The Last Remnant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Hast du Lost Odyssey mit Side Quests gelöst ?Balmung hat geschrieben:Naja, auch wieder wahr, einzig Final Fantasy hat unter den jRPGs einen Umfang, der da ran kommen könnte.
Ich werd einfach mal gucken auf was ich nach Fable 2 mehr Lust habe. Noch weiß ich das nicht, bin noch ganz am Anfang von Fable 2.
Ich kam letztlich auf 85 Stunden.
Aber ich bin gespannt bei Infinite Undiscovery fand ich die relativ kurze Spielzeit sehr angenehm weil sie einfach nicht in die länge gezogen wirkte.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Hier gibt es ein neues vid. plus paar ältere um mehr Eindrücke über dieses game zu gewinnen:
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/9 ... ids_1.html
zum "Map"-Video: Das Design der Stadt ist fantastisch, aber das screen-tearing geht gar nicht. Hoffentlich ist das entweder ein alte Version oder es verschwindet mit einer HDD Installation. Auch das Kampfsystems hat kleine slow-downs, oder kommt mir das nur so vor? Ansonsten sind die Animationen gut, die Musik ist klasse, das Kampfsystem nach LO und IU erfrischend anders. Squeenix soll die framerate und tearing issues klären, dann bin ich zufrieden.
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/9 ... ids_1.html
zum "Map"-Video: Das Design der Stadt ist fantastisch, aber das screen-tearing geht gar nicht. Hoffentlich ist das entweder ein alte Version oder es verschwindet mit einer HDD Installation. Auch das Kampfsystems hat kleine slow-downs, oder kommt mir das nur so vor? Ansonsten sind die Animationen gut, die Musik ist klasse, das Kampfsystem nach LO und IU erfrischend anders. Squeenix soll die framerate und tearing issues klären, dann bin ich zufrieden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@J1natic: schwierig zu sagen ob das nun an den Videos liegt oder am Spiel. Bei solchen Videos bin ich immer vorsichtig dem Spiel in der Hinsicht irgendwas anzudichten.
Die Kämpfe... naja... irgendwie finde ich diese ständigen Slowdowns weil man eine Taste drücken muss nervig und es geht auf Kosten der Action, die nicht mehr so richtig gut rüber kommt. Das ist zumindest mein erster Eindruck.
Grafisch ist es natürlich schön anzusehen, die Stadt sieht wirklich gut aus.
Die Kämpfe... naja... irgendwie finde ich diese ständigen Slowdowns weil man eine Taste drücken muss nervig und es geht auf Kosten der Action, die nicht mehr so richtig gut rüber kommt. Das ist zumindest mein erster Eindruck.
Grafisch ist es natürlich schön anzusehen, die Stadt sieht wirklich gut aus.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Famitsu Wertung: 10-10-9-9 (38/40)
jrpg --> hohe Wertung; nix neues bei der Famitsu.
Wer also auf dieses jp-genre steht, kommt um TLR nicht herum. Außerdem soll das game doch gegen allen Erwartungen 40-60h lang sein - wenn man alle sidequests noch macht bis zu 80h. Damit habe ich nicht gerechnet.
jrpg --> hohe Wertung; nix neues bei der Famitsu.
Wer also auf dieses jp-genre steht, kommt um TLR nicht herum. Außerdem soll das game doch gegen allen Erwartungen 40-60h lang sein - wenn man alle sidequests noch macht bis zu 80h. Damit habe ich nicht gerechnet.
duckroll hat geschrieben:Okay, here's what Famitsu has to say about The Last Remnant.
- Players might be confused at first because you're unable to select specific commands in battle, but once you learn how to form a Union and play around with the options of Formations and their arrangements, the game gets really fun.
- Battles are long, but it's not much of a problem. The real problem is being sucked into long subquests and not knowing when to stop playing.
- The battles are large scale but simple to control. Complicated commands and equipment details are automated, and instead the player focuses on the formation of the troops and predicting enemy movements.
- Providing each team with support in combat lends itself to uniquely challenging and intense combat.
- There's slowdown and stuff when there are tons of characters on screen.
- Last Remnant is a refreshing and original RPG in the vein of the Romancing SaGa series.
In the "This week's recommendations" column the Famitsu reviewers also have high praise for the game, saying that it's a masterpiece you will remember for a long time, and that the game contains tons of optional content beyond what is expected, and that it's a highly strategic epic.
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/42728.html
Falls schon bekannt, entschuldigung !
Sieht jedenfalls nicht nach was besonderem aus.
Greetz aus NRW
Falls schon bekannt, entschuldigung !
Sieht jedenfalls nicht nach was besonderem aus.
Greetz aus NRW