Gears of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

Liebe Es ! Ein wahrhaft Göttliches Spiel !
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Andere Meinung...

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Locust-666 hat geschrieben:...hmm...der Tester auf http://www.maniac.de steht dem Spiel etwas kritischer gegenüber.
Naja...so viel kritischer sind 88% auch nicht :D
Ich denke aber eher, dass es 92% verdient. Der erste Teil verdient meines erachtens sch0n 90%. Naja...kommt halt drauf an was man erwartet. Wenn man coole Sprüche, fette Grafik, Action und Gewalt mag gibts nunmal kein Vorbei an GoW 1+2. So gut wie bei GoW1 wurde ich seit der guten alten Dramcast Zeit nichtmehr unterhalten. Leider war die Spieldauer etwas kurz, aber mit nem Kumpel im Koop ist das einfach ne Mordsgaudi!

Edit:
die Maniac hat generell übrigens stark nachgelassen finde ich. Oder ich bin rausgewachsen....aber die spricht mich irgendwie garnicht mehr an. Dabei lese ich die seit es die gibt regelmässig!
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

gute test !!!

Ich wünsche alle XBOX360 besitser viel spass :wink:

MFG
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

here we go, das Spiel des Jahres ist angekommen.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

@Jörg
Sehr guter test, und bestätigt alles was wir bis jetzt auch erlebt haben.
Wenn auch in zwei abschnitten meiner Meinung nach zu viele Spoiler sind.
wenn ich von diesen Momenten vorher schon gewusst hätte, als sie zu erst zu erleben wäre ich sauer gewesen.

Was im Test fehlt ist die neue Anzeige der Erfolge und deren Fortschritte, die ich für eine sehr gute Neuerung halte. Ich bin jemand den erfolge null interessieren, aber mit dieser anzeige steigert man doch für das ein oder andere seinen Ehrgeiz.

Dazu hätte man gleich wieder erwähnen sollen das nur ab Hardcore wirklich ein geniales Spielgefühl besteht. (auch wenn es etwas leichter als der erste teil in Hardcore ist, mal sehen wie Wahnsinnig ist).

Vermisst habe ich auch die Erwähnungen des Online Modus. Nicht das runterrasseln der Modi.
Sondern die Einstellungen, das bis zu 9 Bot möglich sind, die sich sehr gut verhalten.

Auch habe ich vermisst das gesagt wird, das jetzt im coop modus jeder seinen eigenen Schwierigkeitsgrad einstellen kann.

Die Beschreibung des neuen Spielmodus Horde der echt im coop (bis zu 5 spieler) für extrem viel laune sorgt.
Das wenn man selbst nur zu zweit ist, ein gutes Wingman Spielen kann und einen spass gegeneinander hat als ob mal ein mariokart fährt (nur mit blut :D)

Es gab noch so viel was man erwähnen hätte sollen, dafür mehr über spiel Ereignisse (spoiler) streichen.
Man kann doch nicht das mit dem Wurm usw... verraten. Das eigene team weiß es bis zu dem zeitpunkt doch nicht mal, und es ist ja für alle eine überraschung. Wenigstens habt ihr die gefühlparts nicht weiter erleutert.

Diese sorgten bei uns in den letzten 2 spiele tagen immer wieder für stille momente.

Die einleitung braucht man nicht kritisieren, da man sie zum einen abbrechen kann, zum anderen ist sie sau lustig.
Zitat: "Wenn du dich nicht zusammen reißt, gibt es ausserplanmäsiges Kettensägen Training"
Einfach nur köstlich mit Carmine.
wirkt er anfangs noch fehl am platz, ist es später ein genuss ihn beim kämpfen zu zusehen wie er mit angst und übermut vorbettert.

Allgemein haben die meisten dialoge einen genialen humor.
Dino2411
Persönliche Nachricht:

gekauft

Beitrag von Dino2411 »

test noch nich gelsen und schon zum kauf entschieden...für mich ein must-have
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich mach mir immernoch Sorgen, dass da etwas mit den MP Karten
nicht funktioniert, oder dieser Fehler auftritt, von dem "Kavalier"
gesprochen hat. :?
Ich weiß nicht, irgendwie wäre das zu schön, um wahr zu sein...
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Da ich keine XBOX habe kann nicht viel dazu sagen ,aber kamman die karten nicht mit ein US account runderladen und dan mit den deutschen accound instalieren?Wie hat er das gemacht?Kann ich eventuel auch ein arbeits kollege von mir fragen, der hat ja in sein besitz eine XBOX!!

MFG
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

jaja, so angeblich soll es sein.
es ist aber nicht klar, wie sich das handhabt mit einem gow2 aus
österreich und einem ami acc.....
und wie zuvor, kann kavalier keine singleplayer campagne mit deutschem
acc spielen, obwohl das trotz der download-geschichte auch so funktionieren müsste...
eigentlich :?
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Also ich erkläre nochmal genau wie es bei mir war ok?

1) Habe ich von meinem Deutschen Account auf den Österreichischen gewechselt

2) mit dem Österreich Account (Silber Mitgliedschaft) habe ich dann auf dem Marktplatz den Code eingelöst für die 5 Bonus Maps und diese runter geladen

3) Habe nach dem Erfolgreichen download wieder auf mein German Account gewechselt (Gold Mitgliedschaft) und das Spiel gestartet. Lief alles Normal. Als erstes habe ich das Training versucht weil ich neugierig auf die Bots war. Habe 3 Runden gespielt und es lief 1a

4) danach wollte ich die Single Player Geschichte starten. Beim Auswählen des Schwierigkeits Grades ging es nicht weiter - trotz drückens der A Taste.

5) Ich dachte evtl an einem Hänger der Box oder des Games und habe es 3 x versucht also 3 x die Box neu gestartet und mit German Account versucht - vergeblich

6) Zum testen obs an dem Account oder Hardware liegt habe ich Call of Duty4 und Halo3 sowie Forza2 kurz eingelegt und auch wirklich gestartet. Ging alles zu Spielen

7) Wiederholter Versuch mit meinem German Account in Gears of War 2 - Multiplayer Train geht - Single Player nicht

8.) in Gears of War2 habe ich dann meinen Account abgemedlet und den Österreichischen gewählt....

9) Single Player ausgewählt - geht wunder bar....startet ganz normal...erste Level gespielt.

10) Letzter versuch mit German Account - geht wieder nicht

11) Abschliessend den US Account versucht - auch hier geht es ohne Probleme

So...nur nochmal zur Erklärung damit man Nachvollziehen kann wo das Problem bei mir liegt. Gesperrt kann mein German Account nicht sein - habe noch guthaben drauf und wie gesagt kann alle anderen Spiele soqohl offline wie auch online noch Spielen.
Zuletzt geändert von Kavalier27 am 07.11.2008 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Hmmm..das hörtsich schon merkwürdich...wie is das eigendlich mit XBOX Life?In PSN zum beispiel ,habe die erfarung gemacht, das gewiese(eigendlich bis heute, alles was ich runder geladen habe ) spiele ,demos oder addons,multi legual sind, is das da auch so?Wen nicht kann vieleicht auch der haupt grund sein,warum sich das karten packet, mit das hauptspiel nicht funksioniert!!
Ich hofe nur das er das wieder ruckengich machen kann, um das hauptspiel wieder am laufen zu bringen!!!!Kann er nicht seine kompletes speicherstand vom spiel nicht löschen?

EDIT
Dann ist woll hir irgend eine vereinbarung stadt gefunden(zwischen microsoft und Deutsche markt), die garnicht in medien verhofendlicht würde!!!
So eine enliche kake habe ich auch in PSN,man darf das Östereichische PSN besuchen ,aber nichts kaufen!Ach ja...wen du es versuchst ,is deine visa karte für ein tag gespert :x

Das sind wieder diese doofe masnamen, um die jugend zu "schutzen"!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 07.11.2008 13:43, insgesamt 9-mal geändert.
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Genau das wüsste ich auch gern.
Vorallem wäre es gut zu wissen für andere User die evtl heute Abend oder so spielen das sie nicht in die selbe Falle stolpern falls es den so sein sollte und das an dem Map Pack liegt was man ja eigentlich als Deutscher nicht haben kann da das Spiel ja hier garnicht offiziell laufen darf. Bin schon verzweifelt.....
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Scheint ja sehr gut geworden zu sein. Ich werde es mir aber erst nach dem ich Valkyria Chronicles durch habe holen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Kavalier27 hat geschrieben:Genau das wüsste ich auch gern.
Vorallem wäre es gut zu wissen für andere User die evtl heute Abend oder so spielen das sie nicht in die selbe Falle stolpern falls es den so sein sollte und das an dem Map Pack liegt was man ja eigentlich als Deutscher nicht haben kann da das Spiel ja hier garnicht offiziell laufen darf. Bin schon verzweifelt.....
Ich wäre da auch sehr verzweifelt... :(
Zumal ich damals bewusst den deutschen Acc gewählt hatte, um
eventuellen Lizenzproblemen oder sonstigem aus dem Weg zu gehen.
Da ging es mir nur darum, "ab und zu mal" ein spaßiges Spielchen
zu spielen.
Ich werd in ca 1 Stunde zu hause sein und es ausprobieren. Ich leg
zuerst das Game ins Laufwerk und versuche die Campagne mit deutschem
Acc zu starten. Dann werde ich meinen Ami Acc anmelden und die
Maps runterladen, um dann nochmal mit dem deutschen Acc den SP
auszuprobieren.
Verzweifelt wäre ich auch deswegen, weil ich keinen anderen Acc habe,
mit dem ich spielen kann..... :?
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

_Refused_ hat geschrieben:
Kavalier27 hat geschrieben:Genau das wüsste ich auch gern.
Ich wäre da auch sehr verzweifelt... :(
Zumal ich damals bewusst den deutschen Acc gewählt hatte, um
eventuellen Lizenzproblemen oder sonstigem aus dem Weg zu gehen.
Da ging es mir nur darum, "ab und zu mal" ein spaßiges Spielchen
zu spielen.
Ich werd in ca 1 Stunde zu hause sein und es ausprobieren. Ich leg
zuerst das Game ins Laufwerk und versuche die Campagne mit deutschem
Acc zu starten. Dann werde ich meinen Ami Acc anmelden und die
Maps runterladen, um dann nochmal mit dem deutschen Acc den SP
auszuprobieren.
Verzweifelt wäre ich auch deswegen, weil ich keinen anderen Acc habe,
mit dem ich spielen kann..... :?
-------------------------------------------------------------------------------------#

Könntest du dann hier posten ob es geht?
Ich möchte nicht meinen Österreich Account auch zu einem Gold Account machen - vorallem weis ich ja nicht was das große Dashboard update am 17.11 bringt. Nicht das dann der Österreich Account total überflüssig ist weil man ihn garnimmer nutzen kann aus Deutschland herraus.

Thx for Help