Drogen?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

wow stopp mal..

ist ja wahnsinn, wie stark hier teilweise thc verharmlost wird. 8O und dass man auf dem zeug nich hängenbleiben kann, ist ohne worte..

ich kenn so viele jungs, die total neben der spur sind, weil sie von eurem total harmlosen sensimillia nich mehr los kommen. die können nachts nich, ohne nochmal was geraucht zu haben, einschlafen und drehen am rad, wenn sie sich morgens zum frühstück keinen gerollt haben.

'n kumpel von mir ist mittlerweile total matt in der birne. der braucht minimum 45 sekunden, um auf deine frage zu antworten.. wenn du pech hast, hat er die frage in der zeit eh schon vergessen. da geht gar nichts mehr. früher war der kerle mal 'n musikgenie. der hat klavier und trompete im schlaf gespielt und super geil auf'm bass gezockt. jetzt steht das zeug nur in der ecke und er kommt nich mehr aus'm haus. da hilft nur noch totalentzug.

zugegeben, ich kenn auch genug leute, die sehr viel rauchen, das aber super im griff haben, aber spielt das nich runter. leute, leute..

backwardsbanger hat geschrieben:genau wegen solchen diskussionen , wie ihr beide sie grade führt hab ich das motto "jedem das seine" :D
Bild
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

drecksack + dean - much love !!!!!!!!!!!!!!!!

hatte schon ernsthaft gedacht , das ich mit meiner meinung alleine da stehe ^^

aber von der kiffer fraktion kommt plötzlich nichts mehr ...

sind wahrscheinlich zu träge zum schreiben und chillen lieber in ihrem muffbunker !!!!

kiffen sowie alk um jetzt mal nur die "harmlosen" drogen zu nennen hat natürlich immer was mit dem charakter zu tun ... ich kenne auch leute die kiffen seit zig jahren rund um die uhr und haben trotzdem ein einigermassen geregeltes leben ... genauso kene ich leute die es hinkriegen bis nachts um 2 zu saufen und um 5 aufstehen um danach bis abends auf der arbeit zu schuften ...

aber ich habe wie gesagt mehr leute gesehen die durch die kifferei einfach nur völlig verblödet sind ...
und wenn ich mir den großteil der jugend heutzutage so ansehe , die ohnehin schon völlig verlödet und verblendet durch die welt rennen und mir dann vorstelle das diese hohlköppe noch anfangen sich regelmässig zuzudröhnen , da muss ich mich nicht wundern das mein land am arsch ist ...

ich denke das es heute noch mehr als damals bei vielen jugendlichen einfach dazu gehört sämtliche drogen auszuprobieren , aber man sollte dann auch irgendwann erwachsen werden und mit der kacke abschliessen ...
und leute die es nich auf die reihe bekommen und mit mitte 20 und mittlerweile im 100 sten semester imer noch den überzeugten kiffer spielen , tun mir einfach nur leid ....
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von callmedrecksack »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:drecksack + dean - much love !!!!!!!!!!!!!!!!

hatte schon ernsthaft gedacht , das ich mit meiner meinung alleine da stehe ^^

aber von der kiffer fraktion kommt plötzlich nichts mehr ...

sind wahrscheinlich zu träge zum schreiben und chillen lieber in ihrem muffbunker !!!!

kiffen sowie alk um jetzt mal nur die "harmlosen" drogen zu nennen hat natürlich immer was mit dem charakter zu tun ... ich kenne auch leute die kiffen seit zig jahren rund um die uhr und haben trotzdem ein einigermassen geregeltes leben ... genauso kene ich leute die es hinkriegen bis nachts um 2 zu saufen und um 5 aufstehen um danach bis abends auf der arbeit zu schuften ...

aber ich habe wie gesagt mehr leute gesehen die durch die kifferei einfach nur völlig verblödet sind ...
und wenn ich mir den großteil der jugend heutzutage so ansehe , die ohnehin schon völlig verlödet und verblendet durch die welt rennen und mir dann vorstelle das diese hohlköppe noch anfangen sich regelmässig zuzudröhnen , da muss ich mich nicht wundern das mein land am arsch ist ...

ich denke das es heute noch mehr als damals bei vielen jugendlichen einfach dazu gehört sämtliche drogen auszuprobieren , aber man sollte dann auch irgendwann erwachsen werden und mit der kacke abschliessen ...
und leute die es nich auf die reihe bekommen und mit mitte 20 und mittlerweile im 100 sten semester imer noch den überzeugten kiffer spielen , tun mir einfach nur leid ....
SIGNED es gibt zu wenige die das auf dauer wirklich im griff haben...zumal wenns weed nich mehr törnt dann muss was stärkeres her...von daher..kiffen ist immer erst der anfang...ich hab die scheiße selber durch
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Dean. hat geschrieben:wow stopp mal..

ist ja wahnsinn, wie stark hier teilweise thc verharmlost wird. 8O
Es ist aber genauso wahnsinn wie stark hier manche das Zeug verteufeln! Als ob man gleich zum Fixer wird wenn mal mal nen Joint geraucht hat...
Soll jeder tun und lassen war er will. Solange man sein Leben im Griff hat, sehe ich kein Problem darin sich mal nen Joint anzuzünden oder mal einen über'n Durst zu trinken. Die Dossis ist das Gift!
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:wow stopp mal..

ist ja wahnsinn, wie stark hier teilweise thc verharmlost wird. 8O
Es ist aber genauso wahnsinn wie stark hier manche das Zeug verteufeln! Als ob man gleich zum Fixer wird wenn mal mal nen Joint geraucht hat...
Soll jeder tun und lassen war er will. Solange man sein Leben im Griff hat, sehe ich kein Problem darin sich mal nen Joint anzuzünden oder mal einen über'n Durst zu trinken. Die Dossis ist das Gift!
mag sein nur welcher mensch hat die gier im griff?? fakt is von alk wirst du nich so schnell gierig wie vom rauchen....naja whatever stimmt soll jeder machen was er will und sich die birne weg knallen...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Vielleicht sollten hier einfach alle mal die Fresse halten und keiner mehr was posten das dieser Scheiss-Fred endlich geschlossen werden kann.

Komischerweise versucht sich jeder für was zu rechtfertigen für das er sich nicht rechtzufertigen braucht. Der eine nimmts, der andere nicht.

Was mich aber ankotzt ist das hier wirklich einige so tun als wäre THC/XTC nichts. Das ist Bullshit.

Es ist eine Droge genauso wie Alkohol, Spiele, Tabak, Plättchen, LSD, etc. auch.
Und Drogen sind nunmal schlecht
Und ja ich rauche selbst und trinke auch ab und an mal was was. Das das nicht gut ist und ich süchtig bin (nach Nikotin) weiss ich da brauch ich mir keine Illusionen mehr machen.

Der Punkt der mich am meisten ankotzt ist jedoch ein ganz Anderer, nämlich der das sich hier aber einige zum neuen Superhelden auserkoren haben und komischerweise ALLE schon tausendmal härteres Zeug genommen bzw. einen Riesenentzug gemacht haben wollen. Ihr denkt nur weil ihr vom Scheisscannabis weggekommen seid habt ihr nen Entzug durch? Ihr meint ihr habt deswegen die Hölle durchlebt? Leckt mich! Wenn das für euch die Hölle ist, solltet ihr beten das ihr euch an die Gebote gehalten habt, falls ihr an Gott glaubt.

Ich glaube kaum das hier viele den langen Weg gegangen sind. Ich persönlich glaube das fast 100% aller Contragegner ihre Geschichten erstunken und erlogen haben.
EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN! Ihr verhöhnt damit die Menschen die echte Probleme mit Drogen haben oder hatten.

Das geht besonders an Callme, ich glaub dir kein einziges verdammtes Wort! Ihr pumpt euch hier auf, als wäret ihr die traurigen, zerrissenen Film- oder Spielefiguren. Ihr habt null Plan wovon ihr redet! Das einzige was ihr wollt, ist möglichst cool rüberkommen so wie die Leute die Drogen verherrlichen. Aber hauptsache, mal so getan... Schwätzer, ihr seid alles Möchtegern-Harte!

Ich weiss zwar nicht warum aber dem einzigen dem ich im Bezug auf seine Vergangenheit glaube ist Niggel. Fragt mich nicht warum. Vermutlich weil der Mensch zu kaputt ist um normal zu sein.

Wenn man euch fragen würde welche Drogen ihr genommen habt, welche Reaktionen ihr hattet, welchen Entzug ihr gemacht, ob alleine oder per Therapie, wielange es gedauert hat, kämen nur Antworten von Wikipedia, leicht abgeändert. Erzählt bloß nichts. Für mich ist das Thema hier durch!

Wer ein Problem hat soll mir ne PN schreiben.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 07.11.2008 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

rofl...wie du schon sagst...wenn man nix weiß einfach mal die fresse halten und mir gehts am arsch vorbei was du glaubst über mich und mein leben zu wissen du punk :roll:

schau lieber nach deinem eigenen anstatt dir ein urteil über andere anzumaßen...desweiteren...wer lesen kann ist klar im vorteil nich ;)

wenn mama dir die brust verweigert hat oder du auf der couch pennen musstest is das nich mein verdammtes problem :P
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Callme

Ist klar. Wenn man keine Argumente hat und zu schwach ist gleich Beleidigen! Respekt, Mann! Du hasts drauf!

Nix gerissen außer ner Tüte Chips!

Adios, du Möchtergern!

P.S. Alleine schon das du nicht den Mumm gehabt hast, mir ne PN zu schicken sondern hier unbedingt posten musstest nur damit die anderen nicht denken ich könnte richtig liegen, beweist mir schon das ich vollkommen Recht hatte.

Spiel weiter den Harten!
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nenn mir einen grund warum ich DIR ne pn schicken sollte?? lol vollpfosten

echt dich kann man beleidigen? das ging aber einfach :lol: aber gut da du ja die vollahnung vom leben hast und so brauch ich ja keine argumente bringen denn wer nimmt schon an was er nich lesen will stimmts :roll:

und rechenschaft bin ich dir garantiert net schuldig...naja vielleicht schick ich dir doch mal ne pn...den spass sollt ich mir echt gönnen...
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Wenn ich mir das hier so durchlese,dann stellen sich mir die "Haare zu Berge".
Aber auch nur,weil ich weiß,was Drogen anrichten können.

Ich gehörte Ende der 80er Jahren zu den tollen "Typen",die Kiffen Cool fanden und ein Briefchen Koks oder Speed mein ständiger Begleiter waren.
Jeden Tag ins Fitness Studio,Disco,Frauen,Partys,mir und meinen Kumpels gehörte die Welt.
Und soll ich euch was sagen,das war die geilste Party meines Lebens.Ein Rausch der nie enden wollte.

Bis der Zeitpunkt kam,wo ich auf der Arbeit Speed oder Koks nehmen mußte,um überhaupt etwas auf die Reihe zu bekommen.Und Privat war meine Beziehung eh schon am Arsch.
Jop verloren,Scheidung,und keinen Bock mehr auf irgend etwas.Und meine "Kumpels" waren auf einmal die oberflächlichsten Menschen die ich bis Dato kannte.

Das war dann der Zeitpunk,wo ich mir professionelle Hilfe gesucht hatte.
Mit der ich mein Leben wieder auf die Reihe bekommen habe.

Bin wieder verheiratet,hab einen guten Job,und mein Leben ist wieder lebenswert.
Auch habe ich keine Probleme darüber zu reden oder zu zugeben,das ich nicht mit Drogen umgehen konnte.
Ist nunmal ein Teil von mir und gehört zu meiner Vergangenheit für die ich mich nicht Schämen muß.

Ich möchte niemandem etwas vorschreiben,im Gegenteil.
Macht eure Party,Kifft,Kokst,schmeißt euch rein was ihr wollt.....die Welt gehört euch.
Mir kanns egal sein.

Ihr müßt selber darauf kommen.Eure eigenen Erfahrungen sammeln.Auf die Schnauze fliegen-oder auch nicht?!!

Und in Zukunft sollte endlich mal ein Mod solche Threads gleich schließen.Weil für so ein ernsthaftes Thema gibt es genügend qualitativere Foren als dieses.

So,nun könnt ihr weiter machen
Zuletzt geändert von UXMAL am 09.11.2008 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

KaosTheorie hat geschrieben:Vielleicht sollten hier einfach alle mal die Fresse halten und keiner mehr was posten das dieser Scheiss-Fred endlich geschlossen werden kann.

Komischerweise versucht sich jeder für was zu rechtfertigen für das er sich nicht rechtzufertigen braucht. Der eine nimmts, der andere nicht.

Was mich aber ankotzt ist das hier wirklich einige so tun als wäre THC/XTC nichts. Das ist Bullshit.

Es ist eine Droge genauso wie Alkohol, Spiele, Tabak, Plättchen, LSD, etc. auch.
Und Drogen sind nunmal schlecht
Und ja ich rauche selbst und trinke auch ab und an mal was was. Das das nicht gut ist und ich süchtig bin (nach Nikotin) weiss ich da brauch ich mir keine Illusionen mehr machen.

Der Punkt der mich am meisten ankotzt ist jedoch ein ganz Anderer, nämlich der das sich hier aber einige zum neuen Superhelden auserkoren haben und komischerweise ALLE schon tausendmal härteres Zeug genommen bzw. einen Riesenentzug gemacht haben wollen. Ihr denkt nur weil ihr vom Scheisscannabis weggekommen seid habt ihr nen Entzug durch? Ihr meint ihr habt deswegen die Hölle durchlebt? Leckt mich! Wenn das für euch die Hölle ist, solltet ihr beten das ihr euch an die Gebote gehalten habt, falls ihr an Gott glaubt.

Ich glaube kaum das hier viele den langen Weg gegangen sind. Ich persönlich glaube das fast 100% aller Contragegner ihre Geschichten erstunken und erlogen haben.
EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN! Ihr verhöhnt damit die Menschen die echte Probleme mit Drogen haben oder hatten.

Das geht besonders an Callme, ich glaub dir kein einziges verdammtes Wort! Ihr pumpt euch hier auf, als wäret ihr die traurigen, zerrissenen Film- oder Spielefiguren. Ihr habt null Plan wovon ihr redet! Das einzige was ihr wollt, ist möglichst cool rüberkommen so wie die Leute die Drogen verherrlichen. Aber hauptsache, mal so getan... Schwätzer, ihr seid alles Möchtegern-Harte!

Ich weiss zwar nicht warum aber dem einzigen dem ich im Bezug auf seine Vergangenheit glaube ist Niggel. Fragt mich nicht warum. Vermutlich weil der Mensch zu kaputt ist um normal zu sein.

Wenn man euch fragen würde welche Drogen ihr genommen habt, welche Reaktionen ihr hattet, welchen Entzug ihr gemacht, ob alleine oder per Therapie, wielange es gedauert hat, kämen nur Antworten von Wikipedia, leicht abgeändert. Erzählt bloß nichts. Für mich ist das Thema hier durch!

Wer ein Problem hat soll mir ne PN schreiben.
oha.. regt dich das wirklich so auf?

und wieso zweifelst du die äußerungen mancher an? wenn man was dazu zu sagen hat, soll man's eben tun.. mach dich mal locker.
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

der is nur neidisch sonst nix :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

frosch_im_mixer hat geschrieben:der is nur neidisch sonst nix :wink:
lol,genau solche Leute wie du,sind der Grund,warum man solche Threads gleich schließen sollte.

Nichts in der Birne,aber die Fresse aufreisen.
Mußtest du dich für deinen 5 Post anstrengen oder kam dir das spontan??

4P rühmt sich,das ca.1 000 000 User die Seite besuchen.Schafft es aber nicht,das solche Threads geschlossen werden. :?

Denn wenn ich hier lese,wie Drogen schön geredet werden,dann könnte ich kotzen.
Was glaubt ihr,wie viele junge Leute diesen Thread lesen??
Und sich bestätigt fühlen,weiterhin Drogen zu konsumieren.......denn hier auf 4P gibts ja genügend Beispiele/Threads die zeigen,das Drogen nicht so schlimm sind wie man immer behauptet.
Gibt ja genügend User hier, die das ok finden und ja alles unter Kontrolle haben.lol

Also,gibts einen Mod der nicht bekifft ist und Eier in den Hose hat,um diesen sinnlosen Thread zu schließen!!??

Bei Titten oder Arschloch,Depp,Wixer,seit ihr Mods ja auch zur Stelle.

Aber wie ich die Mods bei 4P kenne,haben die eh besseres zu tun :roll:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Eben. Man findet da sehrviele Spam- und Trollthreads. Und nicht jeder Thread wird gleich geschlossen. Hauptsache, es ist wichtiger, dass sich die User das "angeblich umfangreichste Infoportal" rund um Spiele haben, als etwas mehr Qualität in die Community hinein zu bringen.

Und ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Drogen, darunter auch Alkohol und Tabak verharmlost, ja von einigen Usern wie UXMAL es "entdeckt" hat, sogar glorifiziert werden. Gegen einen maßvollen Umgang mit Alkohol und mit Tabak habe ich nichts. Das sind ja alles legale Drogen. Okay, ich bin Nichtraucher. Aber wer rauchen will, der kann und soll rauchen. Vor allem unter seinesgleichen bzw. unter freiem Himmel, wenn Nichtraucher in der Nähe sind.

Ich frage mich das auch. Oder einen Mod, der den "Kiffen-ist-das-geilste-User" durch strenge aber höfliche Bitte Einhalt gebietet bzw. sie blockt.
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

ya man :roll: