Gears of War 2 - Die ersten 10 Min.

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

derfreak hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:Merkwürdig, die ersten drei Comments sind von Sony-Boy´s.
Ich denke, es liegt wohl auf der Hand, warum das so ist.
Hab ich IRGENDWO von Resistance 2 gesprochen ?! meine Güte ...
Hab ich IRGENDWO gesagt, dass Gears of War schlecht ist ?!

Nein ich habe lediglich gesagt, dass sich Gears of War 2 nur in Kleinigkeiten zum einser unterschiedet und nichts neues bietet... Und das ich recht habe verdeutlichen ja alle anderen Posts außer deinen.

Und jetzt sag mir wo ich auch nur einmal wie ein Sony Fanboy geschrieben habe ! (Bin auch keiner...)

Und nurmal so nebenbei : Sinsur ist wohl alles andere als ein Sony Fanboy :lol:
und das siehst du an den ersten 10 minuten spielzeit das is das gleiche wenn ich ein spiel nach einer demo beurteile :roll:
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Bisher wurde doch nun wirklich keine WIRKLICHE Neuheit vorgestellt... Also ja die ersten 10 Minuten sagen häufig sehr viel über ein Spiel aus und entscheiden meist über dessen Erfolg...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

derfreak hat geschrieben:Bisher wurde doch nun wirklich keine WIRKLICHE Neuheit vorgestellt... Also ja die ersten 10 Minuten sagen häufig sehr viel über ein Spiel aus und entscheiden meist über dessen Erfolg...
das die ersten 10 minuten nichts neues bieten haben sehr viele magzine gesagt danach zieht das spiel an wie ne rakete glaub mir. :wink:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

_Refused_ hat geschrieben:
derfreak hat geschrieben:looks like Gears of War 1 mit neuen Levels :D
ne jetzt mal ehrlich .. da is doch NICHTS neues... Die Grafik wurde nur minimal wenn überhaupt verbessert und ansonsten scheint es sich genau gleich zu spielen. Das ist zwar für kurze zeit durchaus unterhaltend und witzig aber ich kann mir nicht erklären warum gerade dieses Game so erfolgreich ist. Als Zugpferd der XBOX360 imho nicht der Burner. Gut ja aber nicht herausragend wie immer beititelt.

Die Grafik wurde nur minimal verbessert, die Physikdarstellungen umso
mehr. Außerdem wurde hauptsächlich an der Vielfältigkeit und der Story
des Titels gearbeitet. Epic sind extrem gute Entwickler und sie werden sich
bestimmt die Kritik am ersten Teil zu Herzen genommen haben.
Alles unter der Flagge der Microsoft Studio´s. Na glaubst du allen Ernstes,
MS würde so seelenlose Spiele wie Sony vertreiben??

Resistance 2 hat sich meiner Meinung nach sogar verschlechtert.
Ohne jetzt großartig Gründe dafür zu nennen, kann ich mir nicht vorstellen,
dass so ein 08/15 Shooter irgendetwas Besonderes hat, dass die
Gamer so fasziniert. Ich weiß garnicht, was daran so toll sein soll. :lol:

Merkwürdig, die ersten drei Comments sind von Sony-Boy´s.
Na, super. Dann erkläre mir mal bitte, in wie weit sich der zweite Teil verbessert hat. Denn ich spiele mit dem Gedanken, mir den zweiten Teil zu bestellen, aber da ich auf MP komplett verzichten muss, bin ich noch immer nicht vom SP überzeugt.

Was Resistance 2 angeht: keine Ahnung. Ich kenne nicht mal den ersten Teil, habe nicht mal eine PS3, auch wenn ich gerne eine hätte. Das 10min Video hier auf 4players.de aber zeigt zumindest, dass Resistance 2 vom technischen Aspekt her up to date ist. Da kann Gears of War 2 nicht ganz mithalten. Auch wenn es die Unreal Engine 3.5 ist, sie wirkt doch schon altbacken. Ist mir aber eigentlich auch egal, weil dafür Gears of War in der Regel mit Atmosphäre punkten könnte. Nur sind da die Sprüche wie "Verdammt... Ich bring die verdammten Maden um." etwas fehl am Platz.

