Kannste vergessen.lolomus hat geschrieben: Klappt das?
Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
wollte mal nen Kommentar zum Spiel loswerden.
Ich komme eigentlich vom Pc und hab mir die BOX für so Games wie Fight Night, WWE, UFC gekauft.
GOW 1 habsch auf dem PC gespielt, war angnehm überrascht, aber das war es auch schon.
Die ersten 10-20 Minuten errinern extrem an Teil 1. Das Leveldesign nicht schlecht aber langweilig, dieser Häuserkampf die es zu oft in Teil 1 gab störten mich etwas. ABER DANN...
in all den Jahren, hab ich schon viel gesehen. Ob Half-Life 1-2, ob DOOM, UT oder CALL of DUTY, Farcry usw. So ein Feuerwerk war noch nie dabei !!
Es ist nicht innovativ, eigentlich hat sich auch bis auf das Leveldesign nicht viel verändert. Aber der Funken ist sowas von über gesprungen. Die Story ist für ein Action-Titel genau richtig. Teilweise baut man kleine Emotion auf. Das Tempo der kampagne ist unklar, die Ereignisse überschlagen sich immer und immer wieder. (mal so nebenbei, ich bin auf Toilette gerannt)
Ich bin kein Gamepadzocker und hab mich auch teilweise schwer damit getan. Dank Gow2 kann ich jetzt mit nem Pad umgehen. Als das Oturo lief hab ich meinen Cousin angerufen und ins Telefon geschrien "du brauchst eine BOX!!
GOW2 HYPE ???? Ja unbedingt!! War ein toller Test von EUCH, den ich so unterschreiben würde.
Ich würde bei dem Game sogar diskreminieren! Wer Action mag und das Game nicht gut findet. Der hat einfach keinen Plan!!
(spass)
wollte mal nen Kommentar zum Spiel loswerden.
Ich komme eigentlich vom Pc und hab mir die BOX für so Games wie Fight Night, WWE, UFC gekauft.
GOW 1 habsch auf dem PC gespielt, war angnehm überrascht, aber das war es auch schon.
Die ersten 10-20 Minuten errinern extrem an Teil 1. Das Leveldesign nicht schlecht aber langweilig, dieser Häuserkampf die es zu oft in Teil 1 gab störten mich etwas. ABER DANN...
in all den Jahren, hab ich schon viel gesehen. Ob Half-Life 1-2, ob DOOM, UT oder CALL of DUTY, Farcry usw. So ein Feuerwerk war noch nie dabei !!
Es ist nicht innovativ, eigentlich hat sich auch bis auf das Leveldesign nicht viel verändert. Aber der Funken ist sowas von über gesprungen. Die Story ist für ein Action-Titel genau richtig. Teilweise baut man kleine Emotion auf. Das Tempo der kampagne ist unklar, die Ereignisse überschlagen sich immer und immer wieder. (mal so nebenbei, ich bin auf Toilette gerannt)
Ich bin kein Gamepadzocker und hab mich auch teilweise schwer damit getan. Dank Gow2 kann ich jetzt mit nem Pad umgehen. Als das Oturo lief hab ich meinen Cousin angerufen und ins Telefon geschrien "du brauchst eine BOX!!
GOW2 HYPE ???? Ja unbedingt!! War ein toller Test von EUCH, den ich so unterschreiben würde.
Ich würde bei dem Game sogar diskreminieren! Wer Action mag und das Game nicht gut findet. Der hat einfach keinen Plan!!

-
- Persönliche Nachricht:
- Sayth
- Persönliche Nachricht:
Bin noch am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll...
Teil 1 war zwar eigentlich ein gutes Spiel, hat mich aber kaum aus den Socken gehauen, aber da nun einige davon sprechen, dass Teil 2 sehr viel fulminanter als der Vorgänger ist.
Schwierige Entscheidung, vor allem da dieses Jahr noch so viele Spiele anstehen.
Teil 1 war zwar eigentlich ein gutes Spiel, hat mich aber kaum aus den Socken gehauen, aber da nun einige davon sprechen, dass Teil 2 sehr viel fulminanter als der Vorgänger ist.
Schwierige Entscheidung, vor allem da dieses Jahr noch so viele Spiele anstehen.

- IntelCyphe
- Persönliche Nachricht:
Macht euch nicht ins Hemd Jungs. Es wird jedesmal gesagt das es nich für PC komm oder XBox usw. Liest euch den GTA4 Bericht dur. Da ist so ein oder anderer Kosolen Besitzer Angepisst. Und wenns in ein oder zwei Jahren für den PC raus kommen sollte, werden Quake 5, Doom 4 und weitere Bomben angekündigt. Und die Konsoler werden nie im Leben in bester Quali ein Spiel spielen können und dafür noch bis zu 80 euro ausgeben zu müssen. Mir persönlich gefält das Spiel Gears of War übelst, mann sollte nur nicht vergessen was es für den PC gibt und geben wird. á la Duke 

Zuletzt geändert von IntelCyphe am 11.11.2008 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit deim einzigsten Unterschied dass Doom4 bereits in Entwicklung ist und besser aussehen wird als Rage...IntelCyphe hat geschrieben:Macht euch nicht ins Hemd Jungs. Es wird jedesmal gesagt das es nich für PC komm oder XBox usw. Liest euch den GTA4 Bericht dur. Da ist so ein oder anderer Kosolen Besitzer Angepisst. Und wenns in ein oder zwei Jahren für den PC raus kommen sollte, werden Quake 5, Doom 4 und weitere Bomben angekündigt. Und die Konsoler werden nie im Leben in bester Quali ein Spiel spielen können und dafür noch bis zu 80 euro ausgeben zu müssen. Mir persönlich gefält das Spiel Gears of War übelst, mann sollte nur nicht vergessen was es für den PC gibt und geben wird. è la Duke
Und ein Quake5 ist genauso sicher, wie ein Priester in einer Kirche...
-
- Persönliche Nachricht:
@Jörg. Färbt Spoiler doch einfach in weiss und markiert sie mit
Spoiler
Show
. Sollte doch eigentlich dann zumindest möglich sein, das jeder selbst entscheidet ob er 1-2 Sätze ausklammert oder eben lieber nicht.
@dragoneyes: was bringt dich zur annahme das Doom4 besser aussehen wird? Ich denke Doom wird eher wieder schwerpunkt auf Innenräume legen, auch wenn mehr Aussenareale drin sein werden. Aber da RAGE sowieso ein Hybrid ist und kein reiner Shooter bleibts eh abzuwarten welches am ende die nase vorn hat. Grafisch eine Konsolen Version abzuspecken sollte wohl kein thema sein. hat bei ETQW sogar schon funktioniert, nur das halt dadurch die PC Version merklich besser ist.
@dragoneyes: was bringt dich zur annahme das Doom4 besser aussehen wird? Ich denke Doom wird eher wieder schwerpunkt auf Innenräume legen, auch wenn mehr Aussenareale drin sein werden. Aber da RAGE sowieso ein Hybrid ist und kein reiner Shooter bleibts eh abzuwarten welches am ende die nase vorn hat. Grafisch eine Konsolen Version abzuspecken sollte wohl kein thema sein. hat bei ETQW sogar schon funktioniert, nur das halt dadurch die PC Version merklich besser ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich mir das Vid so ansehe, denke ich, dass es gar nicht schade um eine Indizierung wäre. Die Synchro ist zwar nicht die Schlechteste, die mir je in einem Spiel begegnet wäre, aber mich nervt sie schon in den ersten paar Minuten. By the way: [Troll] Shooter gehören einfach nicht auf Konsolen. [\Troll]