die post war 2 mal da und bei mir zu hause niemand
komme am freitag heim um 12.30 die post war um 12.15 oder so da n oranger abholzettel von der dhl...
ich schon mega angepisst les was auf dem zettel steht am nächsten werktag kann ichs abholen ich so hmm verdammt aber naja dann eben erst morgen...moment...morgen is feiertag AHHHHHHHHHHHH und sonntag is kein werktag und auch tag meiner abreise

ich kann das woende weder transformers auf bd schauen noch racedriver grid spielen hab mich die ganze woche drauf gefreut und es extra am mitwoch schon zu mir nach hause bestellt dass es auch spätestens da is am freitag wenn ich komm
bin fast explodiert vor wut und musste erstma gegen meine tür mit der faust hauen...naja
@ topic: hab dafür gestern mit meinem bro unsere erde angeschaut
absolut fantastische bd das bild ist der hammer also nicht nur die schärfe die super scharf ist auch manche sachen wirken schön 3d (hd-effekt) gerade berglandschaften sehen schon leicht plasitisch aus
über die aufnahmen an sich brauch ich nichts sagen so schöne landschafts und tieraufnahmen habe ich bisher noch NIE gesehen die wunderschöne musik unterschtreicht das ganze noch
ich kann jedem der auf ein top bild steht und einen super film/doku unsere erde wirklich weiteremfphelen
leider waren die nachtaufnahmen nicht sooo beeidruckent was aber an der infra rot aufnahmen liegt
der einzig richtige kritikpunkt ist
ich hab schon viele bds auf meinem tv gesehen stirb langsam 4.0, war, john rambo, fluch der karibik, hitman, blade runner...etc und keine hat geruckelt (judder) aber bei unsere erde hatte ich den eindruck dass das bild trotz 24 p unterstürzung und 1080i ausschaltung ein wenig an manchen stellen gejuddert hat :/
aber wirklich störend is das nicht habe nur keinen anderen kritikpunkt
fazit: der film ist an sich schon der hammer und dann noch auf blu-ray ist die cherry on top hammer bd bei der alles stimmt nur diese kleinen ab und zu ruckler fallen geschulten augen auf

gruß