gewählt wird er sowieso erst im dezember. gewählt wurde die anzahl wahlmänner, die dann entscheidet, wer präsident wird.Scipione hat geschrieben:Da geb ich ihm Recht. Obama wurde gestern gewählt und hat bisher noch NICHTS! gemacht! Noch NICHTS! Alles leere Versprechungen. Wo sind die Veränderungen? Ich sehe nichts! Skandal!Skippofiler22 hat geschrieben:Ich hoffe, er hält wenigstens die 4 Jahre durch ohne angegriffen zu werden. Denn mehr als 4 Jahre gebe ich Barack Obama nicht. Er redet zu viel und handelt zu wenig.![]()
Barrack Obama ist neuer Präsident!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nun zieh es doch nicht so ins Lächerliche, vom Prinzip hat er Recht. Obama schwafelt sehr viel rum ohne wirklich konkret zu werden.Scipione hat geschrieben:gewählt wird er sowieso erst im dezember. gewählt wurde die anzahl wahlmänner, die dann entscheidet, wer präsident wird.
Es geht darum, dass Skippofiler vollkommen Recht hat. Es ist noch nichts passiert. Obama macht nichts! Wo sind die Changes? Der Progress? Die Hope? Nix da, nothing, nada.![]()
Dass jetzt der krasse "Change" kommen soll oder sonstwas ist blauäugig, Obama hat genauso mit Lobbyismus usw. zu kämpfen wie alle Präsidenten vor ihm.
Nur weil sich jemand hinstellt und was von Change schwafelt macht noch keinen guten Präsidenten. Da er ja so viel versprochen hat wird er sich daran messen müssen und das wird nicht einfach.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
jetzt wartet doch erstmal ab, er muss ja auch erstmal die Chance bekommen was zu machen, er hat noch nichtmal sein Amt angetreten, wartet mal n Jahr ab,da kann man dann von mir aus an allem rumkritisieren wenn sich nix tut, aber ich denk schon das er versuchen wird einiges in den USA zu ändern, das man auch nicht alles durchsetzten kann sollte dabei auch klar sein
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ja, es ist vor allem deshalb blauäugig weil sein Vorgänger einen Trümmerhaufen hinterlassen hat und wir in diesem noch jungen Jahrhundert die grösste Wirtschaftskrise haben. Gerade deshalb kann man keine Wunder erwarten und das sollte man bei diesem "messen" nicht vergessen. (der Reim war nicht beabsichtigt :p )Sakuraba hat geschrieben:Nun zieh es doch nicht so ins Lächerliche, vom Prinzip hat er Recht. Obama schwafelt sehr viel rum ohne wirklich konkret zu werden.Scipione hat geschrieben:gewählt wird er sowieso erst im dezember. gewählt wurde die anzahl wahlmänner, die dann entscheidet, wer präsident wird.
Es geht darum, dass Skippofiler vollkommen Recht hat. Es ist noch nichts passiert. Obama macht nichts! Wo sind die Changes? Der Progress? Die Hope? Nix da, nothing, nada.![]()
Dass jetzt der krasse "Change" kommen soll oder sonstwas ist blauäugig, Obama hat genauso mit Lobbyismus usw. zu kämpfen wie alle Präsidenten vor ihm.
Nur weil sich jemand hinstellt und was von Change schwafelt macht noch keinen guten Präsidenten. Da er ja so viel versprochen hat wird er sich daran messen müssen und das wird nicht einfach.
Jedenfalls schien in Obama mehr Wille, mehr Schaffungskraft und mehr Enthusiasmus zu stecken als in McCain und deswegen war er die bessere Wahl.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- dermitdemballspielt
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: