Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto IV
Zu GTA 4 wurde mittlerweile wirklich alles gesagt und geschrieben: Wer dieses Meisterwerk bislang nicht gespielt hat, hat nachweislich eines der intensivsten Action-Erlebnisse aller Zeiten verpasst! Oder vielleicht hat er auch einfach weder 360 noch PS3 im Haus und hoffte bangend auf eine PC-Umsetzung. Und da ist auf Rockstars Tradition Verlass: Ein gutes halbes Jahr nach der Erstveröffentlichung ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto IV
Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto IV
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
GTA IV am PC besser denn je?
Ich freue mich schon jetzt auf die ganzen Kurzfilme und Filme die man dann zu sehen bekommt.
Da werden bestimmt ein paar Perlen dabei sein!
Aber egal, das was Rockstar an Änderungen zu der Konsolenversion vorgenommen hat, hört sich doch ganz gut an.
Allerdings befürchte ich meinen Rechner mal wieder einer Frischzellenkur unterziehen zu müssen.
Da werden bestimmt ein paar Perlen dabei sein!
Aber egal, das was Rockstar an Änderungen zu der Konsolenversion vorgenommen hat, hört sich doch ganz gut an.
Allerdings befürchte ich meinen Rechner mal wieder einer Frischzellenkur unterziehen zu müssen.

-
- Persönliche Nachricht:
Warum es dieses Feature nicht gleich auf die Konsolen geschafft, ist mir ein absolutes Rätsel. Wenn man wenigstens nach Spielen suchen könnte, bei denen auto-aim ausgestellt ist.4players hat geschrieben:Außerdem wurde das Matchmaking-System überarbeitet, so dass ihr jetzt dediziert filtern und nach euren Wunsch-Spielvarianten suchen dürft.
Naja...noch 2700 bis zum nächsten Rang...Muah.
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man doch mal wieder welcher Entwickler sich wirklich die Mühe macht und natürlich die Mittel hat solch ein Monster zu entwickeln.
Hier ist mit Sicherheit nicht nur irgendetwas zusammen gewürfelt sodass es am Schluss irgendwie passt. Das freut mich wirklich, dass sich Entwickler heutzutage noch diese Zeit nehmen und solch ein Unterfangen auf sich nehmen und wirklich klare Linien zwischen Konsole und anderen Publikationen zu schaffen.
Neben Rockstar Games gehören noch Criterion Games zu meinen bevorzugtesten Entwickler-Teams. Die Leute haben es einfach drauf Software und Titel zu produzieren die man auch in 10 Jahren noch spielt ohne irgendwelchen Frust hervorzurufen.
Alle Daumen der Welt einmal in die Höhe für diese Leistung!
Hier ist mit Sicherheit nicht nur irgendetwas zusammen gewürfelt sodass es am Schluss irgendwie passt. Das freut mich wirklich, dass sich Entwickler heutzutage noch diese Zeit nehmen und solch ein Unterfangen auf sich nehmen und wirklich klare Linien zwischen Konsole und anderen Publikationen zu schaffen.

Neben Rockstar Games gehören noch Criterion Games zu meinen bevorzugtesten Entwickler-Teams. Die Leute haben es einfach drauf Software und Titel zu produzieren die man auch in 10 Jahren noch spielt ohne irgendwelchen Frust hervorzurufen.
Alle Daumen der Welt einmal in die Höhe für diese Leistung!

- A/W
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube kaum das es an Crysis rankommt was die Hardware angeht.
Gta4 wird auf billig Pc´s sehr gut laufen.
Geforce 8800gt (billig Karte) und ein E6750 , 2Gbyte Ram und man wird das Spiel voll aufdrehen können auf 1280 X 720 oder 1024.Aber ohne Anitaliaising.
Würde man den Pc voll ausnutzen , also so wie Crysis zumindest vor kurzer Zeit noch tat , wäre die Pc Version Lichtjahre der Konsolen Version überlegen.
Gta4 wird auf billig Pc´s sehr gut laufen.
Geforce 8800gt (billig Karte) und ein E6750 , 2Gbyte Ram und man wird das Spiel voll aufdrehen können auf 1280 X 720 oder 1024.Aber ohne Anitaliaising.
Würde man den Pc voll ausnutzen , also so wie Crysis zumindest vor kurzer Zeit noch tat , wäre die Pc Version Lichtjahre der Konsolen Version überlegen.
Zuletzt geändert von A/W am 07.11.2008 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
owndJ1natic hat geschrieben:Ich muss dich doch nicht wieder daran erinnern, wie alt du bist?!kindra_riegel hat geschrieben:Gekauft gekauft gekauft!
Achja, schlag dir ebenfalls FEAR 2 gleich aus dem Kopf!:wink:
Der kleine Mann muss auch immer so ne große Klappe haben und von der Kassierin bekommt er es eh nicht...
Muss wohl wieder der Björn ran xD
-
- Persönliche Nachricht:
So und jetzt hätte ich noch gerne gewusst auf welche Hardwareanforderungen ich mich wirklich einstellen kann bei welchen aktivierten Optionen und Auflösungen
Immerhin hab ich vor Mainboard, RAM und CPU in einer Woche zu erneuern, nur meine 8800GTS bleibt erhalten, die MUSS jetzt einfach mal ausreichen.
Immerhin war in den Anforderungen nicht zu lesen, dass das Ding sehr Graka-lastig sein wird.

Immerhin hab ich vor Mainboard, RAM und CPU in einer Woche zu erneuern, nur meine 8800GTS bleibt erhalten, die MUSS jetzt einfach mal ausreichen.
Immerhin war in den Anforderungen nicht zu lesen, dass das Ding sehr Graka-lastig sein wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Und ich frage mich ob meine 9800GT ausreichen würde, die hat schon fast alle Spiele mit den höchsten Einstellungen überlebt.Armcommander hat geschrieben:So und jetzt hätte ich noch gerne gewusst auf welche Hardwareanforderungen ich mich wirklich einstellen kann bei welchen aktivierten Optionen und Auflösungen![]()