CoH ToV: Neuerungen im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoH ToV: Neuerungen im Blick
Tim Holman redete mit Edge nicht nur CoH ToV: Neuerungen im Blick
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
coh
Ich bin zwar generell seit Release von CoH von dem Spiel und auch der Erweiterung begeißtert, aber das die neuen Kampangen eher kurze Ausschnitte sein sollen stößt bei mir bitter auf. Hatte ich doch gehofft das eine qualitativ hochwertige Deutschekampangne endlich kommen wird. Aber wenn das jetzt eine 5-8 Missionenkampange wird dann kommt da doch sicher kein feeling auf. Wenn keine neue Fraktion dazukommt dann sind die Kampangnen für mich der einzige Kaufgrund. Höchsten ein Mappack mit 20 Neuen Karten würde für mich noch Grund sein aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Im Enddefekt gibt es vieles mehr bereits in guten, umfangreichen Mods zu dem Spiel, z.b. Der Battle of the Bulge Mod.
Das ein eventuelles Company of Heroes 2 im Gespräch ist und auch die Russen im Gespräch sind, finde ich hingegen super.
Im Enddefekt gibt es vieles mehr bereits in guten, umfangreichen Mods zu dem Spiel, z.b. Der Battle of the Bulge Mod.
Das ein eventuelles Company of Heroes 2 im Gespräch ist und auch die Russen im Gespräch sind, finde ich hingegen super.
-
Sensemann44
- Persönliche Nachricht:
-
F0RNAX
- Persönliche Nachricht:
ja sicher wer sonst? Hätte er auch den Namen erwähen können.
Find ich auch mal gut das man sich der Deutschen Seite annimmst.
Mich nervt schon lange dieser Amerikanische Helden kack.
Krieg ist im jedenfalls immer scheiße, aber trotzdem hatte ja beide seiten ihre "Helden"
Fehl nur noch ein Rudel Flugsimulator
Find ich auch mal gut das man sich der Deutschen Seite annimmst.
Mich nervt schon lange dieser Amerikanische Helden kack.
Krieg ist im jedenfalls immer scheiße, aber trotzdem hatte ja beide seiten ihre "Helden"
Fehl nur noch ein Rudel Flugsimulator
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
jetzt bin ich wirklich gespannt, ob sich die selben Leute, die sich über die zwei Expansions von StarCraft 2 aufgeregt haben auch hier wieder melden um zu meckern, dass CoH jetzt ein zweites Add-On bekommt und die Leute somit genötigt werden es sich zu kaufen, weil ja der MP verändert wird und man nicht mehr aktuell sei.
-
F0RNAX
- Persönliche Nachricht:
na das kannste nicht vergleichen.
Bei Cod ist es ja ein Klassisches Addon. Jedes in sich abgeschlossen.
Bei Starcraft sind es 3 Parteien und man macht 3 Singleplayer Spiele draus
Das ist mal Voll Assi.
Wäre wie COD ich spiele erst die Deutsche Kamp, und müsste mir dann ein 2tes Spiel kaufen um die Ami zu Spielen
Bei Cod ist es ja ein Klassisches Addon. Jedes in sich abgeschlossen.
Bei Starcraft sind es 3 Parteien und man macht 3 Singleplayer Spiele draus
Das ist mal Voll Assi.
Wäre wie COD ich spiele erst die Deutsche Kamp, und müsste mir dann ein 2tes Spiel kaufen um die Ami zu Spielen
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
LOL ! Genau das gleiche hab ich auch grad gedacht !DonPeon hat geschrieben:jetzt bin ich wirklich gespannt, ob sich die selben Leute, die sich über die zwei Expansions von StarCraft 2 aufgeregt haben auch hier wieder melden um zu meckern, dass CoH jetzt ein zweites Add-On bekommt und die Leute somit genötigt werden es sich zu kaufen, weil ja der MP verändert wird und man nicht mehr aktuell sei.
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Sensemann44 hat geschrieben:Na, mit diesem "deutschen Panzeroffizier und seinen Mannen" ist doch bestimmt SS-Hstf. Michael Wittmann gemeint.
Glaub ja , davon hab ich auch schon gelesen.
Naja die Deutschen Panzer waren damals auch total überlegen ,
der Jagttiger ist heute noch der Schwerste je in Serie gebaute Panzer der Welt.Und Panther etc. haben neue masstäbe gesetzt.
Es war quasi so als ob heute ein US Tank gegen einen aus dem Irak antrit , also Welten unterschiede an Leistung und Technik.
Das merkt man auch gut in CoD selber , hat man einmal die guten Tanks + die richtige Taktik dan geht eigentlich nichts mehr schief.
Achja hoffentlich kommen die Russen dazu
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Das kannste, aber nicht vergleichen. Bei Starcraft wurde von Anfang an gesagt das sie jeder Fraktion ein Game widmen.DonPeon hat geschrieben:Briten und Deutsche konntest du doch auch erst in der ersten Expansion spielen.
