das du in irgendwelchen Threads ausrastet und Leute beschimpfst. :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Vor allem, wenn ich mir ansehe, was hier alles ohne oder mit nur einer Verwarnung herumläuft (siehe mich).-Matt- hat geschrieben:Na ich lauf auch schon einige Zeit mit den zweien rum. Stefan hat mir bereits angeboten mit dem Admin zu reden ob mir nicht eine wieder gelöscht wird, der hat aber wohl nein gesagt...
Wie weit bist eigentlich in Dead Space? Hab gerade den ersten großen Boss hinter mir.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, ich gehe niemals diesen einen Schritt zu weit. Und von Stefans Verwarnorgie im OT, als tonnenweise Hakenkreuze, Nacktbilder und Megequotes abgemahnt wurden, war ich sowieso nicht betrroffen.
Dead Space habe ich heute kaum gespielt. Bin gerade bei dem sich regenerierenden Vieh und bin beim zweiten Encounter mit ihm verreckt. Seit dem habe ich nicht mehr gespielt. Werde morgen wahrscheinlich weiterspielen.
Dead Space habe ich heute kaum gespielt. Bin gerade bei dem sich regenerierenden Vieh und bin beim zweiten Encounter mit ihm verreckt. Seit dem habe ich nicht mehr gespielt. Werde morgen wahrscheinlich weiterspielen.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: