Ein paar Besserwisser gibt es eben immer, wodurch dann so ein Thread direkt versaut wird. Es gibt eben die einen User, die sich wie kleine Kinder aufführen und dann gibt eben die anderen User, die die andere Seite des Extrems darstellen und alles peinlich genau nehmen ohne vorher das Hirn ein zu schalten und das partout auch hinterher nicht wollen.
Ok, je nach Laune pendle ich auch zwischen diesen Extremen, aber tut wohl Jeder irgendwie.
Naja, hoffen wir mal, dass unsere Community noch fleißig weiter wächst, hier und da kommen immer mal wieder Halo 3 Spieler hinzu. Vor allem kristalisiert sich so langsam raus wer eben wirklich länger Halo 3 spielt und wer nicht nur ein paar Wochen und wir wollen ja eben auch gerade die Spieler ansprechen, die auch noch in einem Jahr und später Halo 3 zocken. Ich persönlich hab zwar immer wieder Phasen, in denen ich ein paar Wochen lang kaum Halo 3 spiele, aber dann kommen auch immer wieder Phasen in denen ich mich tagelang wieder mit Halo 3 beschäftige, meist dann mit der Schmiede, den trotz ihrer Beschränktheit fallen mir doch immer wieder ganz neue Ideen ein.
Vor eine Woche zum Beispiel die Autoball EM auf Pro7 geguckt, war deutlich spannender als befürchtet (hatte damals das Spiel bei Schlag den Raab gesehen und war danach skeptisch ob das wirklich so toll ist, dass man daraus ne eigene Spielsendung machen kann) und prompt kam mir die Idee das in Halo 3 umzusetzen. Und was soll ich sagen? Hab schon einige Runden gespielt und es macht tierisch Spaß (werd aber noch ein paar "Verbesserungen" einbauen, die das spielen noch interessanter machen), soviel, dass ich selbst schon überlege eine TheForge.de Halo 3 Autoball Meisterschaft zu machen.
Auch sonst bringen mich Karten andere Leute immer wieder auf neue Ideen, wie meine "Indoor Fight" Maps zeigen oder jetzt auch die neuste "The House", eine Infektion Map. Alle in unserer Kartendatenbank auf TheForge.de natürlich.