Capcom: Dead Rising 2 kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Tyrant666 hat geschrieben:das war schon lange bekannt das das rauskommt für die wii auf youtube gibts sogar schon ingamevids
gibt sogar schon previews auf ign und co... war sogar auf gc und tgs etc...
der nachrichtenfluss scheint irgendwie vor deutschlands türen zu versiegen :roll: (bezieht sich jetzt auf steves sinnfreien post)
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

J1natic hat geschrieben: Was auch immer du rauchst, lass es lieber sein. Ich hab keinerlei Ahnung, was du mir deinem Kauderwelsch sagen möchtest.
1. Das Zeug ist gut
2. Es wird multiplat
3. Wäre es ein PS3 exklusiv-Titel gewesen, würden jetzt wieder irgendwelche Trottel rumheulen, dass sie sich ja nur wegen diesem einen Titel die Konsole gekauft haben
4. In bspw. Perl werden mit $ Variablen markiert, mit @ Arrays und mit % Hashes
5. Jetzt bist Du auch nicht schlauer ;)
J1natic hat geschrieben: Mein Punkt war, dass man nicht voreilig über einen DR-Nachfolger jubeln sollte. Das neue Studio muss sich erst beweisen - ob es den ersten Teil toppt, bezweifle ich jetzt einfach mal kühn. Ich sehe hier nur einen tollen Titel, den Capcom halbherzig weitergibt, damit man diesen neuen franchise ordentlich ausschlachtet - angefangen mit einer Wii-Version, die keine Sau braucht.
Da könntest Du Recht haben, aber das Studio ist jetzt ja auch nicht total neu. The Bigs hat (abgesehen von der Wii Version...) eigentlich ganz gute (80+) Wertungen erhalten. Also erst mal machen lassen und dann ggf. abschreiben.
W-BIG-W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W-BIG-W »

Für die PS 3 wäre das Spiel schon gekauft .
Nur leider gibts nicht für die PS3 ^^

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@_steve

ayyy, dann lass sie rumheulen. Was zuckt und juckt dich das? Dein anscheinend mit Sarkasmus bespickter comment ändert auch nix an der Sache.

Meine Absicht hier bleibt: Unterjocht den Hype rund um DR2! - um so weniger wird man am Ende enttäuscht sein! :P
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

J1natic hat geschrieben:
Meine Absicht hier bleibt: Unterjocht den Hype rund um DR2! - um so weniger wird man am Ende enttäuscht sein! :P
Haben wir ja schon oft genug gemerkt, was ein zu großer Hype alles verursacht ... Da wird auch ein Spiel mit 80% als "schlecht" abgestempelt :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

eben... scheiß auf dr, die sollen lieber tatsunoko vs capcom rüberbringen :?
hazzard13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzard13 »

Ist gekauft - wenn es denn dieses mal auch für die PS3 oder den PC kommt. Hatte es mal für meine Xbox360.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:eben... scheiß auf dr, die sollen lieber tatsunoko vs capcom rüberbringen :?
Insider sind sich sowieso sicher, dass tvsc Fanbase-bezogen sf4 vernichten wird. Der Art-Style ist jetzt schon um Klassen besser. Ich mein, VJ allein vernichtet den kompletten roster von SF4. :P
Mal sehen, was Capcom daraus macht.