Gears of War 2 - Die ersten 10 Min.

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Simon_says
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Simon_says »

GamePrince hat geschrieben:Soso, ich bin geistig unreif, die meisten hier irren auf unterem Niveau und du bist der Beste oder wie?
Du bist der schlauste, der klügste ... unser Mr. Perfect? :roll:

Entegegen anderen Leuten bzw. Fanboys* hier bin ich geistig sehr weit fortgebildet und bin bestimmt nicht unterstes Niveau.

*ich weiß (noch) nicht, ob du auch einer bist
Darf ich dich nochmal zitieren und fragen was du mit deinem Posting dann von mir wolltest?
GamePrince hat geschrieben: Und ein Spiel wie Alone in the Dark mit haufenweise neuer Ideen und toller Innovationen gleich im 90er Bereich?

Willst du das man Gears 2 aus der Ego-Perspektive Spielt?
Willst auf Kinder statt Locusts schießen?
Oder willste anstatt zu laufen im Rollstuhl sitzen und fahren?
Oder wie wäre es ohne Taktik ... genau, kein Nachladen, kein decken ... einfach gehen, schießen. :roll:

Wer was neues will soll zu einer neuen Serie gehen.
Willst du dass man aus Resistance ein Brother's in Arms macht?
Soll man aus Mass Effect ein WWII-Game machen?

Man man man ... Kinder. :roll:
Wirklich durchdacht das Ganze. Es geht an so ziemlich allem vorbei, was ich mit meinem Posting davor zu sagen versuchte. Du scheinst es nicht verstanden zu haben und redest stattdessen Unsinn. Was würde es an den von mir kritisierten Wertungen ändern, wenn ich auf Kinder anstatt Locust schieße? Welchen Einfluss hätte Mass Effekt auf die Wertungen der Spielemagazine, wäre es im 2ten Weltkrieg angesiedelt? Auch geht es mir nicht darum, dass ein Spiel wie GoW2 Neues bieten sollte, sondern darum die Bewertung zu senken, sollte dies eben nicht der Fall sein.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2 - Die ersten 10 Min.

Beitrag von GamePrince »

Hier nochmal dein Post:
Simon_says hat geschrieben:Eigentlich spielte ich mehr darauf an, dass es wieder Höchstwertungen hageln wird, obwohl ein Shooter der außer einem Deckungsystem und einer guten Grafik nicht Neues/Anderes bietet, eigentlich im 70er Bereich landen müsste.
Ich wollte dir mit meiner nur zeigen, dass ein Spiel nicht in den 70er Berreich gehört, weil er wenig neues bringt.

Und ich hab dir gesagt dass wenn jemand was anderes will, er wo anders hingehen soll. :wink:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Hab jetzt 5 Stunden Gears 2 hinter mir und bin Akt 2 Kapitel 5, ich kann garnicht in Worte fassen was das für ein Bombastspektakel ist, für mich schon jetzt das Beste Spiel des Jahres, und die Grafik ist das ultimative Nonplusultra, kein Konsolenspiel sieht besser aus, wer erstmal auf den riesigen Fahrzeugen unterwegs ist wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Wer sagt es ist genau wie Gears 1 und es gibt keine Änderungen den kann ich nur auslachen, würds erstmal selber spielen bevor ich so einen Stuss schreibe!

Die Wertungen sprechen übrigens für sich:
Erster deutscher Test:
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... st_p5.html

International:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938611.asp

Übrigens: Nur weil ich ein Spiel nicht spielen kann, weil ich die dementsprechende Konsole nicht besitze, mache ich es noch lange nicht schlecht, sowas ist unterstes Gossenniveau.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

jaja, das hat man beim letzten gears of war auch gesagt wie krass das wäre und das es nur leute schlecht reden würden, die es nicht spielen könnten.

als es dann für pc rauskam durfte ich feststellen, daß es doch nur ein gewöhnliches ballerspiel war. also mal nicht so rumhypen hier, auch wenn das ja bekanntlich die paradedisziplin von xboxspielern ist ^^
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Achtung liebe Leute der Kommentarbereich ist von Pony Slaystation Kindern verseucht ;D. Spielt ihr mal euer Zugpferd, was war das nochma ? Achja Blu-ray Filme !
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Yeah, Marcus hat wieder die geile harte Stimme! :D
Muss heute auch mal in den Laden, hoffentlich haben's die Penner dort bereits.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

derfreak hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:Merkwürdig, die ersten drei Comments sind von Sony-Boy´s.
Ich denke, es liegt wohl auf der Hand, warum das so ist.
Hab ich IRGENDWO von Resistance 2 gesprochen ?! meine Güte ...
Hab ich IRGENDWO gesagt, dass Gears of War schlecht ist ?!

Nein ich habe lediglich gesagt, dass sich Gears of War 2 nur in Kleinigkeiten zum einser unterschiedet und nichts neues bietet... Und das ich recht habe verdeutlichen ja alle anderen Posts außer deinen.

