Jaja, immer sind die anderen Schuld. Du bist hier aber nich auf Arbeit sonder im Spämmtisch, merk dir das!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte erst ein MSI-Board -> Nie wieder, jetzt mein 3tes Gigabyte board, ich würde nie wieder etwas anderes nehmen (Wenn die Quallität so bleibtRachlust hat geschrieben:Gigabyte hatte ich schonmal... Dieses mal nich ^^
Das Asus ist superstabil, gut gekühlt und Zukunftssicher was Quad Prozi´s angeht.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ja bei MSI hatte ich mich auch umegschaut aber die Bewertungen von den Dingern sind nicht grad toll
Das Gigabyte was ich hatte war auch toll nur halte ich nach mehreren Tests usw jetz zu Asus. Auf den Hersteller vertrau ich aktuell sowieso da von denen auch anständige Grakas ohen fehlerhafte Chipsätze kommen
Whatever
PC halt...zig kombinationsmöglichkeiten und jeder hat immer recht
Jetzhab ich alles zusammen bis auf gescheite Funk Maus und Tastatur! Spielen tu ich ja auf nem 42" FullHD mit DTS über meine neue Soudnkarte
Das Gigabyte was ich hatte war auch toll nur halte ich nach mehreren Tests usw jetz zu Asus. Auf den Hersteller vertrau ich aktuell sowieso da von denen auch anständige Grakas ohen fehlerhafte Chipsätze kommen
Whatever
PC halt...zig kombinationsmöglichkeiten und jeder hat immer recht
Jetzhab ich alles zusammen bis auf gescheite Funk Maus und Tastatur! Spielen tu ich ja auf nem 42" FullHD mit DTS über meine neue Soudnkarte
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Das musst du Dachamazone grad sagenSK3LL hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:@Rachlust
Jaja, immer sind die anderen Schuld. Du bist hier aber nich auf Arbeit sonder im Spämmtisch, merk dir das!immer diese Schläger-Typen...
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Funkmäuse suxxornRachlust hat geschrieben:Ja bei MSI hatte ich mich auch umegschaut aber die Bewertungen von den Dingern sind nicht grad toll![]()
Das Gigabyte was ich hatte war auch toll nur halte ich nach mehreren Tests usw jetz zu Asus. Auf den Hersteller vertrau ich aktuell sowieso da von denen auch anständige Grakas ohen fehlerhafte Chipsätze kommen![]()
Whatever
PC halt...zig kombinationsmöglichkeiten und jeder hat immer recht![]()
Zitat aus meiner CS Zeit (
Alter Clanmate: "eh, ctraxX, warum bist du in der Base stehen geblieben und hast uns nicht geholfen?"
Ich: "Sry, Batterien von der Funkmaus waren leer..."
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schon schonRachlust hat geschrieben:Zitat eins Weisen Mannesn1salat hat geschrieben:MSI > ALL !!!!! und 3GB in einem Sys - wie bistn darauf gekommen ^^ das is mal derbe komischtraxx hat geschrieben:@rachlust
Ich hätte dir aber eher ein Gigabyte-Board empfohlen
"Man kann nie genug Arbeistspeicher haben"
es geht ja nit darum das es viel ist
sondern das man einfach kein sys mit 3Gb laufen lässt
entweder 2 oder 4
-so wie ich das gehört habe bremst das dein sys ganz schön aus bzw verusacht fehler;)
@traxx
ich kauf nixmehr von asus
2boards gehabt beide mit so dreckigen sound probs.. meine fresse und die mitgelieferten programme waren der witzt
bin jetzt bei meinem ca. 5ten msi board und bis dato noch überhaupt keine probs