Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du weißt aber eh, dass es KEINE Cutversion von GTA4 gibtHCxGC hat geschrieben:
Zum Glück hab ich meine Uncut bei Amazon schon vorbestellt

Die Info auf Amazon ist etwas verwirrend, tatsächlich ist jede Version uncut, sowohl meine österreichische als auch eure deutsche im Laden

Dass meine 8800GTS reichen wird vermute ich auch, ich muss ja nicht alle Details haben, ich bin jedoch gespannt wie sich meine 384mb RAM auswirken, es war doch von 512 die Rede, jedoch haben das schon viele Games gesagt und NIEMALS hatte ich Probleme, nicht einmal bei Krachern wie Crysis.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/33338.html
Das hier ist eine x-beliebige Verfolgungsjagd im Spiel, aber alleine nur wegen dieser würd ich mir das Ding kaufen ^^
Das hier ist eine x-beliebige Verfolgungsjagd im Spiel, aber alleine nur wegen dieser würd ich mir das Ding kaufen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Konsolenkiddies gehören um die Uhrzeit auch ins Bett... Bzw, sie spielen vorm PCterrordriver hat geschrieben:ich wusste das warten hat sich gelohnt![]()
wundert mich, dass ich noch garkein konsolenfanboy im thread gesehen hab, dabei haben sie mir im letzten gta4-pc thread prophezeit, dass die pcversion portierter Abfall dritten grades sei? :O

@Topic:
Ich Freu Mich Tierisch!
-
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 PC Multiplayer scripte möglich ????
kann man für GTA 4 denn auch multiplayer mods bzw. scripte schreiben wie für GTA San Andreas oder wird das durch dieses blöde Windows Live Multiplayer unterbunden ????
das ist die frage aller fragen.
ob man damit auch hinter her so geil roleplay spielen kann wie mit dem godfather script und multiplayer mod bei GTA San Andreas
das ist die frage aller fragen.
ob man damit auch hinter her so geil roleplay spielen kann wie mit dem godfather script und multiplayer mod bei GTA San Andreas
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
* Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 2Armcommander hat geschrieben:So und jetzt hätte ich noch gerne gewusst auf welche Hardwareanforderungen ich mich wirklich einstellen kann bei welchen aktivierten Optionen und Auflösungen![]()
Immerhin hab ich vor Mainboard, RAM und CPU in einer Woche zu erneuern, nur meine 8800GTS bleibt erhalten, die MUSS jetzt einfach mal ausreichen.
Immerhin war in den Anforderungen nicht zu lesen, dass das Ding sehr Graka-lastig sein wird.
* Prozessor: Dual-Core-Prozessor (Intel Pentium D oder besser)
* RAM: 2 GB
* Festplatte: 18 GB freier Speicherplatz
* Grafikkarte: 512 MB Direct3D 10- oder Direct3D 9-kompatible Grafikkarte mit Shadern
* Laufwerk: DVD-ROM