Hi Leute,
wie in der Überschrift schon steht suche ich verzweifelt meine selbstgemachten Screenshots (die, die man mit der "Druck" Taste macht). Ich verwende Windows Vista. Könnt ihr mir helfen?
Wo finde ich Screenshots bei Windows Vista?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
xD bei Vista das das doch einfach:
Start
Alle Programme
Zubehör
Snipping Tool
Das kleine Standarte Tool von Windoof einfach mal angucken ist mehr als einfach und man muss nicht mehr was wegschneiden was andere nicht sehen sollen
Start
Alle Programme
Zubehör
Snipping Tool
Das kleine Standarte Tool von Windoof einfach mal angucken ist mehr als einfach und man muss nicht mehr was wegschneiden was andere nicht sehen sollen

Zuletzt geändert von Speedp am 08.11.2008 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Cool, das ist ja ein klasse Programm! Danke!Speedp hat geschrieben:xD bei Vista das das doch einfach :
Start
Alle Programme
Zubehör
Snipping Tool
Das kleine Standat tool von Windoof einfach mal angucken is mehr als einfach und man muss nich was man den anderen nicht zeigen will erst wegschneiden =)
Noch eine kleine Frage: Was ist denn damit gemeint, wenn 4players.de anzeigt, dass ein Problem mit dem FTP Server vorliegt und dieser nicht erreicht werden kann? Ich wollte nämlich ein Bild hochladen (deswegen meine Frage), aber dann kam diese Fehlermeldung. Ist das ein Fehler bei 4players oder bei mir? Könnt ihr Bilder hochladen?
- Der_IceCrusher
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jo bitte kein ding freu mich wenn ich helfen kannBright-Warrior hat geschrieben:Cool, das ist ja ein klasse Programm! Danke!Speedp hat geschrieben:xD bei Vista das das doch einfach :
Start
Alle Programme
Zubehör
Snipping Tool
Das kleine Standat tool von Windoof einfach mal angucken is mehr als einfach und man muss nich was man den anderen nicht zeigen will erst wegschneiden =)
Noch eine kleine Frage: Was ist denn damit gemeint, wenn 4players.de anzeigt, dass ein Problem mit dem FTP Server vorliegt und dieser nicht erreicht werden kann? Ich wollte nämlich ein Bild hochladen (deswegen meine Frage), aber dann kam diese Fehlermeldung. Ist das ein Fehler bei 4players oder bei mir? Könnt ihr Bilder hochladen?

PS: man war da ein fetter Rechtschreibfehler drin