Bin jetzt in Kap 2. Es macht schon irgendwo Spaß, aber richtig grandios finde ich es bisher nicht. Bisher bin ich der festen Überzeugung, dass DS als Ego-Shooter besser gewesen wäre. Es kam schon mehrmals vor, dass mich allein die Perspektive in Gefahr gebracht hat. Grafisch ist es auch nicht so toll, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Naja, mal schauen, wie es weitergeht.-Matt- hat geschrieben:So Dead Space nun Kapitel 3.
Trichter schon angefangen mit dem Spiel?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Meine neue Hardware ist endlich da... ich sags euch, ich hatte noch nie so viel Probleme beim Einbau und Installieren wie heut!
Zuerst kam die Postschnalle erst um 17Uhr Was shcon zu Problem 1 werden wird aufgrund was passieren wird.
Alles Ausgepackt und dann so schlau gewesen und zuerst die Halterung für den CPU Lüfter zu montieren ohne dran zu denken, dass ich damit den Hebel nicht mehr ganz umlegen kann um den Proz reinzustopfen. Also wieder abgemacht.
Proz sitzt und Lüfter ging mal ohne Krieg drauf (Wird komplett geschraubt)
So. Graka geht nicht mehr drauf...WTF! Alle PCI Steckplätze sind minimal zu Dicht am Gehäuse. Somit muß man alles etwas reinbiegen um Graka etc reinzubekommen. Ist absolut nicht viel wirklich ganz Minimal. Evtl kann man das Mainboard noch ein Stückchen rüberdrücken.
ABER jetzt kommt die Postschnalle ins Spiel! Gott sei dank 1GB Arbeitsspeicher noch zusätzlich geordert! Mein alter geht nicht drauf. Irgendwie hab ich gelsen, dass DDR und DDR 2 draufgehen zumal viele Spacken im Netz das auch meinten. Ja scheiße wars. Jetz läuft System nur mit 1GB
Darf morgen schaun wo ich Speicher herbekomm denn bei uns gibts keine Läden und müsste extra nach Karlsruhe (Wie üblich Auto morgen nicht da).
Egal... PC geht eh nicht an! Lüfter dreht hohla ber nix passiert. Vergessen 12v kabel anzuschließen
Danach Ging Brenner nicht mehr und Booten auch nicht
20 Min rumgemacht um zu raffen, dass im brenner noch der Jumper drinwar der rausmusste da Platte und Brenner jetz an einem IDE Kabel hängen und das Kabel Master/Slave regeln soll.
Und zu gute rletzt...raff ich nich wo ich an dem Board meinen Cardreder anschließen muß
ich hab kein Bock mehr
ich hatte noch nie Probleme bei hardwareeinbauten aber das Mainboard kostete mich Nerven und meist auch wegen Dummheit. Hab jetzalles stehen und liegen lassen und mach morgen weiter
Zuerst kam die Postschnalle erst um 17Uhr Was shcon zu Problem 1 werden wird aufgrund was passieren wird.
Alles Ausgepackt und dann so schlau gewesen und zuerst die Halterung für den CPU Lüfter zu montieren ohne dran zu denken, dass ich damit den Hebel nicht mehr ganz umlegen kann um den Proz reinzustopfen. Also wieder abgemacht.
So. Graka geht nicht mehr drauf...WTF! Alle PCI Steckplätze sind minimal zu Dicht am Gehäuse. Somit muß man alles etwas reinbiegen um Graka etc reinzubekommen. Ist absolut nicht viel wirklich ganz Minimal. Evtl kann man das Mainboard noch ein Stückchen rüberdrücken.
ABER jetzt kommt die Postschnalle ins Spiel! Gott sei dank 1GB Arbeitsspeicher noch zusätzlich geordert! Mein alter geht nicht drauf. Irgendwie hab ich gelsen, dass DDR und DDR 2 draufgehen zumal viele Spacken im Netz das auch meinten. Ja scheiße wars. Jetz läuft System nur mit 1GB
Egal... PC geht eh nicht an! Lüfter dreht hohla ber nix passiert. Vergessen 12v kabel anzuschließen
Danach Ging Brenner nicht mehr und Booten auch nicht
20 Min rumgemacht um zu raffen, dass im brenner noch der Jumper drinwar der rausmusste da Platte und Brenner jetz an einem IDE Kabel hängen und das Kabel Master/Slave regeln soll.
Und zu gute rletzt...raff ich nich wo ich an dem Board meinen Cardreder anschließen muß
ich hab kein Bock mehr
ich hatte noch nie Probleme bei hardwareeinbauten aber das Mainboard kostete mich Nerven und meist auch wegen Dummheit. Hab jetzalles stehen und liegen lassen und mach morgen weiter
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Och Nille, nicht nur das ich schon so viel von dem Spiel gesehen und gehört habe, nein ich hab Teil 1 zuhause und das hat die gleiche schlechte Synchro!-Darth Nihilus- hat geschrieben:Erstmal ne Box mitm Spiel kaufen bevor du wieder rmstänkerst ....-Matt- hat geschrieben:-Darth Nihilus- hat geschrieben:Auch auf der Synchro wird ziemlich rumgehackt was ich ziemlich unverständlich finde .....Die ist genau wie die Heimat der Locust, unterirdisch!
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich sagte ja, bevor du nen Pc zusammenbastelst, beende erstmal nen RavensburgerpuzzleRachlust hat geschrieben:Meine neue Hardware ist endlich da... ich sags euch, ich hatte noch nie so viel Probleme beim Einbau und Installieren wie heut!
ABER jetzt kommt die Postschnalle ins Spiel! Gott sei dank 1GB Arbeitsspeicher noch zusätzlich geordert! Mein alter geht nicht drauf. Irgendwie hab ich gelsen, dass DDR und DDR 2 draufgehen zumal viele Spacken im Netz das auch meinten. Ja scheiße wars. Jetz läuft System nur mit 1GBDarf morgen schaun wo ich Speicher herbekomm denn bei uns gibts keine Läden und müsste extra nach Karlsruhe (Wie üblich Auto morgen nicht da).
Egal... PC geht eh nicht an! Lüfter dreht hohla ber nix passiert. Vergessen 12v kabel anzuschließen![]()
Danach Ging Brenner nicht mehr und Booten auch nicht![]()
Und zu gute rletzt...raff ich nich wo ich an dem Board meinen Cardreder anschließen muß![]()
ich hab kein Bock mehr![]()
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Hab aber alle 20Teile schon zusammen nachdem ich rausfand, dass du Teil 20 versteckt hattestmoshman hat geschrieben:Ich sagte ja, bevor du nen Pc zusammenbastelst, beende erstmal nen RavensburgerpuzzleRachlust hat geschrieben:Meine neue Hardware ist endlich da... ich sags euch, ich hatte noch nie so viel Probleme beim Einbau und Installieren wie heut!
ABER jetzt kommt die Postschnalle ins Spiel! Gott sei dank 1GB Arbeitsspeicher noch zusätzlich geordert! Mein alter geht nicht drauf. Irgendwie hab ich gelsen, dass DDR und DDR 2 draufgehen zumal viele Spacken im Netz das auch meinten. Ja scheiße wars. Jetz läuft System nur mit 1GBDarf morgen schaun wo ich Speicher herbekomm denn bei uns gibts keine Läden und müsste extra nach Karlsruhe (Wie üblich Auto morgen nicht da).
Egal... PC geht eh nicht an! Lüfter dreht hohla ber nix passiert. Vergessen 12v kabel anzuschließen![]()
Danach Ging Brenner nicht mehr und Booten auch nicht![]()
Und zu gute rletzt...raff ich nich wo ich an dem Board meinen Cardreder anschließen muß![]()
ich hab kein Bock mehr![]()
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dir triet die eiversucht ja schon ausser nase-Matt- hat geschrieben:Och Nille, nicht nur das ich schon so viel von dem Spiel gesehen und gehört habe, nein ich hab Teil 1 zuhause und das hat die gleiche schlechte Synchro!-Darth Nihilus- hat geschrieben:Erstmal ne Box mitm Spiel kaufen bevor du wieder rmstänkerst ....-Matt- hat geschrieben:Die ist genau wie die Heimat der Locust, unterirdisch!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Den Lüfter kannste dir so vorstellen:TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rache
Die neuen Intel Boards haben alle im BIOS eine sehr gute Lüftersteuerung und das mit dem Ram hätte ich dir sagen können. Dass der Lüfter so einfach draufging, wundert mich, das ist bei den 757ner Boards in der Regel ein Kampf. Die Graka muss passen, das ist genormt.
Du hast 2 Plastikrahmen. Ein teil unters Board und das Gegenstück dann um den Proz rum. Da sind ja 4 Bohrungen für Schrauben. Dort setzt du dann den Lüfter auf 2 Löcher des Rahmens, machst zwei Schrauben rein und der sitzt
Für gewöhnlich hatte ich immer Angst das mein Board zerbricht beim draufdrücken aber keine Klammern mehr
Dafür is wieder ein bissle Paste rausgesifft weil ich den net sofort richtig draufgestellt hatte aber das ist eh normal ich glaub es ist unmöglich auf Anhieb nen Lüfter raufzusetzen ohne das Paste vershcmiert
Die PCI Slots sind wie 0,01mm zu weit am Rahmen. somit muß man etwas kreativ sein beim reinstec ken
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Rache
Bei meinem Board war das weniger komfortabel, da ließ sich der Lüfter ohne Anwendung von Gewalt nicht fest montieren. Allerdings sollte die Paste nicht verschmieren, da die 1. sehr dickflüssig ist und 2. so dünn aufgetragen werden sollte, dass da eigentlich gar nicht genug zum Verschmieren da ist.
Bei meinem Board war das weniger komfortabel, da ließ sich der Lüfter ohne Anwendung von Gewalt nicht fest montieren. Allerdings sollte die Paste nicht verschmieren, da die 1. sehr dickflüssig ist und 2. so dünn aufgetragen werden sollte, dass da eigentlich gar nicht genug zum Verschmieren da ist.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jungsche, wenn ich so eifersüchtig wer, würde ich mir ne Box mit GeoW 2 kaufen. Am Geld solls nicht liegen. Nein, das Spiel interessiert mich nur nicht besonders. Habe schon Teil 1 kaum gespielt und es vergammelt im Schrank. Außerdem hab ich im Moment genug zu spielen.-Darth Nihilus- hat geschrieben:Dir triet die eiversucht ja schon ausser nase-Matt- hat geschrieben:Och Nille, nicht nur das ich schon so viel von dem Spiel gesehen und gehört habe, nein ich hab Teil 1 zuhause und das hat die gleiche schlechte Synchro!-Darth Nihilus- hat geschrieben: Erstmal ne Box mitm Spiel kaufen bevor du wieder rmstänkerst ....
Halt, wieso spiele ich bei seinen billigen Provokationen eigentlich mit?