??young1balla hat geschrieben:juhu man kann also doch zu 4 an einer box spielen!
hat das jemand schon ausprobiert?
ist das dann so wie bei halo 3?
Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- baikinman
- Persönliche Nachricht:
[Falls Gears of War 2 indiziert werden sollte, was angesichts des Durchwinkens von Dead Space nicht mehr als ein schlechter Witz - also durchaus wahrscheinlich - wäre, kann man das Spiel weiter frei in Österreich und der Schweiz beziehen oder bei Händlern seines Vertrauens unter der Ladentheke bzw. bei großen Elektronikmärkten als Import erwerben. Wir wissen nicht, wie lange dieser Test online sein wird; mit der Indizierung müssten wir auch diese Kritik von der Seite entfernen. Anm. d. Red.]
Warum holt ihr euch nicht einfach einfach eine *.com Domain? Schnittberichte und andere Seiten haben es auch getan, um die zum Teil lästigen Jugendschutzbestimmungen zu umgehen.
Warum holt ihr euch nicht einfach einfach eine *.com Domain? Schnittberichte und andere Seiten haben es auch getan, um die zum Teil lästigen Jugendschutzbestimmungen zu umgehen.
Zuletzt geändert von baikinman am 06.11.2008 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze man möchte den Wohnsitz und das Land in dem man Steuern zahlt nicht extra wechseln müssen.baikinman hat geschrieben:[Falls Gears of War 2 indiziert werden sollte, was angesichts des Durchwinkens von Dead Space nicht mehr als ein schlechter Witz - also durchaus wahrscheinlich - wäre, kann man das Spiel weiter frei in Österreich und der Schweiz beziehen oder bei Händlern seines Vertrauens unter der Ladentheke bzw. bei großen Elektronikmärkten als Import erwerben. Wir wissen nicht, wie lange dieser Test online sein wird; mit der Indizierung müssten wir auch diese Kritik von der Seite entfernen. Anm. d. Red.]
Warum holt ihr euch nicht einfach einfach eine *.com Domain? Schnittberichte und anderen Seiten haben es auch getan, um die zum Teil lästigen Jugendschutzbestimmungen zu umgehen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Ich weiß nicht was du meinst, aber nein. :wink:rezman hat geschrieben:bekommt man von der engin wieder so Kopfschmerzen nach einer stunde wie beim ersten teil?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Also Teil 1 hat mich zum Online-Suchti gemacht, so spaßig war der MP in Teil 1 ... wie der MP in Teil 2 ist, kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen.kuronokei hat geschrieben:macht der mp soviel spass dass man da tagelang dran spielen kann? aber ich meine richtige tage

- LURCHI3000
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 war schon richtig klasse, super abwechlsungsreich
Teil 2 wird also gekauft wenn wieder Geld am Start ist
Was ich aber nicht ganz verstehe. Wenn GoW2 in Deutschland nicht erscheint, wie kann das Spiel hier dann indiziert werden?
Ahja, kann man GoW2 tatsächlich MP zocken an einer Konsole (Also nich die Kampagne)

Teil 2 wird also gekauft wenn wieder Geld am Start ist

Was ich aber nicht ganz verstehe. Wenn GoW2 in Deutschland nicht erscheint, wie kann das Spiel hier dann indiziert werden?
Ahja, kann man GoW2 tatsächlich MP zocken an einer Konsole (Also nich die Kampagne)
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Sehr schöner Test wobei mich in letzter Zeit bei so manchen Tests etwas ganz besonders stört: Es wird zuviel gespoilert. Da ich aber keine XBox360 besitze warte ich geduldig auf die PC-Version und spiele solange etwas anderes. Der erste Teil läuft perfekt auf meinem PC und hat mir viel Spaß bereitet. Viel Spaß allen GoW2-Spielern!
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
is normal das es indiziert wird weil du es importieren kannst deshalb index^^ :wink:Berthold Heisterkamp hat geschrieben:Teil 1 war schon richtig klasse, super abwechlsungsreich![]()
Teil 2 wird also gekauft wenn wieder Geld am Start ist![]()
- Kavalier27
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine Dringende Frage.Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Ich habe die Österreich Version und habe auch die 5 Extra Karten also Maps gezogen die ich dank des Rubbel Copons ja auch laden konnte.
Wenn ich nun das Spiel starte und die Einzelplayer Campange spielen möchte kann ich die Schwierigkeit aussuchen und dann gehts ja eigentlich weiter.
Jedoch nicht unter meinem German Account (Gold).
Wechsele ich aber auf meinen Österreich Account dann kann ich die Single Campange starten....
Hat noch jemand das Problem?
Sind German Accounts Automatisch gesperrt bei dem Game?
Der Österreich Account ist Silber - Mein Deutscher Account ist Gold....also ich kann mir nicht vorstellen weshalb es so ist.
Habe die Box drei mal neu gestartet.
German Account (alle anderen Games laufen noch bzw habe Call of Duty4 versucht und Forza2 und auch Halo3) -nur Gearas of War2 nicht.
Nutze ich den US oder Österreich Account gehts aber ohne Probleme.
Thx für Eure (hoffentlich) - baldige Hilfe - Kavalier
Wenn ich nun das Spiel starte und die Einzelplayer Campange spielen möchte kann ich die Schwierigkeit aussuchen und dann gehts ja eigentlich weiter.
Jedoch nicht unter meinem German Account (Gold).
Wechsele ich aber auf meinen Österreich Account dann kann ich die Single Campange starten....
Hat noch jemand das Problem?
Sind German Accounts Automatisch gesperrt bei dem Game?
Der Österreich Account ist Silber - Mein Deutscher Account ist Gold....also ich kann mir nicht vorstellen weshalb es so ist.
Habe die Box drei mal neu gestartet.
German Account (alle anderen Games laufen noch bzw habe Call of Duty4 versucht und Forza2 und auch Halo3) -nur Gearas of War2 nicht.
Nutze ich den US oder Österreich Account gehts aber ohne Probleme.
Thx für Eure (hoffentlich) - baldige Hilfe - Kavalier