Welches Spiel könnt ihr empfehlen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Denkt ihr man muss Resistance 1 gespielt haben um die Story vom 2ten Teil zu verstehen
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Lol die story bei nem shooter ist eh ned wirklich kompliziert ich erklär sie dir mal schnell:
Der 2.weltkrieg hat nie stattgefunden und russland hat eine riesige mauer um ihr land gebaut,alle auf der welt dachten sie würden eine superwaffe entwickeln doch es kam viel schlimmer ein virus (so vermutet man) infizierte die menschen zu Alienähnlichen viechern die nun die mauer durchbrachten und ganz kontinentaleuropa zum fall brachten.
in weniger als 4 wochen
das letzte land in europa das noch unversehrt blieb war england (da insel)
aber selbst england fiel,nun kam amerika und sie planten einen gegenschlag gegen die chimera doch als sie in england ankamen war nur noch schutt und asche da.
Du spielst nathan hale und siehst wie er durch das land streift und auf schlachtfeldern gegen chimera kämpft.
Ausserdem haben die chimera so riesige türme aufgebaut hassen die wärme und müssen deshalb von so einem gerät gekühlt werden,sie können sogar selbst die temperatur bestimmen (wie weiß ich nicht genau)
Naja der letzte angriff auf den turm der chimera in london schlieg fehl trotz grosser heldentaten,und eine mysteriöse spezialeinheit fand hale ausserhalb von london im schnee von genau diesem punkt beginnt die story von resistance 2.

PS: nathan hale ist der einzige der infiziert wurde aber nicht mutiert ist,aber er hat sozusagen übernatürliche kräfte.
Resistance 2 spielt in amerika der letzten bastion der menschen.
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

danke dir jetzt muss ich es nicht mehr Spielen :D

PS: Klingt ein Bischen langweilig:D
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Resistance 1 würd ich persönlich 84 Prozent geben Call of duty 4 89%
Aber da resistance 1 nur ein launch titel war wird resistance 2 sehr geil,ich habs mir gestern bestellt kommt so in ner woche an,Ich sag dir dann bescheid ob es gut ist ;)
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Erscheint Resistance 2 überhaupt in Deutschland ? PSN ID Gamefreakk
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Yep am 28. november
ich habs aber bei gamesonly.at bestellt
dann hab ichs erstens 3 wochen früher(mit deutscher sprachausgabe)
und uncut!
Die leute die es schon haben sagen es ist verdammt geil....
kanns kaum erwarten das und LBP zu zocken :)
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

LBP ist geschmackssache, da würd ich erst ma warten ob ne Demo kommt. Hab die Beta gespielt und meiner Meinung nach das schlechteste Spiel das es auf der PS3 gibt
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Kann eigendlich Killzone 2 und Resistance 2 mit Gears of War 2 mithalten weil GoW sieht sehr gut aus.

Des erste Gow war ja auch besser als Resistance FoM.

Und was sind eigendlich die Unterschiede zwischen Resistance 2 Uncut und dem Normal Cut Resistance 2