Und jetzt sag mir wo ich auch nur einmal wie ein Sony Fanboy geschrieben habe ! (Bin auch keiner...)

Und nurmal so nebenbei : Sinsur ist wohl alles andere als ein Sony Fanboy :lol:
Warum wundert mich deine Art nicht?
Weil Playstationspieler immer noch die Unterschicht der zivilisierten
Bevölkerung darstellt. Es beweist sich immer wieder aufs Neue. Ich
kanns auch anders ausdrücken; warum regst du dich denn auf? Dementsprechend folgt noch der lächerliche Versuch, etwas schlechtzureden, oder jemanden zu überreden...
Und nurmal so nebenbei: Sinsur ist nicht unter den ersten drei.
Deshalb könnte ich ihn garnicht gemeint haben.

Und warum denkt CRA wirklich, dass ich das so frei raus geschrieben
habe? Warum kommt er nicht auf die Idee, dass ich das bewusst
geschrieben habe? Ist auch so eine Idiotie der Sonyboys, sie nehmen
gleich alles für bare Münze. :roll:
Fanboy des Monats? Man lasse sich diese beiden Zitate auf der Zunge zergehen, ein schöneres Prachtexemplar wird sich schwierig finden lassen
Ja, wenn ich es denn wirklich so gemeint hätte....
Du würdest sowas doch auch nie schreiben. Aber auf den Gedanken
kommst du garnicht, somit stellt sich die Frage erneut, wer hier den
begrenzteren Horizont von euch beiden vorweist? Ich kann mich
einfach nicht entscheiden....

Zieht mich mal hier nicht auf euer Niveau runter. Ich möchte noch
entspannt Gears 2 spielen. Oder muss ich mir jetzt noch irgendeinen
gequollenen Bullshit von euch durchlesen?

Nur zu, heult euch aus.
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 06.11.2008 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Moin!!!

Witzig wie´s hier zu geht!!!

Die SONY-Fanboys schreiben:
Gears ist & bleibt schei************e!!!

Die 360-Fanboys schreiben:
STFU und zocks an, bevor du etwas beurteilst!!!

Eines müsst ihr in punkto Grafik beachten:
3rd-Person VS. 1st-Person!!!

FRAGE:
Was bietet also mehr Spielraum? :wink:

@ Video:
Zieh ich mir mit Absicht nicht rein...ich möchte es an meinem Fernseher in HD reinziehen!!! 8)

UND:
Ich weiß nicht mehr wer (und möchte mir diesen Idioten nicht raussuchen), aber der hat geschrieben:
"...Crysis hat die beste KI!!!"

Ähmmm...ja...da spricht sicherlich ein Shooter-Experte...denn:
1. GoW hat eine bessere KI, was aber nicht so schwer ist, beachte, das es LvL-Schläuche gibt!!! :roll: :roll:

2. Crysis´s KI ist schlechter als FarCry´s!!!

3. Die KI in Shootern auf den Konsolen werden mit Absicht heruntergestuft - welch ein Wunder!!! :roll:

4. Hast DU vl mal ein Spiel gespielt, in dem es ala Max Payne eine Bullet-Time gibt, du in dunklen Räumen unterwegs bist und Angst vor einen kleinen Mädchen hast?

Tja....glaub nicht...denn das hat die BESTE zZ verfügbare KI aller Shooter!!!

UND:
Ich weiß den Titel...nur wenn er auf "weiß, dass Crysis die beste hat", dann soll er den Titel sagen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Hat hier eigentlich irgendjemand geschrieben Gears of War 2 wäre scheiße ?
Lest doch mal die Posts ! Die einzigen die hier unfrieden stiften sind die Xboxler die sich ein paar Sony Fanboys einbilden...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

Die ersten 10min. Super Paper Mario machen GeoW2 und R2 komplett in einem Zug fertig.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

WAS?????? hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:
WAS?????? hat geschrieben:Gears2 ist fast perfekt darum. Grafisch, dass wohl beste Spiel auf Konsole. M2 dagegen nicht. GT5 sieht um meilen besser aus als M2.
das is keine antwort auf meine frage

die frage war wieso bekommt ms2 obwohl es besser ist als der einser eine niedrigere wertung als teil 1 (bei den meisten zeitschriften schon alleine dass ist unlogisch) und gears 2 selbst laut ign wirklich nicht so viel neues bietet und die grafik ist zwar echt gut aber sieht nicht arg viel anders wie bei teil 1 genauso wie bei ms2
oder meinst dur wegen der grafik hat ms2 keine höhere wertung bekommen?
Als ms1 herauskam, hatte es eine überdurchschnittlich gute Grafik, was bei ms2 eben nicht der Fall ist, siehe Pure.
also nur weil die grafik für heutige zeiten nicht mehr weit voraus is aber trotzdem noch zu dem besten gehört was es gibt in dem genre (mit gt5 würd ichs net vgl bei gt5 sind die strecken nicht so aufwändig etc) bekommt das spiel die gleichen oder schlechteren wertungen obwohl es sich in jedem anderem aspekt verbessert hat?

macht für mich irgendwie trotzdem kein sinn :(

naja muss ich mit leben ich werd mir das spiel so oder so kaufen aber ich versteh die tester net :/

refused dass du noch keine verwarnung hast wundert mich bezeichnest alle ps3 zocker als unterste zivilisationsschicht...
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Infiiiii hat geschrieben:Achtung liebe Leute der Kommentarbereich ist von Pony Slaystation Kindern verseucht ;D. Spielt ihr mal euer Zugpferd, was war das nochma ? Achja Blu-ray Filme !

