Per Anhalter in die Spielezukunft V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
<EM>Die ganze Welt spielt.</EM> Eigentlich müsste ich darüber lachen. Eigentlich müsste ich diesem qualmenden Kauz ein trotziges "Na und?" entgegnen, den Wagen verlassen und nach Hause gehen. Aber erstens wartet da niemand mehr. Und zweitens sorgt der Ernst in Jacks Stimme dafür, dass der Satz ungewöhnlich lange in der Luft schwebt. <EM>Die ganze Welt spielt.</EM> Es ist fast so, als würden d...
Hier geht es zur Kolumne: Per Anhalter in die Spielezukunft V
Hier geht es zur Kolumne: Per Anhalter in die Spielezukunft V
Wieder sehr interessant und toll geschrieben.
"Kalte Nachtluft fließt wie Wasser in den Wagen. "
Nicht schlecht, Herr Specht.
Freu mich auf den nächsten Teil..
"Kalte Nachtluft fließt wie Wasser in den Wagen. "
Nicht schlecht, Herr Specht.
Freu mich auf den nächsten Teil..
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Re: Per Anhalter in die Spielezukunft V
Da sieht man das auch 4Players-Redakteure richtige Poeten sein können. :wink:hank11 hat geschrieben:"Kalte Nachtluft fließt wie Wasser in den Wagen. "
-
- Persönliche Nachricht:
WILL HABEN!" Eine Schönheit, nicht wahr? Organische Sensorlasertechnik - der neueste Schrei aus Japan. Du musst es nur noch starten. Wenn du einmal deinen Daumen bewegen würdest?"
Als ich meinen Daumen etwas krümme, verschwindet das weiße Grinsen im blauen Glühen und Ladezeilen werden eingeblendet:
Debug Logging Initialized...
Begin Database Connection...
When Shinmen666 Comes Through...
Opening Database...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
WoW II? Xbox Universe??
Wo ist die Wii HD
Wow, jetzt wirds spannend - in einem Spieleshop erwarten uns sicher noch viele Überraschungen ... :wink:
Wo ist die Wii HD
Wow, jetzt wirds spannend - in einem Spieleshop erwarten uns sicher noch viele Überraschungen ... :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Imo das bisher am wenigsten spannende Kapitel. Was keineswegs heißen soll, dass es schlecht ist, es knüpft erzählerisch und vom Lesefluss her nicht so recht an die vorangegangenen Kapitel an. Während ich den Kapiteln 1 - 4 durchgehend mittlere bis hohe 80er Wertungen geben würde, wäre das hier eher eine hohe 70er Wertung. Nimms mir nicht übel aber irgendwie war das hier etwas holprig. Trotzdem: tolles Kapitel (wie alle anderen natürlich wieder mal zu kurz ^^) ich freue mich sehr auf das Nächste und kann nur sagen: Weiter so!
wie immer toll und man will immer weiter lesen ich freue mich schon auf den gameshop in der nächsten folge ^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
-
- Persönliche Nachricht: