Ach mist, das ärgert mich voll.
V8 hatte ich früher auch bis zum erbrechen gezockt.
Jetzt hab ich 790 MS Punkte.
10 verdammte Punkte zu wenig, und dafür jetzt 2100 Pkt kaufen?!
_Refused_ hat geschrieben:Ach mist, das ärgert mich voll.
V8 hatte ich früher auch bis zum erbrechen gezockt.
Jetzt hab ich 790 MS Punkte.
10 verdammte Punkte zu wenig, und dafür jetzt 2100 Pkt kaufen?!
laufen doch nicht ab oder? kann man immer mal gebrauchen. :wink:
COD5 Multiplayer Beta(890 MB) gibts zum runterladen auf dem Ami Marktplatz.
Hatte mich zum Glück erst vor kurzem neu angemeldet und somit noch einen Monat Gold zur verfügung.
Entweder ihr wartet bis es für Silber Mitglieder zum runterladen geht,oder ihr erstellt euch einen neuen Ami Account.
Bin mir aber nicht sicher,ob das in einer Woche auch noch geht??
Auf jeden Fall machen die 3 Karten die man spielen kann,echt Spass.
Wie (leider) zu erwarten war, wird die Demo nicht in auf dem deutschen Marktplatz erscheinen. Als Grund nannte Activision die Tatsache, dass die Demo keine USK-Prüfung durchlaufen hat. Selbst wenn dieses Prüfung stattgefunden hätte, wäre die Demo nicht erscheinen, da auf dem deutschen Marktplatz keine USK18-Inhalte angeboten werden. http://www.xboxfront.de/news-1591-13952 ... COD5_.html
In der Demo sieht man bei uns verbotene "Zeichen" und wenn man mit der deutschen Wehrmacht spielt hört man bei einem Sieg eine kurze bla,bla von Adolf...das hätte man sich eigentlich sparen können
MasterM!nd hat geschrieben:Uiii das Zeichen ...
in filmen wird sowas geduldet
in spielen aber nicht
komisch
brauch man zwar nicht,aber trägt n bissl zum feeling bei
Stimmt,versteh das auch nicht.
Frag mich gerade welches Symbol man auf der Fahne sieht,wenn man die gekürtzte deutsche Version spielt??
Bestimmt eine Friedenstaube oder das USK Logo.
MasterM!nd hat geschrieben:Uiii das Zeichen ...
in filmen wird sowas geduldet
in spielen aber nicht
komisch
brauch man zwar nicht,aber trägt n bissl zum feeling bei
Stimmt,versteh das auch nicht.
Frag mich gerade welches Symbol man auf der Fahne sieht,wenn man die gekürtzte deutsche Version spielt??
Bestimmt eine Friedenstaube oder das USK Logo.
ich wette das symbol vom heer.
als das was nichtwissende als bundeswehr logo bezeichnen würden. das ist auch im logo von der wehrmacht in cod5.
das ist auch heute noch das offizielle logo der heeres.
wer immer noch nicht weiß was ich meine, ich meine das hier: :wink:
aber was mich wundert das die die beta jatzt als offizielle demo rausbringen. schon recht ungewönlich.
kp ich habs noch nicht auf deutsch bzw. die deutsche demo gezockt, nur die englische beta vor ein pahr monaten und da hab ich sowieso nie nen deutschen symbol gesehen. weder ein hakenkreuz noch sonst was deutsches
die einzigen spiele die mir jetzt spontan einfallen sind outfit und the darkness, wo die bösen zeichen entfernt worden sind.
ps: darf man hakenkreuz sagen oder ist das auch verboten?
UXMAL hat geschrieben: Selbst wenn dieses Prüfung stattgefunden hätte, wäre die Demo nicht erscheinen, da auf dem deutschen Marktplatz keine USK18-Inhalte angeboten werden.
seit wann das denn?!
zum beispiel gibts doch die demos von bioshock und timeshift und die sind auch ab 18!
gibt bestimmt auch noch mehr usk 18 inhalte aufm deutschen marktplatz...