Gears of War 2 - Die ersten 10 Min.

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2 - Die ersten 10 Min.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Gears of War 2 - Die ersten 10 Min.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Simon_says »

LOL @ Deutsche Synchro, ansonsten seh ich viel tumbes Geballer. Wirklich sehr spannend, ein Meilenstein der Videospielgeschichte ... eigentlich nicht :?
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

looks like Gears of War 1 mit neuen Levels :D
ne jetzt mal ehrlich .. da is doch NICHTS neues... Die Grafik wurde nur minimal wenn überhaupt verbessert und ansonsten scheint es sich genau gleich zu spielen. Das ist zwar für kurze zeit durchaus unterhaltend und witzig aber ich kann mir nicht erklären warum gerade dieses Game so erfolgreich ist. Als Zugpferd der XBOX360 imho nicht der Burner. Gut ja aber nicht herausragend wie immer beititelt.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Bloody Sn0w »

Simon_says hat geschrieben:LOL @ Deutsche Synchro, ansonsten seh ich viel tumbes Geballer. Wirklich sehr spannend, ein Meilenstein der Videospielgeschichte ... eigentlich nicht :?
Das Genre nennt sich Shooter...gibt je nach Perspektive noch Subgenres.
Die Spiele sind alle so...Doom3, Half Life 2, CoD4, etc.
Manche mögen es, manche nicht. :wink:

Die Synchro ist aber wirklich peinlich. Die matschigen Texturen übrigens auch. :lol:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wieder so ein Fall, Story extremer Müll (wird hier sogar noch von noch mülligerer Sprachausgabe verstärkt) und Gameplay extrem nice.
Die ersten 10 Minuten sehen tatsächlich völlig aus, wie ich GoW1 in erinnerung habe.
Gears hat weiterhin wohl die beste Coversystemmechanik die es bis jetzt gibt...daher "dont fix whats not broken".
Bin gespannt auf die Fahrzeugsequenzen.
Nick68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

ich habe mir erst vor einigen Tagen den ersten Teil gebraucht besorgt. Soll ja der Burner sein. Tja, bin total enttäuscht, Grafik ist eben nicht alles. Der 2. Teil scheint spielerisch nicht besser zu sein.
Eine dt. Sprachausgabe finde ich grundsätzlich lobenswert. Allerdings ist man dabei wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen. Total übertriebene Betonungen, krampfhaft auf cool gemacht. Aber immerhin verstehe ich alles, was ich beim original Ami-Slang nicht behaupten kann.
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Ja, jetzt hackt mal alle fröhlich drauf rum. Wozu muss jedes Spiel ne hammermäßige Story haben? Die von Teil 1 war nicht der Erwähnung wert, jetzt scheint sich da doch einiges gebessert zu haben. Gears 1 hatte kein richtiges Intro, das hier schon. Das Coversystem funktioniert, die Atmosphäre ist wieder angenehm dreckig, badass und mittendrin. Und wer Gears mit nem Kumpel zu zweit im Koop nicht liebte, der ist ohnehin ein Nazialienkommunist.
asdfpwned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdfpwned »

GameTrailers hat schon ein komplettes Video-Review online. und außerdem auch den Dead Space-Test. 4players könnte mal ein wenig Gas geben.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Punisher256 »

Simon_says hat geschrieben:LOL @ Deutsche Synchro, ansonsten seh ich viel tumbes Geballer. Wirklich sehr spannend, ein Meilenstein der Videospielgeschichte ... eigentlich nicht :?

hui da is ein shooter experte unterwegs was erwartest du von einen shooter.man merkt das du esl pongspieler bist :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

derfreak hat geschrieben:looks like Gears of War 1 mit neuen Levels :D
ne jetzt mal ehrlich .. da is doch NICHTS neues... Die Grafik wurde nur minimal wenn überhaupt verbessert und ansonsten scheint es sich genau gleich zu spielen. Das ist zwar für kurze zeit durchaus unterhaltend und witzig aber ich kann mir nicht erklären warum gerade dieses Game so erfolgreich ist. Als Zugpferd der XBOX360 imho nicht der Burner. Gut ja aber nicht herausragend wie immer beititelt.

