Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2x n stopschuild umgenietet und der mann gibt dir einen führerschein?spaadauf10 hat geschrieben:autofahrprüfung..zum 2ten mal xD...
diesemal gleich über nen stop schild gefahren xD ... die stelle 3mal noch fahrn lassen ^^...(beim 2ten mal hab ich`s dann schon geschnallt ^^) also
heut house pardeeey bei mir
wer kommt der kommt =)
naja,ich kenn jemanden,der hat die prüfung erst beim dritten versuch gepackt.
gz
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
ne 1mal bin ich drüber gefahren.. aber das war ne schei.ß sit. ... bin halt schon ein wenig zu weit vorm schild zuum stehen gekommen weil davor noch son assy(^^) über die straße gelaufen ist... und dann bin ich halt drüber... und beim 2ten mal .. hab ichs dann richtig gemacht 
--> ja schei.ß führerschein... da fliegt man so schnell durch..lauter geldmacherei
--> ja schei.ß führerschein... da fliegt man so schnell durch..lauter geldmacherei
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
über den assy?spaadauf10 hat geschrieben:ne 1mal bin ich drüber gefahren.. aber das war ne schei.ß sit. ... bin halt schon ein wenig zu weit vorm schild zuum stehen gekommen weil davor noch son assy(^^) über die straße gelaufen ist... und dann bin ich halt drüber... und beim 2ten mal .. hab ichs dann richtig gemacht
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
kla was sonst[d3mon] hat geschrieben:über den assy?spaadauf10 hat geschrieben:ne 1mal bin ich drüber gefahren.. aber das war ne schei.ß sit. ... bin halt schon ein wenig zu weit vorm schild zuum stehen gekommen weil davor noch son assy(^^) über die straße gelaufen ist... und dann bin ich halt drüber... und beim 2ten mal .. hab ichs dann richtig gemacht
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei katzen kenn ich keinen spaß,duspaadauf10 hat geschrieben:kla was sonst[d3mon] hat geschrieben:über den assy?spaadauf10 hat geschrieben:ne 1mal bin ich drüber gefahren.. aber das war ne schei.ß sit. ... bin halt schon ein wenig zu weit vorm schild zuum stehen gekommen weil davor noch son assy(^^) über die straße gelaufen ist... und dann bin ich halt drüber... und beim 2ten mal .. hab ichs dann richtig gemacht
--> ja schei.ß führerschein... da fliegt man so schnell durch..lauter geldmacherei... hat auch nicht mehr geruckelt wie die katze davor...
gedenkst du eigentlich auch weiterhin beim sig.-contest mituumachen?
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
na aber sicher..als thread ertsteller muss ich mich dort ja auch öfter`s sehen lassen[d3mon] hat geschrieben:bei katzen kenn ich keinen spaß,duspaadauf10 hat geschrieben:kla was sonst[d3mon] hat geschrieben: über den assy?... hat auch nicht mehr geruckelt wie die katze davor...
![]()
gedenkst du eigentlich auch weiterhin beim sig.-contest mituumachen?
wieso kennst bei katzen keinen spaß..die schmecken doch wie hünchen...
(ok.der war schwach. ^^)
was machstn heut noch so DEMON..(demon=
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ike bin voll der katzenfreundspaadauf10 hat geschrieben:na aber sicher..als thread ertsteller muss ich mich dort ja auch öfter`s sehen lassen[d3mon] hat geschrieben:bei katzen kenn ich keinen spaß,duspaadauf10 hat geschrieben: kla was sonst... hat auch nicht mehr geruckelt wie die katze davor...
![]()
gedenkst du eigentlich auch weiterhin beim sig.-contest mituumachen?) ...
(ok.der war schwach. ^^)
was machstn heut noch so DEMON..(demon=?)^^
heute verzieh ich mich noch son bissel in die city,danach versuch ich endlich aus damokles raum rauszukommen,bastele dem after vielleicht seine sig und dann noch n bissel D2 im battle.net
der tag ist voll verplant ^_^
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
hehe^^... bist du noch ein armer schüler oder ein reicher arbeitender mensch^^?[d3mon] hat geschrieben:ike bin voll der katzenfreundspaadauf10 hat geschrieben:na aber sicher..als thread ertsteller muss ich mich dort ja auch öfter`s sehen lassen[d3mon] hat geschrieben: bei katzen kenn ich keinen spaß,du![]()
gedenkst du eigentlich auch weiterhin beim sig.-contest mituumachen?) ...
(ok.der war schwach. ^^)
was machstn heut noch so DEMON..(demon=?)^^
![]()
heute verzieh ich mich noch son bissel in die city,danach versuch ich endlich aus damokles raum rauszukommen,bastele dem after vielleicht seine sig und dann noch n bissel D2 im battle.net
der tag ist voll verplant ^_^