Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich einfach neben McMillan hingelegt und mit gut Glueck jeden abgeschossen der von der Seite kam und als der Heli da war hab ichs mit Schutzschild McMillan und rotem Bildschirm geschafftSK3LL hat geschrieben:Am besten du läufste links zwischen die Häuser, dann kannst du den ankommenden Soldaten in die Flanke fallen. Vorher aber die Truppen die vom Helikopter abgeseilt werden niedermachen, dann klappts eig. ganz gut.Genkis hat geschrieben:Cod 4 auf Hardened
bin in der Mission die in der Vergangenheit spielt und schaff den letzten Teil nicht in dem man auf den Heli warten muss.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Dead Space, bin aber erst im zweiten Kapitel. Alter Schwede, richtig unheimlich das Spiel.
Dann noch die tägliche Dosis Guitar Hero 3. Endlich mal die ersten Songs auf Profi gespielt, aber den Battle gegen Tom Morello hab ich natürlich erst mal wieder nicht hinbekommen. War aber auf Schwer und Mittel genauso. Übung macht den Meister. Und das GH3 mich jetzt seit Mai immernoch derart begeistert, obwohl ich es fast tagtäglich spiele...erstaunlich.
Und die Mirror's Edge Demo zum 7. Mal
.
Das Spiel wird nächste Woche sofort gekauft!
Dann noch die tägliche Dosis Guitar Hero 3. Endlich mal die ersten Songs auf Profi gespielt, aber den Battle gegen Tom Morello hab ich natürlich erst mal wieder nicht hinbekommen. War aber auf Schwer und Mittel genauso. Übung macht den Meister. Und das GH3 mich jetzt seit Mai immernoch derart begeistert, obwohl ich es fast tagtäglich spiele...erstaunlich.
Und die Mirror's Edge Demo zum 7. Mal
Das Spiel wird nächste Woche sofort gekauft!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht: