Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt knapp 10 Stunden Gears 2 hinter mir und bin Akt 4 Kapitel 4, ich kann immer noch nicht in Worte fassen was das für ein Bombastspektakel ist, für mich schon jetzt das Beste Spiel des Jahres, und die Grafik ist das ultimative Nonplusultra, kein Konsolenspiel sieht besser aus, wer erstmal auf den riesigen Fahrzeugen unterwegs ist wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, und dann noch diese riesige Unterirdische Höhle in der ich gerade bin....grandios!!
Die anderen Wertungen bewegen sich übrigens auf dem selbem Niveau
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... st_p5.html
International:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938611.asp
und jetzt noch 92% hier, aber niedriger wär auch nicht gegangen da Gears 2 nix mehr falsch macht und sämtliche Kritikpunkte des ersten Teils ausgemerzt wurden. Und das die Box mit dem Titel an ihre Grenzen gelangt...warten wir mal Teil 3 ab, ich wette der setzt noch ne Schüppe drauf...hoffentlich dauert es nicht nochmal 2 ganze Jahre.
Wer hier schreibt das das Spiel absolut langweilig wäre und die Wertung nicht verdient hätte hat keine 360 und ärgert sich nur das er so ein Bombastspektakel nicht für sein System bekommt....
Die anderen Wertungen bewegen sich übrigens auf dem selbem Niveau
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... st_p5.html
International:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938611.asp
und jetzt noch 92% hier, aber niedriger wär auch nicht gegangen da Gears 2 nix mehr falsch macht und sämtliche Kritikpunkte des ersten Teils ausgemerzt wurden. Und das die Box mit dem Titel an ihre Grenzen gelangt...warten wir mal Teil 3 ab, ich wette der setzt noch ne Schüppe drauf...hoffentlich dauert es nicht nochmal 2 ganze Jahre.
Wer hier schreibt das das Spiel absolut langweilig wäre und die Wertung nicht verdient hätte hat keine 360 und ärgert sich nur das er so ein Bombastspektakel nicht für sein System bekommt....
Killzone 2 kann Gears 2 genauso schlagen wie Killzone 1 damals Halo...nicht! Man sollte von Leuten die einen durchwachsenen ersten Teil abgeliefert haben jetzt keinen Megahit erwarten, da wird man nur enttäuscht. Erwarte einen "guten" Shooter, aber erwarte keinen GOW2 Killer, dann wirst du nur bitterböse enttäuscht.RAyCHEa hat geschrieben: Vorsichtig mit solchen Äußerungen !!!
Zugegeben...Gears of War 2 ist das derzeitige neunplusultra für Konsolen und mit ziemlicher Sicherheit wird Resistance 2 damit auch nicht mithalten können...aber der große Sony Shooter kommt im Februar 09 !!!
Killzone 2 kann Gears 2 schlagen...also abwarten...
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 06.11.2008 21:01, insgesamt 3-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin bereits im letzten Kapitel und muß sagen, das dieses Spiel all meine Erwartungen übertroffen hat. Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich selbige ziemlich weit nach unten geschraubt hatte, denn mehr als ein minimales Grafikupdate hatte ich nicht erwartet. Ich wurde jedoch eines Besseren belehrt. Nachdem die ersten zwei Level noch extrem enttäuscht hatten (auch grafisch), zog es anschließend bishin zum Ende (zumindest bis dahin, wo ich jetzt bin) in allen Belangen extrem an. Imo ein absolut würdiger Nachfolger - hätte ich nicht gedacht. Das Spiel ist grandios.
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Wie viele Menschen sich immer noch von der Präsentation blenden lassen, erstaunt mich immer wieder. Während man mit anderen Spielen abrechnet,(das auch meist zurecht), lässt man bei GoW2 so ziemlich alles außen vor, was man bei den anderen Titeln sonst immer bemängelt. Das fiel mir schon beim CoD4 Test auf, der Redakteur schien so hin und weg von der ganzen Inszenierung, das er gar nicht mehr blickte, das es sich im Prinzip nur um einen weiteren Shooter handelte, der den Spieler durch Levelschläuche losts. Der Test zu GoW2 zeigt wieder, dass man auch bei den kritischen Spieleverstehern gern mal auf Kritik verzichtet, solange sich das Gebotene nur visuell und akustisch in einer großartigen Form präsentiert.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Juhu! Meine Bestellung aus Österreich ist gerade angekommen.. Fable, Dead Space, Fallout 3 und natürlich Gears 2.. Jetzt hab ich nen Grund das Wochenende durchzuzechen.
GoW1 hab ich auf allen schwierigkeitsgraden mindestens 3 mal durchgespielt. Mal sehen ob mich Teil 2 auch so lange bei der Stange hält. Der Test sagt diesbezüglich jedenfalls deutlich ja.

GoW1 hab ich auf allen schwierigkeitsgraden mindestens 3 mal durchgespielt. Mal sehen ob mich Teil 2 auch so lange bei der Stange hält. Der Test sagt diesbezüglich jedenfalls deutlich ja.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Präsentation ist doch auch alles....du kannst das Rad nicht neu erfinden. So gesehen sind alle Ballergames shooter. Eigentlich kommt es nur darauf an, in wie fern es jemanden einfängt und das kann kein anderes Spiel so gut wie dieses. An Levelschläuchen seh ich nichts verwerfliches. Far Cry 2 hatte ich nach 30 min satt, obwohl ich hingehen konnte wo ich will. Diese Freiheit macht ein Spiel noch lange nicht gut. Dieses Game ist momentan die 3rd person shooter Referenz und das sollte man auch als PS3 oder PC besitzer neidlos anerkennen.Simon_says hat geschrieben:Wie viele Menschen sich immer noch von der Präsentation blenden lassen, erstaunt mich immer wieder. Während man mit anderen Spielen abrechnet,(das auch meist zurecht), lässt man bei GoW2 so ziemlich alles außen vor, was man bei den anderen Titeln sonst immer bemängelt. Das fiel mir schon beim CoD4 Test auf, der Redakteur schien so hin und weg von der ganzen Inszenierung, das er gar nicht mehr blickte, das es sich im Prinzip nur um einen weiteren Shooter handelte, der den Spieler durch Levelschläuche losts. Der Test zu GoW2 zeigt wieder, dass man auch bei den kritischen Spieleverstehern gern mal auf Kritik verzichtet, solange sich das Gebotene nur visuell und akustisch in einer großartigen Form präsentiert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GoW 1 hat sich fasxt 1 Jahr auf dem ersten Platz der Xbox-Online Chrats gehalten ... soviel zu GrafikblenderSimon_says hat geschrieben:Wie viele Menschen sich immer noch von der Präsentation blenden lassen, erstaunt mich immer wieder. Während man mit anderen Spielen abrechnet,(das auch meist zurecht), lässt man bei GoW2 so ziemlich alles außen vor, was man bei den anderen Titeln sonst immer bemängelt. Das fiel mir schon beim CoD4 Test auf, der Redakteur schien so hin und weg von der ganzen Inszenierung, das er gar nicht mehr blickte, das es sich im Prinzip nur um einen weiteren Shooter handelte, der den Spieler durch Levelschläuche losts. Der Test zu GoW2 zeigt wieder, dass man auch bei den kritischen Spieleverstehern gern mal auf Kritik verzichtet, solange sich das Gebotene nur visuell und akustisch in einer großartigen Form präsentiert.

Aber bei CoD4 muss ich dir recht geben ....
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: