HILFE BIN NEUER XBOX LIVE BESITZER, habe ich was falsch gema

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ragas1979
Persönliche Nachricht:

HILFE BIN NEUER XBOX LIVE BESITZER, habe ich was falsch gema

Beitrag von Ragas1979 »

ich bin seit gestern stolzer besitzer einer US fassung von gears...
bin auch unwissend was xbox live an geht weil ich das auch erst seit gestern habe...
WIE LADE ICH MIR DIE SACHEN VOM MARKTPLATZ VON SPIELEN DIE NICHT IN DEUTSCHLAND ERSCHIENEN SIND?
DENN DIESE WERDEN MIR NICHT AUF DIESEM ANGEZEIGT...
Meldet euch doch mal bitte da zu...
habe ich jetzt kacke gebaut mit dem profil und 60€ zum fenster raus geschmissen mit meinem gold zugang für ein jahr?
oder ist es denn noch möglich auf einen anderen markt platz wie den deutschen zu zugreifen? und wenn ja sagt mir bitte WIE! :oops:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Man kann keine Inhalte von in Deutschland nicht erschienenen Titeln laden...und ja 60 Euro zum Fenster raus bei Ebay kostet Gold nur 30 Euro.
Man kann übrigens noch mehr online spielen als nur Gears und selbst Gears funzt auch ohne zusatzinhalte.
dieses Problem gibt es übrigens mit einer PS3 nicht da dort nicht überwacht wird aus welchem Land man kommt. Glaube allerdings dies ist nur eine Frage der zeit bis es sic hdort auch ändert.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

60 zum fenster raus geschmissen? Ne wenn dann maximal 30 euro, denn bei ebay gibts die mitgliedschaften etwas billiger.

Aber auch 60 euro ist live in meinen augen wert, falls man denn online spielt, es gibt genug coole arcade games für kleines geld etc. die ewig im multiplayer spass machen, oder eben normale spiele.
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OMFGMitschi »

Mach dir ein VPN und lad dir Inhalte vom Ami Marktplatz. Tutorial für die Erstellung eines Ami bzw. eines Accounts jeden anderen Landes, gibt es ebenfalls bei google. ^^
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

Nach was müsste denn man dann googlen
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

hat jemand von euch schon mal bei Xbox-live bei ebay gekauft ????
ich hab angst das die mir das was falsches andrehen wollen....
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wie bei XBox Live bei Ebay kaufen?

Verstehe ich irgendwie nicht. Wenn du Abo-Karten bei Ebay kaufen meinst...
Kannst du eigentlich bedenkenlos tun, wobei ich dir eher zu den Angeboten rate, die du mit PayPal bezahlen kannst (wegen dem Käuferschutz).
Bei einer Ware kann man immer noch ein wenig beweisen, dass sie z.B. fehlerhaft war, aber wenn du beim Code-Kauf einen verbrauchten oder gar keinen Code bekommst, kann der Händler sagen "Du hast ihn eingelöst und sagst einfach, dass er schon verbraucht war" oder sagt "Habe ich dir geschickt, aber wurde wohl vom Spamfilter rausgefiltert und gelöscht". Und genau bei sonem Fall ist PayPal super. Da bezahlste zwar paar Cent mehr drauf, als wenn du es direkt aufs Händler-Konto überweist, aber dafür sind deine Einkäufe bis 500€ abgesichert. ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Abgesehen davon ist der Code mit Paypal nach 10 Minuten bei einem.....ich habe 2 Jahre Xboxlive gekauft :X
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

kann man sich einen paypal -acc auch erstellen wenn man noch keine 18 is( wenn man keine 18 geht halt "bescheißen auch^^)...
geht des nur mit kreditkarten oder auch mit der normalen geldkarte die ich hab um mein taschen geld von meim giro-konto zuholen???
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich bin mir nicht ganz sicher aber die Voraussetzung ist glaube ichein Girokonto
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

oh mann ! Hier wird oft ein mist und halbwahrheiten erzählt!

Den Käuferschutz von Ebay/Paypal kannst du beim Kauf eines Codes der nur per Email verschickt wird vergessen!!!

Dieser deckt NUR materielle Güter ab.

Das heisst , wenn du damit bezahlst und der Verkäufer zeigt dir den Stinkefinger oder sendet dir einen falschen Code zu, dann schaust du in die Röhre.

Ausserdem hört man Gerüchte das in Osteuropa Code-Generatoren für Xbox-Live programmiert wurden. Diese Code funktionieren , aber ihr könnt Euch denken das Microsoft da wohl hinterhersein könnte.

Die kleinste Repression wäre wohl nur das Sperren des Falschen Codes (Dann wäre das Geld zum Fenster raus) , darüberhinaus kann man sich noch einen Bann der Konsole/Accounts oder gar Strafanzeige wegen Betrugs vorstellen, und dann steht plötzlich die Kripo vor der Tür.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

werde meinen nächsten X Box Live Code bei ebay kaufen mit Paypal der Verkäufer sitzt in the USA hat aber zick tausend gute Bewertungen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Es gibt die codes auch bei shops billiger z.b gamehubs.com etc.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

bursus hat geschrieben:oh mann ! Hier wird oft ein mist und halbwahrheiten erzählt!

Den Käuferschutz von Ebay/Paypal kannst du beim Kauf eines Codes der nur per Email verschickt wird vergessen!!!

Dieser deckt NUR materielle Güter ab.
Hööö? Also ich kenne sogar aus dem Bekanntenkreis einen Fall wo so etwas vorkam und PayPal hat ihm das Geld zurückgezahlt und das obwohl es deiner Aussage nach nicht der Fall sein soll... :roll:
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Schau meinetwegen selbst in den Bedingungen zum Käuferschutz nach.

Es ist so wie ich es schreibe.