Ein Little Big Planet Spiel für die 360!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Festplatten gibt es schon lange vor der originale Xbox,ausserdem ist die Memory Card eine Art Festplatte und die gab es schon bei der PS1.Spartan 117 hat geschrieben:@backwardsbanger: ich hab dir was geschenkt, das nennt sich "blauer button". :wink:
und tu nicht so als ob die ps3 nichts von der xbox geklaut hat.
gibt genug sachen. z.b. die festplatte, außerdem ist resistance auch nur ne gow kopie.
b2t:
mhh mal schauen wie das wird, kann es mir immo noch nicht wirklich vorstellen.
Resistance ist n FPS und Geow2 N TPS, ausserdem sind beide Titel fast zur gleichen Zeit rausgekommen.
Und sag jetzt nicht Archievements,Belohnungen für iwelche Aufgaben ???
diese Idee ist ziemlich universell.
Ach ja und kannst du dich an Ratchet Und Clank auf der PS2 erinnern?
da gab es Stil Punkte....ähnelt sich sehr.
-
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
und wer bist du? account nr.4? ^^casparn hat geschrieben:Man wetten kannst du aber gut die nervensäge ist wieder daLegeArtis hat geschrieben:ich leg 5 euro aufen tisch das es Electrodickhead in den fingern juckt hier was reinzuschreiben ^^
zum topic bin gespannt ^^
*Edit*zu spät da hat er schon ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Haha :wink:
Mit dem elekro kann man keine diskussion führen, weil er ja immer recht hat, habt ihr das noch nicht bemerkt?
Und falls mal doch nicht, stimmt ihn eben ein anderer account zu, völlig egal ob seine these irgendeine grundlage besitzt.
Ich glaube er hat auch einen neuen rekord aufgestellt in sechs tagen 209 posts, obwohl der tag ist noch nicht vorbei, vielleicht schafft er heute noch die 250er marke!.

Aber eins muss man ihm lassen, er ist echt nett!
Mit dem elekro kann man keine diskussion führen, weil er ja immer recht hat, habt ihr das noch nicht bemerkt?

Ich glaube er hat auch einen neuen rekord aufgestellt in sechs tagen 209 posts, obwohl der tag ist noch nicht vorbei, vielleicht schafft er heute noch die 250er marke!.

- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
wenigens bin ich nicht der einzige dem das mit den posts aufgefallen is ...Ilove7 hat geschrieben:Haha :wink:
Mit dem elekro kann man keine diskussion führen, weil er ja immer recht hat, habt ihr das noch nicht bemerkt?Und falls mal doch nicht, stimmt ihn eben ein anderer account zu, völlig egal ob seine these irgendeine grundlage besitzt.
Ich glaube er hat auch einen neuen rekord aufgestellt in sechs tagen 209 posts, obwohl der tag ist noch nicht vorbei, vielleicht schafft er heute noch die 250er marke!.![]()
zum topic gibts ja nicht mehr viel hinzuzufügen
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
könnt ihr nicht mal back to topic.
ausserdem zu kopieren ist nichts schlechtes. ich wünsch miroft genug ,,das möchte ich nochmal spielen" . Ausserdem ist dem 360 besitzer das egal ob es eine lbp kopie ist . er hat ja keine ps3
Ausserdem er kam an als die 360 vorgestellt wurde , oh wir haben auch eine konsole"
Wer hat das geniale onlinesystem , gamerscore und halo abgeguckt.
ausserdem ist das not bad . microsoft macht das auch
und mario sieht auch aus wie ein kinderspiel , und es spielen erwachsene menschen.
so jetzt bin ich fertig
ausserdem zu kopieren ist nichts schlechtes. ich wünsch miroft genug ,,das möchte ich nochmal spielen" . Ausserdem ist dem 360 besitzer das egal ob es eine lbp kopie ist . er hat ja keine ps3

Ausserdem er kam an als die 360 vorgestellt wurde , oh wir haben auch eine konsole"

und mario sieht auch aus wie ein kinderspiel , und es spielen erwachsene menschen.
so jetzt bin ich fertig

-
- Persönliche Nachricht:
könnt ihr nicht mal back to topic.
so jetzt bin ich fertig

so jetzt bin ich fertig