Tomb Raider: Legend: Erste Bilder der neuen Lara

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: Legend: Erste Bilder der neuen Lara

Beitrag von 4P|Bot »

Wie von <A href="http://www.eidos.de" target=_blank>Eidos</A> versprochen, ging heute die runderneuerte <A href="http://www.tombraider.com/" target=_blank>Homepage</A> zu Tomb Raider Legend an den Start. Fans finden dort nicht nur allerhand Informationen zum neuen Action-Adventure, sondern auch erste Bilder - unter anderem spektakuläre 3D-Aufnahmen. Die ersten acht Screenshots aus dem Spiel gibt es <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... egend.html" target="">bei uns</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40598" target="_blank">Tomb Raider: Legend: Erste Bilder der neuen Lara</a>
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

naja... ich weiss net was ich davon halten soll irgentwie...

hab zwar Angel Of Darkness nicht gezockt und kann auch nicht sagen das es scheisse war (was sich aber rumgesprochen hat ;D)

aber anhand einigen screenshots.. z.b. wasserfall-stelle... kann man sehen das da vielleicht doch noch was gutes auf uns zukommt...

ich hoffe das ist das letzte Tomb Raider Spiel... Soll sie doch in frieden ruhen :p

TOMB RAIDER
R.I.P +lol+

Lara Croft ist eh schon seit vielen jahren \\\"ausgelutsch\\\" +looool+ net falsch verstehen :p
dieses schalter-ein-schalter-aus-und-dann-vom-rollenden-stein-weglauf System kotzt doch einen wirklich an oder nicht?
früher wars echt lustig... früher haben mir
Tomb Raider 1 und 2 sehr gut gefallen.. waren auch glaub ich die 2 besten teile... teil 3 war nur so ok... dann des in ägypten oder so und naja... war einfach nur noch scheiss...

entwickler haben sich auf den lorbeeren zu sehr ausgeruht und nur sozusagen paar levels eingefügt und dann eine 3. 4 oder sonst was hinter dem Namen \\\"tomb Raider\\\" eingefügt oder isses nicht anders??

man lernt schließlich aus den fehlern.. und ich hoffe diesmal kommt mal wieder gutes tomb raider spiel mit vielen neuen ideen.... in diesem genre hat sich viel getan lara ;)

Grafik ist schon mal ein kleiner hingucker..aber naja.. es reicht halt nicht aus

hoffe das es doch noch was wird aber das SOLLTE der letzte teil sein.. ich kann eigentlich den namen TOMB RAIDER bzw. LARA CROFT nicht mehr hören bzw. lesen... :P

ps... lara hat endlich dank neuer engine ne geile figur +blöd gug+ :D
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich hätte schon mal wieder Lust auf Lara. Der letzte Teil der Serie den ich gspielt habe war der 2te. Also hab ich viel... Luft dazwischen gelassen. Ich hoffe nur das die Welt wieder so schön atmosphärisch wird und Lara sich gut steuern lässt.

Ansonsten muss ich sagen das die gute immer unnatürlicher ausschaut. Sie hat ja fast schon dickere Unterschenkel, als Oberschenkel. Und jemand der so gut durchtrainiert ist sollte doch wegen den ganzen Muskeln auch etwas dickere Ausmaße haben. Naja aber das ist auch nicht wirklich wichtig.
johndoe-freename-71296
Persönliche Nachricht:

UUUIIIII

Beitrag von johndoe-freename-71296 »

jetzt wos du sagst:
die knie brechen doch nur schon beim hingucken ausseinander. die oberschenkel gibt es gar nicht, die sind dünner als bei einem magersüchtigen menschen (schlimme krankheit). die tallie ist schmaler, als bei der frau, die schon ihr lebenlang ein korsett an hat, um damit ne schmale tallie zu bekommen.....
der busen so gross, wie warscheinlich keine frau von natur aus hat. jedenfalls nicht, wenn man so knöchig dasteht.
es sieht wirklich sehr unnatürlich aus, das verdirbt irgendwie denn spass auf die frau^^
mfg taka
johnskalt
Persönliche Nachricht:

NAJA

Beitrag von johnskalt »

Hey takashi hast du noch nie Pamela Anderson gesehen die ist von den Maßen verdammt ähnlich, naja.

Aber es stimmt schon wenn sich die Entwickler nichts neues einfallen haben lassen, wird das Spiel ganz schnell in den Untergrund sinken.

Es gibt mittlerweile sehr viele Teile von Lara, das es wirklich langweilig geworden ist. Immer das selbe gespringe und gehopse, da kam bis auf Grafik echt nichts neues.
Die Anfangsteile waren sehr interresant, weil das halt eine neue Darstellung von Jump und Run war.
Aber zur jetztiger Zeit, ich weiß nicht.

Kann mir vorstellen das das Spiel echt keinen großen Erfolg ziehen wird.
See Ya
johndoe-freename-80594
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80594 »

Die Anatomie der Computer-Lara Croft hat ja wohl kaum was mit Pamela(real) zutun...
Ingrimmisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ingrimmisch »

Also Takashi du urteilst über die Anatomie einer Computerspielefigur schonmal was von Computerwelt=nicht REALITÄT gehört.
Genau wegen so Leuten wie dir gibt es Zensur weil Leute wie du sich mit einem Computerspiel in die Realität flüchten.
Sonst wollte ich sagen alles ist besser als AoD.