Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
ROFL.... er hat LOL gesagt !backwardsbanger hat geschrieben: löl

Nein, lasst den bitte in ruhe, ich find den echt drollig.

Hab neulich mal nen paar Leute von 4players geaddet, sonst noch wen den ich adden müsste damit wir demnächst alle zusammen Gears2 zocken können ?
Mein Acc Name is der Gleiche wie hier im Forum.

('Torian' is ja ständig überall vergeben -.- ^^)
-
- Persönliche Nachricht:
AHHH LEUTE BRAUCHE DRINGENT HILFE
ich bin seit gestern stolzer besitzer einer US fassung von gears...
bin auch unwissend was xbox live an geht weil ich das auch erst seit gestern habe...
WIE LADE ICH MIR DIE SACHEN VOM MARKTPLATZ VON SPIELEN DIE NICHT IN DEUTSCHLAND ERSCHIENEN SIND?
DENN DIESE WERDEN MIR NICHT AUF DIESEM ANGEZEIGT...
Meldet euch doch mal bitte da zu...
habe ich jetzt kacke gebaut mit dem profil und 60€ zum fenster raus geschmissen mit meinem gold zugang für ein jahr?
bin auch unwissend was xbox live an geht weil ich das auch erst seit gestern habe...
WIE LADE ICH MIR DIE SACHEN VOM MARKTPLATZ VON SPIELEN DIE NICHT IN DEUTSCHLAND ERSCHIENEN SIND?
DENN DIESE WERDEN MIR NICHT AUF DIESEM ANGEZEIGT...
Meldet euch doch mal bitte da zu...
habe ich jetzt kacke gebaut mit dem profil und 60€ zum fenster raus geschmissen mit meinem gold zugang für ein jahr?
-
- Persönliche Nachricht:
Flashback map pack und goldener lancer
Jo es is so weit spiel is da spiel is göttlich. Ich pack die codes aus hab von meinemHänlder noch schän goldener hammerburst gekriegt geb code ein und kann auch runterladen, da will ich die codes fürs flashbackmap pack und für den goldenen lancer eingeben: code ungütlig....hmmmmm soll das heißen selbst mein goldener Lancer code is unnütz? Wieso ging der andere? Weiß jmd ob ich mir jetzt das zeug knicken kann? woanders wird gesagt mit ösi/us acc gehts kommt keine ip sperre. Irgendwo anders wurd behauptet ab release date kommt n autoupdate mit dem map pack trotz code. was denn jetzt? hab beim support angerufen die sagen epic meint der dlc is ers ab morgen verfügbar. aha....hm scheiß deutschland..... nichtmal mitm code gehts....dabei is das doch so anonym ohne jegliche werbung.....
- magmag
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop hab dich schon drin. noch nebenbei gesagt man kann die karten nur mit einen ausländischen acc. saugen hab sie gesaugt mit meinen ösi acc. und sie gehen :wink:DarkTorian hat geschrieben:ROFL.... er hat LOL gesagt !backwardsbanger hat geschrieben: löl![]()
Nein, lasst den bitte in ruhe, ich find den echt drollig.
Hab neulich mal nen paar Leute von 4players geaddet, sonst noch wen den ich adden müsste damit wir demnächst alle zusammen Gears2 zocken können ?
Mein Acc Name is der Gleiche wie hier im Forum.
('Torian' is ja ständig überall vergeben -.- ^^)
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
nein das iser nicht der is komplett aus gold :wink:Spartan 117 hat geschrieben:ist das der goldene lancer?:
und alastor meint der sieht nicht so toll aus! also ich finde der sieht mal richtig göttlich aus.
*will haben*
oh man ich muss zusehen, das ich anfang dezember noch ne neue gow 2 le bekommen.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Hab meine über meinen Ami Acc. gesaugt ohne Probleme.Punisher256 hat geschrieben: jop hab dich schon drin. noch nebenbei gesagt man kann die karten nur mit einen ausländischen acc. saugen hab sie gesaugt mit meinen ösi acc. und sie gehen :wink:
Aber ich find die Karten nicht

Wenn ich auf MP geh seh ich nur die Aktuellen.
Hab vorhin beim MP einen rumlaufen seh mit der goldenen Lancer.

Wie bekommt man die??