Die Grafik wurde nur minimal verbessert, die Physikdarstellungen umso
mehr. Außerdem wurde hauptsächlich an der Vielfältigkeit und der Story
des Titels gearbeitet. Epic sind extrem gute Entwickler und sie werden sich
bestimmt die Kritik am ersten Teil zu Herzen genommen haben.
Alles unter der Flagge der Microsoft Studio´s. Na glaubst du allen Ernstes,
MS würde so seelenlose Spiele wie Sony vertreiben??

Resistance 2 hat sich meiner Meinung nach sogar verschlechtert.
Ohne jetzt großartig Gründe dafür zu nennen, kann ich mir nicht vorstellen,
dass so ein 08/15 Shooter irgendetwas Besonderes hat, dass die
Gamer so fasziniert. Ich weiß garnicht, was daran so toll sein soll. :lol:

Merkwürdig, die ersten drei Comments sind von Sony-Boy´s.
Ich denke, es liegt wohl auf der Hand, warum das so ist.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

.emerald hat geschrieben:Ja, jetzt hackt mal alle fröhlich drauf rum. Wozu muss jedes Spiel ne hammermäßige Story haben? Die von Teil 1 war nicht der Erwähnung wert, jetzt scheint sich da doch einiges gebessert zu haben. Gears 1 hatte kein richtiges Intro, das hier schon. Das Coversystem funktioniert, die Atmosphäre ist wieder angenehm dreckig, badass und mittendrin. Und wer Gears mit nem Kumpel zu zweit im Koop nicht liebte, der ist ohnehin ein Nazialienkommunist.
Spiele ab 18 dürften ruhig mal eine ab 18 Story haben.
Gears is shiny im Gameplay aber eine echte Katastrophe was die Story angeht....im ersten Teil haben mich die schwachmaten von Protagonisten derartig angelangweilt das ich happy war wenn Filmsequenzen vorbei waren.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Tja, gut dass der Fokus klar im MP liegt. Somit weniger von
Bedeutung. Ansonsten wäre der erste Teil nicht so erfolgreich...bis heute.
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

sinsur hat geschrieben: Spiele ab 18 dürften ruhig mal eine ab 18 Story haben.
Gears is shiny im Gameplay aber eine echte Katastrophe was die Story angeht....im ersten Teil haben mich die schwachmaten von Protagonisten derartig angelangweilt das ich happy war wenn Filmsequenzen vorbei waren.
Man darf die Story halt nicht so ernst nehmen, das ist genauso wie bei 300. Es geht um Testosteron, mittendrin und Blut. Wenn sie die Geschichte noch ein wenig ausbauen, dann passt mir das schon.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

_Refused_ hat geschrieben:Merkwürdig, die ersten drei Comments sind von Sony-Boy´s.
Ich denke, es liegt wohl auf der Hand, warum das so ist.
Hab ich IRGENDWO von Resistance 2 gesprochen ?! meine Güte ...
Hab ich IRGENDWO gesagt, dass Gears of War schlecht ist ?!

Nein ich habe lediglich gesagt, dass sich Gears of War 2 nur in Kleinigkeiten zum einser unterschiedet und nichts neues bietet... Und das ich recht habe verdeutlichen ja alle anderen Posts außer deinen.

Und jetzt sag mir wo ich auch nur einmal wie ein Sony Fanboy geschrieben habe ! (Bin auch keiner...)

Und nurmal so nebenbei : Sinsur ist wohl alles andere als ein Sony Fanboy :lol:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

derfreak hat geschrieben:Und jetzt sag mir wo ich auch nur einmal wie ein Sony Fanboy geschrieben habe ! (Bin auch keiner...)

Und nurmal so nebenbei : Sinsur ist wohl alles andere als ein Sony Fanboy :lol:
Der einzige Fanboy in diesem Thread ist er selbst. Das sieht man doch an seinem "ich red mir alles schön und habe keine Argumente"-Post.
Also warum aufregen? :wink:

Es gibt eben Leute die definieren sich über ihre Konsole und ihre Konsole über ein / zwei Leittitel.