backwardsbanger hat geschrieben:sakuraba wachs aus deinen pempas hinaus
wird langsam zeit mit 15 1/2
Du bist sogar zu blöd Pampers zu schreiben.
naja trage schon lange keine pempas mehr von daher kann ich auch nicht mehr wissen wie man das schöne so oft in der gesellschaft verwendete wort richtig schreibt
im gegensatz zu dir , du ziehst dir ja jeden tag eine an und liest es somit auch jeden tag PAMPERS !
backwardsbanger hat geschrieben:resistance 2 > gears of war 2
ps3 > xbox360
xbox360 RoD
löl
auch wennich dem eigentlich zustimme muss man es hier nicht so blöt und völlig unbegründet in einem GeoW thread zu posten.....naja
also ich hab heut die ersten 10 minuten auf 4players geschaut da fand ichs nicht so toll also zumindest nicht so viel wie resistance!
läuft das im ganzen spiel so ab? ich geb zu ich hab noch nie GeoW gespielt...
backwardsbanger hat geschrieben:resistance 2 > gears of war 2
ps3 > xbox360
xbox360 RoD
löl
auch wennich dem eigentlich zustimme muss man es hier nicht so blöt und völlig unbegründet in einem GeoW thread zu posten.....naja
also ich hab heut die ersten 10 minuten auf 4players geschaut da fand ichs nicht so toll also zumindest nicht so viel wie resistance!
läuft das im ganzen spiel so ab? ich geb zu ich hab noch nie GeoW gespielt...
erwarte keine sinvolle erklärung , sind alle von den muskeln der protagonisten und helden im spiel geblendet !
backwardsbanger hat geschrieben:sakuraba wachs aus deinen pempas hinaus
wird langsam zeit mit 15 1/2
Du bist sogar zu blöd Pampers zu schreiben.
naja trage schon lange keine pempas mehr von daher kann ich auch nicht mehr wissen wie man das schöne so oft in der gesellschaft verwendete wort richtig schreibt
im gegensatz zu dir , du ziehst dir ja jeden tag eine an und liest es somit auch jeden tag PAMPERS !
bemerkst du es echt nicht? keiner will dich hier (und sonst irgendwo ) und du bringst mit jedem gepostetem satz mehr leute gegen dich auf, die sich auf gow freuen!!! das dir im bezug auf solche gesprächsthemen nichts gescheites einfällt ist schade...