Also nochmal: inwiefern unterscheidet sich der zweite vom ersten Teil?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Oberdepp hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:
ne jetzt mal ehrlich .. da is doch NICHTS neues... Die Grafik wurde nur minimal wenn überhaupt verbessert und ansonsten scheint es sich genau gleich zu spielen. Das ist zwar für kurze zeit durchaus unterhaltend und witzig aber ich kann mir nicht erklären warum gerade dieses Game so erfolgreich ist. Als Zugpferd der XBOX360 imho nicht der Burner. Gut ja aber nicht herausragend wie immer beititelt.

Die Grafik wurde nur minimal verbessert, die Physikdarstellungen umso
mehr. Außerdem wurde hauptsächlich an der Vielfältigkeit und der Story
des Titels gearbeitet. Epic sind extrem gute Entwickler und sie werden sich
bestimmt die Kritik am ersten Teil zu Herzen genommen haben.
Alles unter der Flagge der Microsoft Studio´s. Na glaubst du allen Ernstes,
MS würde so seelenlose Spiele wie Sony vertreiben??

Resistance 2 hat sich meiner Meinung nach sogar verschlechtert.
Ohne jetzt großartig Gründe dafür zu nennen, kann ich mir nicht vorstellen,
dass so ein 08/15 Shooter irgendetwas Besonderes hat, dass die
Gamer so fasziniert. Ich weiß garnicht, was daran so toll sein soll. :lol:

Merkwürdig, die ersten drei Comments sind von Sony-Boy´s.
Na, super. Dann erkläre mir mal bitte, in wie weit sich der zweite Teil verbessert hat. Denn ich spiele mit dem Gedanken, mir den zweiten Teil zu bestellen, aber da ich auf MP komplett verzichten muss, bin ich noch immer nicht vom SP überzeugt.

Was Resistance 2 angeht: keine Ahnung. Ich kenne nicht mal den ersten Teil, habe nicht mal eine PS3, auch wenn ich gerne eine hätte. Das 10min Video hier auf 4players.de aber zeigt zumindest, dass Resistance 2 vom technischen Aspekt her up to date ist. Da kann Gears of War 2 nicht ganz mithalten. Auch wenn es die Unreal Engine 3.5 ist, sie wirkt doch schon altbacken. Ist mir aber eigentlich auch egal, weil dafür Gears of War in der Regel mit Atmosphäre punkten könnte. Nur sind da die Sprüche wie "Verdammt... Ich bring die verdammten Maden um." etwas fehl am Platz.

Also nochmal: inwiefern unterscheidet sich der zweite vom ersten Teil?
und wieder einer der ein egoshooter mit einen action-taktik schooter vergleicht. warum vergleichst net gleich World of warcraft mit Crysis würde genau soviel sinn ergeben :wink:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Punisher256 hat geschrieben:und wieder einer der ein egoshooter mit einen action-taktik schooter vergleicht. warum vergleichst net gleich World of warcraft mit Crysis würde genau soviel sinn ergeben :wink:
Ich lach mich schlapp. Was ist denn der "action-taktik schooter"? Jetzt sag bitte nicht Gears of War. R6 Vegas ist ja gerade mal mit Mühe und Not einer.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Was habt ihr alle mit der Synchro??? Nur Vollidioten spielen GoW auf Deutsch! Einer der Hauptcharaktere ist ein Afroamerikaner....auf den grandiosen Sprüchen vom Coletrain basiert ein großteil des Humors von GoW. Und dieser Afroamerikanische Slang lässt sich halt nicht ins Deutsche übertragen, weil wir hier keine Afroamerikaner haben. Das ist das gleiche Problem wie z.B. bei Ali G und Bad Boys...das geht auf Deutsch nunmal nicht!

Außerdem lässt sich auf Deutsch nicht halb so elegant fluchen wie auf Englisch. Man vergleiche mal die Songs von ODB und die von Fler oder sowas!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich weiß nicht woran du beurteilen kannst ob es viel neues gibt oder nicht (schätze mal du hast den ersten teil nicht mal gespielt), aber das ist mir eigentlich auch egal.
Aber ab dem punkt "scheint sich genau gleich zu spielen" schreite ich mal ein. Es soll sich verdammt noch mal gleich wie der erste teil spielen, denn dort war weitesgehend alles schon sehr gut, coversystem etc.
Im zweiten teil gibts dann noch eine story die hoffentlich eine ist (wissen bis jetzt nur leute die es gespielt haben), abwechsungsreichere level (die gibt es laut den screenshoots) und größere fettere badass gegner (gibt es auch).

Wenn es für dich kein burner ist, dann passt das doch, und du musst dir ja auch nicht vorstellen können, warum es anderen spass macht, oder einer der titel die die xbox360 zum erfolg gebracht hat.

C.Montgomery Wörns
Also ich finde die englische synchro bei gears2 nicht viel besser (habe mir das video auch in englisch angeschaut) bzw. beide ok, nicht überragend aber ok.
Aber das stört mich auch nicht so, schließlich ist es kein RPG wo die leute zehn minuten am stück reden. Viel wichtiger sind die sounds im spiel!

#
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

alter wie redet die frau denn da bitte deutsche synchros sind zu 95% absoluter mist

zu gears2 die ersten 10 min wirken cooler als bei re2 viel actionreicher und mehr kriegsatmo also jedenfalls der videoteil da gehts bei gears 2 mehr ab beim teil wo man selber spielt halten die sich die waage ungefähr bei re 2 halt fetter gegner im hintergrund und gegner im vordergrund bei gears 2 enge gänge kleine räume und viele gegner

ich spreche nur von den ersten 10 min was man hier zu sehen bekommt

grafik is auch besser als bei resistance 2 hat sich zum einser hin aber kaum verändert was aber auch schwierig is sich von super grafik auf noch bessere grafik zu steigern da hatte es re 2 deutlich einfacher denn der erste teil war zwar solide und hatte definitv seine momente aber im großen und ganzen war die re 1 grafik nicht mehr up to date dafür hat re 2 jetzt riesige gegner und allgemein eine deutlich bessere grafik aber wie gesagt da war die steigerung zum einser auch deutlich einfacher als jetzt bei gears 2 da der erste teil schon klasse aussah

grafik: gears 2 > re2 (dafür hat re2 n paar richtig fette gegner :P die hat gears 2 nicht)

was ich nur merkwürdig find ich dachte bei gears 2 wird die farbpalette aufgestockt es sieht aber noch genauso braun/lila aus wie der einser oder war das re 2 das sieht auf jedenfall farbenfroher aus aber sind ja nur die ersten 10 min andre umgebungen sehen wohl auch farblich anders aus

figuren in gears 2 sehen nach wie vor klasse aus

die explosionen sehen ok aus besser als die in re 2 was aber auch nicht schwierig ist aber trotzdem nicht berauschend

gameplay wirkt genau wie im einser stop and pop alle 10 meter

@ refused wie kommst du eigentlich darauf dass sich re 2 zum einer hin verschlechtert hat alle zeitschriften behaupten das gegenteil

bessrer sp bessrer coop bessrer mp bessre grafik

gruß
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:und wieder einer der ein egoshooter mit einen action-taktik schooter vergleicht. warum vergleichst net gleich World of warcraft mit Crysis würde genau soviel sinn ergeben :wink:
Ich lach mich schlapp. Was ist denn der "action-taktik schooter"? Jetzt sag bitte nicht Gears of War. R6 Vegas ist ja gerade mal mit Mühe und Not einer.

kann man bei geow blind auf gegner zulaufen und kugeln schlucken ohne ende nein also is schon mal taktik dabei.wenn sich einer schlapp lachen dürfte dann ich über leute die das mit R2 vergleichen.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Oh doch ich habe Gear of War 1 gezockt. Hat im Co-Op am PC auch richtig Laune gemacht. Wie gesagt ich hab nur angemerkt, dass es eben nahezu keine Neuerung gibt.
Warum hackt eig jeder Xbox FanBoy auf mir rum ? Ich hab doch nicht mal was wirklich negatives gesagt. Geschweigeden mit einer anderen Konsole verlgichen... Kaum ist mal kein Sony FanBoy da müsst ihr euch den nöchstbesten suchen oder ? Lächerlich ... :roll:

EDIT:
Ich hab übrigens nie gesagt, dass ich ned verstehe warum es anderen Spaß macht. (Das tus mir ja selbst...) Ich habe mich gefragt warum es als DAS Zugpferd betitelt wird.
Zuletzt geändert von derfreak am 05.11.2008 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Das Deckungssystem von RainbowSix: Vegas finde ich immernoch das beste! Ist aber ehe für Egoshooter gedacht. GOWs Deckungssystem is das Zweitbeste da ein bisschen hackelig manchmal!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

_Refused_ hat geschrieben:Alles unter der Flagge der Microsoft Studio´s. Na glaubst du allen Ernstes, MS würde so seelenlose Spiele wie Sony vertreiben??
...
_Refused_ hat geschrieben: Resistance 2 hat sich meiner Meinung nach sogar verschlechtert.
Ohne jetzt großartig Gründe dafür zu nennen, kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein 08/15 Shooter irgendetwas Besonderes hat, dass die Gamer so fasziniert. Ich weiß garnicht, was daran so toll sein soll. :lol:
Fanboy des Monats? Man lasse sich diese beiden Zitate auf der Zunge zergehen, ein schöneres Prachtexemplar wird sich schwierig finden lassen ;)

@Topic: ich habe mir eben beide Videos angesehen, Gears gefällt mir grafisch etwas besser, allerdings finde ich die Farben bei Resistance satter und optisch ansprechender (ganz im Gegensatz zum ersten Teil). Beide fand ich etwas matschig, was aber auch am Video gelegen haben mag.

Die Synchro geht bei GoW leider garnicht, bei Resistance finde ich sie mittelmäßig aber erträglich (werde es trotzdem auf englisch spielen). Die Storys vermag ich nach 10 Minuten nicht zu beurteilen... Das Spielprinzip ist bei beiden nichts Neues, aber dennoch kann man sich denke ich auf zwei Blockbuster freuen, die einem gute Unterhaltung bieten werden.
Zuletzt geändert von Nerix am 05.11.2008 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Oberdepp hat geschrieben:Das 10min Video hier auf 4players.de aber zeigt zumindest, dass Resistance 2 vom technischen Aspekt her up to date ist. Da kann Gears of War 2 nicht ganz mithalten.
LOL. :lol:
Ich krieg mich neme ... :lach: ... made my day. :hehe:

:lach: :lach: :lach:
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Simon_says »

Punisher256 hat geschrieben:
Simon_says hat geschrieben:LOL @ Deutsche Synchro, ansonsten seh ich viel tumbes Geballer. Wirklich sehr spannend, ein Meilenstein der Videospielgeschichte ... eigentlich nicht :?

hui da is ein shooter experte unterwegs was erwartest du von einen shooter.man merkt das du esl pongspieler bist :D
Eigentlich spielte ich mehr darauf an, dass es wieder Höchstwertungen hageln wird, obwohl ein Shooter der außer einem Deckungsystem und einer guten Grafik nicht Neues/Anderes bietet, eigentlich im 70er Bereich landen müsste.