casparn hat geschrieben:ich will auch Urlaub machen aber meine Schuldirektorin hatt den Antrag abgelehnt
Tja, es hat doch seine Vorteile wenn man arbeitet.
Berufsschule muss ich Montag und Donnerstag zwar gehen, aber die zwei Tage die ich im Urlaub in'd Schule muss, krieg ich nochmal gutgeschrieben - also verlier ich an der Schule nix.
casparn hat geschrieben:Gehst du eig. noch zu Schule oder schon arbeiten backwardsbanger =?
Ich mach eine Ausbildung ... und selbst?
backwardsbanger hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
casparn hat geschrieben:aber nicht besser als gears of war 2
Ne, bei weitem nicht.
Freu mich schon auf meine Collector's Edition.
Hab mir extra für Gears of War 2 Urlaub genommen - nächste Woche.
Da wird dann gezockt bis zum geht neme.
krass.....man bist du nen freak hammerhart über 6300 posts in nem forum und dann noch die aussaga da oben heftig!!
junge geh zum psychiater EXTRA URLAUB NEHMEN WEGEN EINEM SPIEL um dieses dann so hart zu suchten .... du musst ja extrem stolz auf dein leben sein!!
ok, kleine planänderung.
huh also...da ich mir letzte woche farcry 2 geholt habe kann ich mir gow 2 nicht zum release holen.
gow 2 hol ich mir jetzt anfang dezember, dafür nix zu weinachten (naja aber wirklich nur ne kleinigkeit^^) und den fernseher dann im januar.
sprich im dezember gow 2 + ca. 150€ für den fernseher, und das restgeld für den fernseher dann im januar.
oder die alte variante.
fernseher zu weinachten und gow 2 dann im januar.
aber ich glaub ich nehm die erste variante.^^ ist doch vom geld her günstiger (achtung zweideutig), und ich komme früher in den genuss von gow 2.
heule nicht GamePrince hast es ja auch bald und dein warten wird ja mit dauer action belohnt.Cooles co op spiel mit neuen sachen wie granaten als mienen benutzen,Flammenwerfer und soweiter
casparn hat geschrieben:@GamePrince
Selbst bin auf gym. 8 klasse
Respect ey ... net schlecht.
Da könnten sich andere was von abschneiden. :wink:
aber trozdem in der 6. klasse eine ehrenrunde gedreht
trozdem danke
Egal ... trotzdem hasste was erreicht.
-derJoker- hat geschrieben:heule nicht GamePrince hast es ja auch bald und dein warten wird ja mit dauer action belohnt.Cooles co op spiel mit neuen sachen wie granaten als mienen benutzen,Flammenwerfer und soweiter
Na das hört sich doch geil an ... oder ihr Sony-Fanboys? :wink:
GamePrince hat geschrieben:
Respect ey ... net schlecht.
Da könnten sich andere was von abschneiden. :wink:
trozdem danke
-derJoker- hat geschrieben:heule nicht GamePrince hast es ja auch bald und dein warten wird ja mit dauer action belohnt.Cooles co op spiel mit neuen sachen wie granaten als mienen benutzen,Flammenwerfer und soweiter
Bis jetzt hab ich ja noch nichts erreicht brauch ja erst mein abi......
Mal kucken dann geh ich wahr . studieren ich hab mir geschworden wenn die Prügelstrafe wieder eingeführt wird werd ich Lehrer
Gibts den welche die das per nachname machen=?
casparn hat geschrieben:
trozdem danke
Bis jetzt hab ich ja noch nichts erreicht brauch ja erst mein abi......
Du bist aber schonmal auf den Weg dorthin ... was doch auch schonmal was ist.