Hallo ich bin neu hier und hab mal eine Frage,
ich habe mir vor eine X-Box 360 zu kaufen und zur Zeit gibt es ja dieses Premium Bundle und Elite Bundle mit Lego Indy und Kung-Fu Panda, ich wollte fragen ob jemand weiß, ob es vllt mehr solcher Bundle mit anderen Spielen geben wird, da mir diese beiden Titel nicht so zu sagen.
Danke schonmal im voraus^^
Also ich weiss im Ausland gibt es eins mit Gears of War 2 und bei uns kommt noch ein mit Tomb Raider Underworld.
Ich habe ein Kung fu Pada Lego Indiana Jones Bundle
He He nein die Erste ist erst ein Jahr alt.
Ich schenke sie meinem Bruder der selbst gerne Videospielt aber das Geld nicht investieren will...Ich kann sein "Spielen wir ne runde DotA" nichtmehr hören...da muss einach ne Konsole rann...Hatte lange überlegt 20gb zu klein wegen Spiele Installen neue platte...wollte dann erst die alte verkaufen für ne Elite....nun wirds verschenkt...und meine Elite steht seit einer woche im Karton herum und wartet auf das Datenkabel von MS :/
sinsur hat geschrieben:He He nein die Erste ist erst ein Jahr alt.
Ich schenke sie meinem Bruder der selbst gerne Videospielt aber das Geld nicht investieren will...Ich kann sein "Spielen wir ne runde DotA" nichtmehr hören...da muss einach ne Konsole rann...Hatte lange überlegt 20gb zu klein wegen Spiele Installen neue platte...wollte dann erst die alte verkaufen für ne Elite....nun wirds verschenkt...und meine Elite steht seit einer woche im Karton herum und wartet auf das Datenkabel von MS :/
ach DAS ist noch geschwister-liebe(positiv gemeint ).
darf ich fragen wie alt du /dein bruder ist?!