Hmm
und Gran Turismo 5, god of war 3 und Killzone 2 xD
Erst kommt Killzone 2 raus dagegen sieht gears of war 2 wie nichts aus
dann gran turismo dagegen sieht killzone 2 wie nix aus und god of war 3 schlägt dann alles!!! xD
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wobei God of War 3 ein 2D Jump and Run wird. Hab ich
aus sicherer Quelle erfahren.

@shinmen

"...als Unterschicht der zivilisierten Bevölkerung" das ist keine Beleidigung,
das bewegt sich immer noch in einem gewissen Rahmen. Ich habe und
werde hier im Forum auch niemanden direkt beleidigen.
Liegt an dem Namen, den sich Sony im Konsolenbereich über die Jahre
gemacht hat. Auf meiner Schule früher, hatten die Hauptschüler stets
eine Playstation und die anderen Stufen einen Nintendo. Manche haben
ihre Reife nachgeholt und wie man hier sieht, manche auch eben nicht.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

naja deine meinung alle über einen kamm zu scheren die ne bestimmte konsole besitzen

wenn das bei dir so war schön aber woher weist du das alle hauptschüler mal gefragt was für ne konsole die haben? müssten ps3 besitzer nicht zur oberschicht gehören da sie die noch teuerste konsole ist?
kennst du alle ps3 besitzer?

und es ist trotzdem ne beleidung zwar nicht eine besonderes harte aber es bleibt dennoch eine
Chris Impact
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris Impact »

Hallo zusammen,

nach GEARS OF WAR 1 wird sicherlich auch GEARS OF WAR 2 seinen Platz in meiner Sammlung finden.

Das Video sieht schon sehr gut aus - allerdings habe ich etwas "Angst" davor, daß die Texturen aus Teil 1 etwas zu sehr im 2. Teil eingebunden wurden. Planet Erde besteht aus mehr Schauplätzen als steinigen Höhlen und bekannten Städten in "Teil-1-Texturmanier". Die Locust fallen gleich am Anfang in einen Innenhof ein - das gabs doch schon im ersten Teil! Aber so-oder-so: GOW2 wird bestimmt dermaßen gut, daß man schon Erbsenzählen muß um überhaupt Kritikpunkte zu finden!

Zum Vergleich mit Resistance 2 muß ich sagen: Ich suche seit dem Erscheinen der PS3 krampfhaft nach einem Grund der es rechtfertigen würde sich die Sony-Konsole zuzulegen. Allerdings ist dieser bis heute ausgeblieben. 90% aller Spiele (die auf beiden Konsolen bis jetzt veröffentlicht wurden) zeigen ganz klar die momentane Überlegenheit der XBOX 360, vorwiegend bei der Bedienerfreundlichkeit...

"Little Big Planet" wäre ein Grund sich die PS3 anzuschaffen. Aber Resistance? Nein! - zumindest nicht für mich.

Zu diesen "Fanboy-Streitgesprächen" muß ich sagen: Dieses pupertäre Gehabe ala "Ich-habe-Mami-wochenlang-gequält-und-bei-ihr-gebettelt. Meine-Konsole-muß-nun-einfach-die-beste-sein" legt sich irgendwann von alleine, mit zunehmender Reife. Jeder erwachsene Mensch sollte doch erkennen, daß es ein Resistance 2 mit einem GOW2 nicht aufnehmen kann, wobei es bestimmt auch ein geiles Spiel ist (obwohl man wiederum nicht unbedingt Ego- mit 3.Person-Shootern vergleichen kann - aber die filigranen Texturen von GOW bleiben im "Konsolen-Shooter-Milieu" ungeschlagen).

Eine PS3 kann ich mir nun auch nicht mal schnell aus dem Ärmel schütteln. Aber sollten bald die Hammer-Exklusivspiele auf beiden Konsolen erscheinen, wird bestimmt auch eine gekauft.

Meine Frau hat ja schon mit "Little Big Planet" geliebäugelt, obwohl sie sonst auch lieber Shooter und Rennspiele zockt. Und mein Sohn würde sicherlich gerne bei "Little Big Planet" zusehen oder selbst schon mal den Controller in die Hand nehmen, was er bei GOW & Co. definitiv nicht soll und darf... :wink:

MfG