Punisher256 hat geschrieben:also horde is geschaft 50wellen aber morgen gegen 15:30 spielen wir wieder horde wer also lust hatt einfach melden :wink:
was is ne Horde

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das einzige was du im Internet haben kannst ist ein etwas billiger Preis, aber ansonsten kannst du ohne bedenken zugreifenCLIFFIOSO hat geschrieben:hallo leutz...ich bin gestern zu Gamecastle gegangen um nach spieleneuheiten etc. zu gucken, un was seh ich da?
gears of war 2!
gleich zum nächstbesten verkäufer gestratzt und nachgefragt:wäre die österreichische version und wird erst bald indiziert!
kostet sber 70 Tacken!!!
also sollte ich´s mir gleich holen oder aus dem internet bestellen lassen?
wüsste auch nicht was da sonst für bedenken wären :wink:Bulli1992 hat geschrieben:das einzige was du im Internet haben kannst ist ein etwas billiger Preis, aber ansonsten kannst du ohne bedenken zugreifenCLIFFIOSO hat geschrieben:hallo leutz...ich bin gestern zu Gamecastle gegangen um nach spieleneuheiten etc. zu gucken, un was seh ich da?
gears of war 2!
gleich zum nächstbesten verkäufer gestratzt und nachgefragt:wäre die österreichische version und wird erst bald indiziert!
kostet sber 70 Tacken!!!
also sollte ich´s mir gleich holen oder aus dem internet bestellen lassen?
natürlich jede t´runde mehr bzw. stärkere Locust!!Punisher256 hat geschrieben:5 leute kämpfen zusammen gegen grosse wellen von locust 50 wellen sind es :wink:medium DF hat geschrieben:Punisher256 hat geschrieben:also horde is geschaft 50wellen aber morgen gegen 15:30 spielen wir wieder horde wer also lust hatt einfach melden :wink:
was is ne Hordewas spielt man da ?
:wink:
jop sogar auf lässig ne heftige herausforderung :wink:CLIFFIOSO hat geschrieben:natürlich jede t´runde mehr bzw. stärkere Locust!!Punisher256 hat geschrieben:5 leute kämpfen zusammen gegen grosse wellen von locust 50 wellen sind es :wink:medium DF hat geschrieben:
was is ne Hordewas spielt man da ?
:wink:
Punisher256 hat geschrieben:jop sogar auf lässig ne heftige herausforderung :wink:CLIFFIOSO hat geschrieben:natürlich jede t´runde mehr bzw. stärkere Locust!!Punisher256 hat geschrieben: 5 leute kämpfen zusammen gegen grosse wellen von locust 50 wellen sind es :wink:
Ja geht. Kauf dir die US Version. Da sind alle Texte deutsch. Nur die "in Game" Sprache ist Englisch und du kannst dein Dashboard beruhig auf "Deutsch" lassen.HoLLa´@Bati hat geschrieben:eine DRINGENDE frage:
Kann man das spiel auf englisch stellen ohne das man direkt die gesamte xbox auf englisch stellt (deutsche untertitel englische sprache) geht das?
wie siehts mit der Australischen Version aus?Talemann hat geschrieben:Ja geht. Kauf dir die US Version. Da sind alle Texte deutsch. Nur die "in Game" Sprache ist Englisch und du kannst dein Dashboard beruhig auf "Deutsch" lassen.HoLLa´@Bati hat geschrieben:eine DRINGENDE frage:
Kann man das spiel auf englisch stellen ohne das man direkt die gesamte xbox auf englisch stellt (deutsche untertitel englische sprache) geht das?
Falls du die Pal Version schon hast, ist die Antwort NEIN.
manTalemann hat geschrieben:Ja geht. Kauf dir die US Version. Da sind alle Texte deutsch. Nur die "in Game" Sprache ist Englisch und du kannst dein Dashboard beruhig auf "Deutsch" lassen.HoLLa´@Bati hat geschrieben:eine DRINGENDE frage:
Falls du die Pal Version schon hast, ist die Antwort NEIN.