xirot hat geschrieben:
Monster schlachten = gut und Menschen schlachten = böse
Gut, dass keiner der USK gesasgt hat, dass hier mutierte Menschen geschlachtet werden
Jo, stimmt auch. Aber wenn Dead Space gespielt hast, weisst, dass da auch schonmal Menschen vorkommen. Weisst was ich meine. Ein 4players screenie im Test ist ein Beispiel.
und das mit dem, licht das es angeblich zu spät eingelbendet wird ist ja wohl nen scherz oder ? also da sollte nen tester schon unterscheiden können zwichen bug und "so gewollt" man sieht doch das das licht erst an geht sobald man den raum betritt! das war am anfang doch genauso als man den raum betrat und es langsam das licht überall anging und die rolladen sich öffneten
das game hat ganz klar nen platin award verdient meiner meinung nach schlägt es resident evil,silent hill um längen!
Zuletzt geändert von totalbloody am 06.11.2008 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
xirot hat geschrieben:
Gut, dass keiner der USK gesasgt hat, dass hier mutierte Menschen geschlachtet werden
Jo, stimmt auch. Aber wenn Dead Space gespielt hast, weisst, dass da auch schonmal Menschen vorkommen. Weisst was ich meine. Ein 4players screenie im Test ist ein Beispiel.
Ja gut aber DU tötest die ja nicht. Das ist für die schon ein großer Unterschied ob du "nur zuguckst" oder es "selber ausführst". Ich denke einfach, dass die Leute von EA gut Druck gemacht haben und den Leuten so lange auf den Sack gegangen sind bis sie die Freigabe hatten. Ich freu mich für alle Gamer die dadurch in den Genus des Spiels kommen.
xirot hat geschrieben:
Ja gut aber DU tötest die ja nicht. Das ist für die schon ein großer Unterschied ob du "nur zuguckst" oder es "selber ausführst"
du kannst sie aber am boden zerstückeln! egal ob sie schon tot sind oder nicht! man kann in dem spiel menschliche leichen zerstückeln,da gibt es nix zu rütteln!
Ich werd mir das spiel zuerst ausleihen, ich hab bei meinen spielen eigentlich am liebsten nen multiplayer dabei und so wie ich das sehe ist sowas nicht vorhanden (ich weiß, is auch für survival-horror nicht üblich). pure singleplayer-games müssen mich dann schon richtig überzeugen.
schaumer mal
llsnakyll hat geschrieben:
Ja gut aber DU tötest die ja nicht. Das ist für die schon ein großer Unterschied ob du "nur zuguckst" oder es "selber ausführst". Ich denke einfach, dass die Leute von EA gut Druck gemacht haben und den Leuten so lange auf den Sack gegangen sind bis sie die Freigabe hatten. Ich freu mich für alle Gamer die dadurch in den Genus des Spiels kommen.
greetz
Jo, aber hat EA gut Druck gemacht.^^ Hoffen wir mal, dass es so bleibt.^^
Die Grafik ist toll und das man kein Hud hat auch aber ansonsten ist das Gameplay mehr als nur oede.
Jeder Abschnitt dieses "Toptitels" laeuft gleich ab.
"Isaac du must den Fluxkompensator zum laufen bekommen damit wir in Kombuese kommen"
2 min spaeter
"Ohoh Isaac ich sehe wir haben ein Problem leider versperrt ein gigantischer Marsriegel die Tuer zum Unterdeck du wirst wohl erst den Schokobrunnen zum laufen bekommen damit der Marsriegel schmilzt"
Man steht vor dem Spaceschokobrunnen
"Isaac ich seh grad du brauchst eine Atomaresprengstoffzellindikationsroehre,hat wohl wer geklaut"
etc....
so geht das ganze Spiel lang,Shockmomente?die Gegner kommen in solch hoher Anzahl und so oft das sie sich als die Gefahrenquelle vor der man sich doch eigentlich fuerchten sollte schnell abnutzen.
Irgendwann gings mir so ab Kapitel 4 das ich von vornherein wusste,jetzt grosser breiter Gang nun kommt wieder eine Gegnerwelle und da war sie dann auch schon.
Horror in Space?Imho nicht,ueberbewertet bis zum geht nicht mehr,Horror sollte nicht so vorhersehbar sein.
Hey coole Seite. Hab mal ein paar Tests gelesen und Wertungen verglichen. Bis jetzt die beste Wertungsseite für PC Spiele die ich kenne.
Die ist mal wirklich kritisch und offensichtlich für anspruchsvolle PC Spieler.
Ach ja @ Topic: Hammer Spiel...wenn man es nicht gerade mit M+T spielen muss. Einen 16:10 TFT hab ich leider auch noch.
ctu-jackbauer hat geschrieben:mit maus + tasta ist das spiel nicht zu ertragen, ich spiels mit xbox360 controller
vsynch abschalten, dann läufts super mit Maus & Tastatur
(Da muss man aber erstmal druf kommen)
teils merkwürdige Physik & Kollisionsabfrage
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die Physik ist spitze, verhält sich fehlerfrei und lüfzt immer reibungslos. Ich hab das Game fast durch, ich weiß wovon ich rede. Absolut ungerechtfertigter Kritikpunkt, ich bin mir sicher, jeder hier der das Game hatt wird mir zustimmen.