Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
apropos guten morgen dazu kenn ich nen guten witz!
Erich Honecker geht am Morgen auf seine Terrasse und sagt "Guten Morgen liebe Sonne!", und die Sonne: "Guten Morgen lieber Erich!". Mittags das gleiche, erich geht auf siene Terrasse und sagt:"Guten Tag liebe Sonne!" und die Sonne wieder "Guten Tag lieber Erich!". Abends bevor die Sonne untergeht, geht er wieder auf die Terrasse und sagt "Gute Nacht liebe SOnne!"- Doch die Sonne antwortet nicht. Sagt er wieder:"Gute nacht liebe sonne?!". dann antwortet die SOnne endlich: "Ach honecker leck mich am arsch ich bin jetzt im westen!"
ich liebe diesen witz!
Erich Honecker geht am Morgen auf seine Terrasse und sagt "Guten Morgen liebe Sonne!", und die Sonne: "Guten Morgen lieber Erich!". Mittags das gleiche, erich geht auf siene Terrasse und sagt:"Guten Tag liebe Sonne!" und die Sonne wieder "Guten Tag lieber Erich!". Abends bevor die Sonne untergeht, geht er wieder auf die Terrasse und sagt "Gute Nacht liebe SOnne!"- Doch die Sonne antwortet nicht. Sagt er wieder:"Gute nacht liebe sonne?!". dann antwortet die SOnne endlich: "Ach honecker leck mich am arsch ich bin jetzt im westen!"
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich? Nööö, sowas mach ICH doch nicht. In einen Sessel pupsen, tststs XDtraxx hat geschrieben:@Skell
noch nie in einen Sessel gepupst?
Moinsen crusader! Alles frisch?
€dith:
Was für eine Sensation!!! Und genauso unglaublich wie wahr: Ausgerechnet bei uns im Planet-SNK Forum ist es zum zweiten mal passiert, indem jetzt dort die insgesamt sechste Version des wohl seltensten Videospiel aller Zeiten aufgetaucht ist. Die Rede ist natürlich vom "Heiligen Gral der Videospielszene" schlechthin Kizuna Encounter: Super Tag Battle für NeoGeo, welches 2004 (Weltweit bekanntes Exemplar Nr. 4) für wahnsinnige 12.500 US$ verkauft wurde. Das neuste direkt aus der Mitte Deutschlands stammende Exemplar ist definitiv echt und offiziell bestätigt. Es handelt sich also um keine Conversion, wie sie so oft in diversen Auktionhäusern angeboten wird. Hier sind noch exklusive Bilder vom sechsten "Heiligen Gral":
Quelle
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: