naja trage schon lange keine pempas mehr von daher kann ich auch nicht mehr wissen wie man das schöne so oft in der gesellschaft verwendete wort richtig schreibt
im gegensatz zu dir , du ziehst dir ja jeden tag eine an und liest es somit auch jeden tag PAMPERS !
bemerkst du es echt nicht? keiner will dich hier (und sonst irgendwo ) und du bringst mit jedem gepostetem satz mehr leute gegen dich auf, die sich auf gow freuen!!! das dir im bezug auf solche gesprächsthemen nichts gescheites einfällt ist schade...
du wiederholst dich die ganze zeit , argumentier oder kriech dich
und als ob es mich jucken würde wenn mich in nem forum freaks nicht mehr mögen
danke aber ich hab noch ein reallife im gegensatz zu vielen anderen hier
ich mach mich nur lustig über euch aber ihr checkts ja net
the show must go on
dieser globale Konsolenkrieg nervt... ich war ja auch nicht immer neutral, aber das Thema nervt mittlerweile ungemein. Führt nur zu solch Mutationen wie backwardsbanger. Eins ein Mensch wurde er zum blinden und loyalen Sony Fanboy und hat sich zum Ziel gesetzt, seine sowieso schon kaum vorhanden Gehirnkapazitäten, in die Sabotage von Xbox Threads zu steuern. Leider kam es zu einer "Übermutation" und das Resthirn ist in den unteren Körperteil verlagert worden. Seit dem bildet sein Gesäß mit dem Resthirn eine durchaus erfolglose Symbiose.
backwardsbanger hat geschrieben:
naja trage schon lange keine pempas mehr von daher kann ich auch nicht mehr wissen wie man das schöne so oft in der gesellschaft verwendete wort richtig schreibt
im gegensatz zu dir , du ziehst dir ja jeden tag eine an und liest es somit auch jeden tag PAMPERS !
bemerkst du es echt nicht? keiner will dich hier (und sonst irgendwo ) und du bringst mit jedem gepostetem satz mehr leute gegen dich auf, die sich auf gow freuen!!! das dir im bezug auf solche gesprächsthemen nichts gescheites einfällt ist schade...
du wiederholst dich die ganze zeit , argumentier oder kriech dich
und als ob es mich jucken würde wenn mich in nem forum freaks nicht mehr mögen
danke aber ich hab noch ein reallife im gegensatz zu vielen anderen hier
ich mach mich nur lustig über euch aber ihr checkts ja net
the show must go on
Du bist ja echt ein witz.... Machst dich als hauptschüler über hauptschüler lustig.... Wenn du aufs gym. gehst dann reden wir weiter also bitte!!!!!!
Das ist so typisch glaubst du jeder ist ein freak ich bin nur im forum um fragen zustellen bin ich deswegen ein freak=?????
Das sind immer die bseten:,, im Real life hab ich viele freunde"""""""
Also lass mal alle diesen typen ignorieren das wird ihn am meisten aufregen
Zuletzt geändert von casparn am 05.11.2008 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
He Prince du hast ja endlich NG 2 gespielt wie fandest im verlgeich zu teil 1. ich hab nur teil 2 gespielt und war überrascht, dass mir das soviel spass bereitet hat.
ich bin hier nie gegenüber jemanden beleidigend gewesen
lies nochmal ne seite vorher bananaphone
ist nunmal so das ihr hier freaks seid und direkt beleidigen müsst und rückschlüsse aufs RL zieht
ich hab nur versucht herauszufinden wie man so ein spiel wie gears of war gut finden kann und niemand hat argumentiert stattdessen werden lieber "deine mutter flames" rausgehauen siehe post über mir.
daran erkennt man schon ganz gut wer von uns gelitten hat
Zuletzt geändert von backwardsbanger am 05.11.2008 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
GehirnZelle hat geschrieben:He Prince du hast ja endlich NG 2 gespielt wie fandest im verlgeich zu teil 1. ich hab nur teil 2 gespielt und war überrascht, dass mir das soviel spass bereitet hat.
Es war gut, aber nix im Vergleich zu Teil 1.
Die einzelnen Kämpfe waren bei NG II zwar besser, aber die Boss-Fights waren bei Teil 1 um Welten besser ... weshalb ich Teil 1 um welten besser finde.
Aber wie gesagt, war ein gutes Spiel (Teil 2).
casparn hat geschrieben:aber nicht besser als gears of war 2
Ne, bei weitem nicht.
Freu mich schon auf meine Collector's Edition.
Hab mir extra für Gears of War 2 Urlaub genommen - nächste Woche.
Da wird dann gezockt bis zum geht neme.
casparn hat geschrieben:aber nicht besser als gears of war 2
Ne, bei weitem nicht.
Freu mich schon auf meine Collector's Edition.
Hab mir extra für Gears of War 2 Urlaub genommen - nächste Woche.
Da wird dann gezockt bis zum geht neme.
krass.....man bist du nen freak hammerhart über 6300 posts in nem forum und dann noch die aussaga da oben heftig!!
junge geh zum psychiater EXTRA URLAUB NEHMEN WEGEN EINEM SPIEL um dieses dann so hart zu suchten .... du musst ja extrem stolz auf dein leben sein!!