Bei CoH war das Hauptspiel mit der umfangreichen Amikampange da und im Gefechtsmodus konnte man die Wehrmacht noch spielen.
Das Add-On war so ja nicht von Anfang an wie bei Starcraft beschlossen und die beiden Kampangen sind bei CoH eher kurz und sollen die Einführung der beiden neuen Fraktionen untermalen, denn einzeln gesehen fallen die ganz klar schwächer als die Amikampange aus.
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
Das kann man ganz gut vergleichen. Bei SC2 kommt das Hauptspiel mit der umfangreichen Teranerkampagne und im Gefechtsmodus wird man Protoss und Zerg spielen können. Es wird ausserdem eventuell Minikampagnen für Zerg und Protoss geben, um so den Einstieg zu erleichern und die beiden darauffolgenden Kampagnen von SC2 werden im Vergleich zur ersten weder kürzer, noch schlechter. Hinzu kommt, dass Add-Ons ein fester Bestandteil von RTS Spielen sind und ob angekündigt oder nicht, kann jeder mit ihnen rechnen, insofern das Hauptspiel Erfolg hatte.
Aber es geht hier ja nicht um StarCraft.
Aber es geht hier ja nicht um StarCraft.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
CoH ist schon ein feiner Titel, aber das jetzt noch ein Add-on angekündigt wird, enttäuscht mich doch ein bisschen.
Ich würde mich über eine Ankündigung von Homeworld 3 mehr freuen.
Der Vergleich mit SC2 funktioniert übrigens sehr gut.Nur das die Entwickler der beiden Studios eben andere Philosophien haben , was die Informationen über die Add-ons angeht.
Jede SC2 Episode wird- sollte es denn wirklich wie angekündigt funktionieren- eine abgeschlossene Kampagne haben, ich sehe da das Problem nicht, das hier scheinbar viele User haben.
Ich würde mich über eine Ankündigung von Homeworld 3 mehr freuen.
Der Vergleich mit SC2 funktioniert übrigens sehr gut.Nur das die Entwickler der beiden Studios eben andere Philosophien haben , was die Informationen über die Add-ons angeht.
Jede SC2 Episode wird- sollte es denn wirklich wie angekündigt funktionieren- eine abgeschlossene Kampagne haben, ich sehe da das Problem nicht, das hier scheinbar viele User haben.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Wie man bei einem SS Haupsturmführer von HELD sprechen kann erzeugt bei mir nur kaltes Grausen und Abscheu. Ihr habt doch wohl ein Rad ab.
Mir scheissegal wieviele Panzer der geknackt hat, als SS Mitglied ist er eine Schande für Deutschland und die Wehrmacht.
Die Überlegenheit der Deutschen Panzer ist ein Mythos bar jeder Fakten,
einzig und allein die gut ausgebildeten Mannschaften und die gute Kanone
haben die bekannten deutschen Panzer konkurrenzfähig gemacht.
Ansonsten waren das spritfressende, schadensanfällige Monster insbesondere
die Tiger. Im Gesamtkonzept konnten die jedoch den russichen T Panzern nicht das Wasser reichen, weder in Panzerung (reflektive Panzerung) Feuerkraft und ganz besonders was das bahnbrechende Fahrwerk anging, das die russischen Panzer im Feld vollkommen überlegen gemacht hat.
Witzigerweise basierte das auf einer deutschen Erfindung, deren Wert man in Deutschland nicht erkannt hatte.
So zerstörte z.b der russische Tank Kommandeur Alexander Oskin
3 Königstiger im Alleingang in seinem T34, oder der Dmitriy Lavrinenko
im T-34/76 verzeichnete mit seiner Besatzung über 50 Abschüsse von Panzern und gepanzerten Fahrzeugen. Wohlgemerkt nur SEIN Panzer.
Mir scheissegal wieviele Panzer der geknackt hat, als SS Mitglied ist er eine Schande für Deutschland und die Wehrmacht.
Die Überlegenheit der Deutschen Panzer ist ein Mythos bar jeder Fakten,
einzig und allein die gut ausgebildeten Mannschaften und die gute Kanone
haben die bekannten deutschen Panzer konkurrenzfähig gemacht.
Ansonsten waren das spritfressende, schadensanfällige Monster insbesondere
die Tiger. Im Gesamtkonzept konnten die jedoch den russichen T Panzern nicht das Wasser reichen, weder in Panzerung (reflektive Panzerung) Feuerkraft und ganz besonders was das bahnbrechende Fahrwerk anging, das die russischen Panzer im Feld vollkommen überlegen gemacht hat.
Witzigerweise basierte das auf einer deutschen Erfindung, deren Wert man in Deutschland nicht erkannt hatte.
So zerstörte z.b der russische Tank Kommandeur Alexander Oskin
3 Königstiger im Alleingang in seinem T34, oder der Dmitriy Lavrinenko
im T-34/76 verzeichnete mit seiner Besatzung über 50 Abschüsse von Panzern und gepanzerten Fahrzeugen. Wohlgemerkt nur SEIN Panzer.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: