Storniere ich's nun und greife hierzu? Zur Hölle, ich brauche ein wenig Entscheidungshilfe. Sind die 5% mehr gegenüber Fallout 3 gerechtfertigt?Spielegrotte hat geschrieben:Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass die für heute geplante Nachlieferung von Fallout nicht gekommen ist, nur eine handvoll PC Versionen sonst leider nichts. Es ist leider davon auszugehen das die 360 Version nun erst nächste Woche bei uns sein wird, tut mir sehr Leid. Wir können nur die Infos weitergeben die wir von unseren Lieferanten erhalten ich bitte da um Verständnis.
Viele Grüsse,
Marc
Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Scheiße, auch das noch. Kann denn zur Abwechslung nicht mal etwas so richtig enttäuschen? Da werde ich ja noch bis zum Sommerloch genügend nachzuholen haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Mh naja nach einigen Videos sieht Heavy Rain schon wieder besser als Killzone 2 aus und God of War 3 wird ,wie auf der Playstation 2 schon, die Leistung auch größtenteils ausnutzen...-Darth Nihilus- hat geschrieben:Ach und die PS3 ist besser?ElectroRocker hat geschrieben:Das Spiel ist gut sehr gut,aber ich denke bessere Grafik als das wird es auf der box nicht mehr geben, sie ist an ihre grenze angekommen.![]()
Die wird auch nit mehr als Kille 2 grafisch bringen können
Aber Ich denke wirklich, bei der Grafik von Gears of War 2 ist die Xbox 360 an ihren Grenzen... und die paar MB VRAM auf der Grafikkarte werden bis dato eh nicht genutzt...^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Interessant ist halt, dass sich immer einige Einschalten, die meinen das PS3 noch nicht ausgepowert sei.Mr Grizzly hat geschrieben:Mh naja nach einigen Videos sieht Heavy Rain schon wieder besser als Killzone 2 aus und God of War 3 wird ,wie auf der Playstation 2 schon, die Leistung auch größtenteils ausnutzen...-Darth Nihilus- hat geschrieben:Ach und die PS3 ist besser?ElectroRocker hat geschrieben:Das Spiel ist gut sehr gut,aber ich denke bessere Grafik als das wird es auf der box nicht mehr geben, sie ist an ihre grenze angekommen.![]()
Die wird auch nit mehr als Kille 2 grafisch bringen können
Aber Ich denke wirklich, bei der Grafik von Gears of War 2 ist die Xbox 360 an ihren Grenzen... und die paar MB VRAM auf der Grafikkarte werden bis dato eh nicht genutzt...^^
Und viele kommen zwar von Sony selbst, aber irgendwo muss was wahres dran sein.
Wobei ich nicht glaube, dass die PS3 noch mit einem High End Rechner mithalten kann..
Die XBOX360, wird Grafikmässig wohl kaum noch Maßstäbe setzen, die GoW2 weit über treffen werden.
Aber mal ehrlich, die Grafik von GoW2 ist verdammt geil... Damit kann ich bis zur nächsten Generation gut leben,...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hammer
Nach den Reviews von Gears2 und Resis2,ist Resistance 2 um ganze 0.1 besser!!! Also scheisse wirds bestimmt nicht...gozd13583 hat geschrieben:Hab mir extra ne Xbox 360 gekauft. Unglaublich wie so ein Spiel ohne Blu-Ray und Festplatteninstallation auskommt.
Resistance 2 hab ich zwar noch nicht aber das wird bestimmt sch**** dagegen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Hammer
Guck mal bei gamerankings.com nach den Durchschnittwertungen von Gears 2 und Resistance 2 und sag mir nochmal das R2 um beeindruckende 0.1 % besser ist.Mr Grizzly hat geschrieben:Nach den Reviews von Gears2 und Resis2,ist Resistance 2 um ganze 0.1 besser!!! Also scheisse wirds bestimmt nicht...gozd13583 hat geschrieben:Hab mir extra ne Xbox 360 gekauft. Unglaublich wie so ein Spiel ohne Blu-Ray und Festplatteninstallation auskommt.
Resistance 2 hab ich zwar noch nicht aber das wird bestimmt sch**** dagegen.

- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ich würds Stonieren.Hatte mein GOW 2 am Sonntag bei der Grotte bestellt und gleich Online das Geld überwiesen und heute wars pünktlich da.SilentPerfection hat geschrieben: Storniere ich's nun und greife hierzu? Zur Hölle, ich brauche ein wenig Entscheidungshilfe. Sind die 5% mehr gegenüber Fallout 3 gerechtfertigt?
Ich kenn Fallout nicht,darum kann ich dir nicht sagen, welches besser ist.
Frag doch mal Hydro,der hat beide Spiele.
Glaub Hydro ist bestimmt der selben Meinung wie ich.
GOW 2 ist einfach Geil.
Zuletzt geändert von UXMAL am 06.11.2008 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaa... wir wissens mittlerweile...ElectroRocker hat geschrieben:Resistance 2 hat gerade 90 %
auf metacritc
und gears of war 2 93
ohne die pro microsoft fanboy reviews wären die zwei genau bei der gleichen prozentzahl
( *hust* Variety.com 70% resistance 2 80 % lbp und 98% fable 2 *hust*)

Da aber mittlerweile Gears2 echt soviele gute Wertungen bekommen hat, werd ich da wohl auch mal einen Blick drauf werfen... Auch wenn ich den ersten Teil jetzt nicht sooo gut fand..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schlägt dich deine Mutti wenn Resistance 2 nicht über die 90% kommtElectroRocker hat geschrieben:Resistance 2 hat gerade 90 %
auf metacritc
und gears of war 2 93
ohne die pro microsoft fanboy reviews wären die zwei genau bei der gleichen prozentzahl
( *hust* Variety.com 70% resistance 2 80 % lbp und 98% fable 2 *hust*)

Edit: Hab grade gesehn das es auf Gamerankings nicht mal ne 70% Wertung gibt, die tiefsten liegen bei 80%

Zuletzt geändert von -Darth Nihilus- am 06.11.2008 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: