Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mit Akt6 fertig...mach dich auf was gefasst ^^ Da wo du grad bist ist alles noch Kindergarten
Das geht erst noch richtig los! Aber ich spoiler nichts 
Die Deutsche Synchro ist erstklassig! Da kann man absolut nicht meckern, Protagonist ist eh Sprachlos und die andern Charaktäre wurden wirklich super Synchronisiert. Auf eine Englische Fassung kannste verzichten
Selten aber wahr
Die Deutsche Synchro ist erstklassig! Da kann man absolut nicht meckern, Protagonist ist eh Sprachlos und die andern Charaktäre wurden wirklich super Synchronisiert. Auf eine Englische Fassung kannste verzichten
Selten aber wahr
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Genosse[d3mon] hat geschrieben:ich habs zwar auf russisch installiert,aber die synchro is mit dem rest des sounds des spiels genial!TGfkaTRichter hat geschrieben:Hast du die deutsche? Wenn ja, wie ist denn die Synchro?[d3mon] hat geschrieben:bin grad im 2 Akt angekommen...das spiel ist der hammer.
Nein bin kein Russe aber die Russen in der Daimler bringen mir andauernd Russisch bei
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Rechte Maustatse gedrückt halten so das der Herr zielt und dann standardmäßig strg links drücken. Oberfläche muß aber auch Nutzbar sein, kannst nicht auf alles hüpfen. Fadenkreuz muß immer dahin zeigen wo du hinwillst[d3mon] hat geschrieben:irgendwie stimmt bei mir mit der steuerung etwas nicht,der sprung in der schwerelosigkeit funzt einfach nicht,egal auf welche taste ich ihn lege
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
von rechter maustaste hat tut aber nix erzähltRachlust hat geschrieben:Rechte Maustatse gedrückt halten so das der Herr zielt und dann standardmäßig strg links drücken. Oberfläche muß aber auch Nutzbar sein, kannst nicht auf alles hüpfen. Fadenkreuz muß immer dahin zeigen wo du hinwillst[d3mon] hat geschrieben:irgendwie stimmt bei mir mit der steuerung etwas nicht,der sprung in der schwerelosigkeit funzt einfach nicht,egal auf welche taste ich ihn lege
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Doch hats[d3mon] hat geschrieben:von rechter maustaste hat tut aber nix erzähltRachlust hat geschrieben:Rechte Maustatse gedrückt halten so das der Herr zielt und dann standardmäßig strg links drücken. Oberfläche muß aber auch Nutzbar sein, kannst nicht auf alles hüpfen. Fadenkreuz muß immer dahin zeigen wo du hinwillst[d3mon] hat geschrieben:irgendwie stimmt bei mir mit der steuerung etwas nicht,der sprung in der schwerelosigkeit funzt einfach nicht,egal auf welche taste ich ihn lege
Hatte dann eh aufhören müssen und am nächsten Tag nochmal angefangen wegen DTS Soundkarte und da hab ichs dann gelesen gehabt
So ist es auch bei der Stasis und dem andern Dreck den man noch machen kann. Dieses Magnet zeug oder Machtgriff doer wie mans nennen will um Gegenstände zu verschieben ohne sie zu berühren. kann man aber erst ab Akt 3 wars glaub ich. Immer Rechte Maustatse Gedrückhalten und dann zb C für Stasis oder F für das andere drücken
Ich sags ja...unnötig verkmpliziert am PC aber was solls
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es geht schon sogar im ersten aktRachlust hat geschrieben:Doch hats[d3mon] hat geschrieben:von rechter maustaste hat tut aber nix erzähltRachlust hat geschrieben: Rechte Maustatse gedrückt halten so das der Herr zielt und dann standardmäßig strg links drücken. Oberfläche muß aber auch Nutzbar sein, kannst nicht auf alles hüpfen. Fadenkreuz muß immer dahin zeigen wo du hinwillstNur ich als Vollchecker habs beim ertsen mal auch nicht mitbekommen
![]()
Hatte dann eh aufhören müssen und am nächsten Tag nochmal angefangen wegen DTS Soundkarte und da hab ichs dann gelesen gehabtEs stand da
So ist es auch bei der Stasis und dem andern Dreck den man noch machen kann. Dieses Magnet zeug oder Machtgriff doer wie mans nennen will um Gegenstände zu verschieben ohne sie zu berühren. kann man aber erst ab Akt 3 wars glaub ich. Immer Rechte Maustatse Gedrückhalten und dann zb C für Stasis oder F für das andere drücken
Ich sags ja...unnötig verkmpliziert am PC aber was solls