Xbox 2: Weltweite Enthüllung auf MTV!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 2: Weltweite Enthüllung auf MTV!
<P><A href="http://www.xboxfront.de/news-33-957.html" target=_blank>XboxFront </A>will erfahren haben, dass Microsoft die nächste Xbox im Rahmen eines Specials auf MTV am 12. Mai weltweit enthüllen will. Zwar haben wir kürzlich erst <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... /Sony.html" target="">berichtet</A>, dass die offizielle Präsentation am 16. Mai über die Bühne gehen soll, doch deutet neben dem Countdown auf der Webseite <A href="http://www.ourcolony.net/" target=_blank>Ourcolony.net</A> (siehe <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... box_2.html" target="">News</A>) auch ein Kommentar von Microsoft-Sprecher Peter Moore auf die MTV-Show hin:</P><P>"Es macht keinen Sinn, dieses Produkt hinter verschlossenen Türen zu enthüllen! Wir wollen uns direkt und von Anfang an an die Verbraucher wenden."</P><P>Demnach wird wohl der Herr der Ringe-Star Elijah Wood den "Schatz" auf MTV vorstellen. </P><P><BR> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40531" target="_blank">Xbox 2: Weltweite Enthüllung auf MTV!</a>
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
Geschickt..!
Kluger Schachzug von Microsoft und ein Schlag ins Gesicht von Sony. Das artet mittlerweile in einer ärgere Materialschlacht aus als damals bei Nintendo/Sega!
Gruß,
SteffL
Gruß,
SteffL
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Hä?
Warum schlag ins Gesicht?
Ist doch nur logisch das M$ jetzt langsam mal Werbung bzw. einen auf Marktstrategie macht, immerhin soll die X2 noch dieses Jahr kommen, während Sonys PS3 noch wohl ein halbes bis ein Jahr Zeit hat.
Ich würde nicht so voreilig urteilen, wir werden sehen was SONY uns zur E3 zeigen wird, vielleicht geht ja M$s Schlag nach hinten los...rofl
Zudem finde ich es sogar schade von M$, hätte lieber alle drei Konsolen erst zur E3 gesehen, würde ich wesentlich interessanter finden.
Warum schlag ins Gesicht?
Ist doch nur logisch das M$ jetzt langsam mal Werbung bzw. einen auf Marktstrategie macht, immerhin soll die X2 noch dieses Jahr kommen, während Sonys PS3 noch wohl ein halbes bis ein Jahr Zeit hat.
Ich würde nicht so voreilig urteilen, wir werden sehen was SONY uns zur E3 zeigen wird, vielleicht geht ja M$s Schlag nach hinten los...rofl
Zudem finde ich es sogar schade von M$, hätte lieber alle drei Konsolen erst zur E3 gesehen, würde ich wesentlich interessanter finden.
-
johndoe-freename-63045
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-80032
- Persönliche Nachricht:
@Dante
Wenn es dir die Spannung oder was auch immer nimmt, wenn Microsoft die Konsole 3 Tage vor den anderen veröffentlicht, musst es du ja schliesslich nicht schauen und kannst die drei Tage lang warten um dann dir ein Bild zu machen, wenn die Microsoft- und die Nintendokonsole auch vorgestellt worden sind.
Ist doch kein Problem?
P.S. Ich bin der Virus der Nation(Schweiz).
Wenn es dir die Spannung oder was auch immer nimmt, wenn Microsoft die Konsole 3 Tage vor den anderen veröffentlicht, musst es du ja schliesslich nicht schauen und kannst die drei Tage lang warten um dann dir ein Bild zu machen, wenn die Microsoft- und die Nintendokonsole auch vorgestellt worden sind.
Ist doch kein Problem?
P.S. Ich bin der Virus der Nation(Schweiz).
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63283
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok wenn du unbedingt einen auf M$ Fanboy machen musst, bitte tu dir keinen Zwang an. Aber dass M$ überhastet an der XBOX 2 arbeitet, ist eine Tatsache. Alleine schon dass der Nachfolger in 3 Jahren erscheint, ist der größte Fehler, den mann machen kann als Unternehmen. Eine Konsole sollte mindestens 5 Jahre, wenn nicht sogar 6 Jahre reifen. 1. Um alles aus der Konsole rauszuholen und 2. braucht man genügend Zeit , um den Nachfolger zu konstruieren. M$ denkt, nur weil sie die Konsole vor allen anderen Launchen, haben sie gewonnen. Aber was nützt einem der größte Zeitliche Vorsprung, wenn die Qualität nicht stimmt? GAR NICHTS!
Gerade M$ sollte sich ein Beispiel an den anderen nehmen und ihre Konsole reifen lassen. So wird das ganz bestimmt nichts. Nur die M$ Fanboys wollen das natürlich nicht einsehen...
Gerade M$ sollte sich ein Beispiel an den anderen nehmen und ihre Konsole reifen lassen. So wird das ganz bestimmt nichts. Nur die M$ Fanboys wollen das natürlich nicht einsehen...
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
ja hab ich, die stratgie ist gut weil durch mtv viel mehr breite masse erreicht wird als nicht.bLinK^ hat geschrieben:@haldolium als ob du eine ahnung von marktstrategie hättest..die wissen schon was die machen...die xbox 2 wird genau so erfolgreich/verkauft wie die PS3 ... 100% ....
das hat allerdings nicht sonderlich viel mit dem inhalt meines vorhergehenden postes zutun, lies nochmal
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht: